Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht (bei mir is immer der wurm drin =)) haselnüsse? |
|||||||
|
||||||
| sehr lecker und gesund also gut banane MaChT sChÖn WeItEr OrSaMi |
|
![]() |
||||||
| ganz gut ^^ halloween? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| sehr lecker und gesund also gut banane MaChT sChÖn WeItEr OrSaMi |
|
![]() |
||||||
| immer noch ganz gut. karneval? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| tschuldigung ^^ also gut und gruselig weihnachten MaCht sChÖn WeItEr OrSaMI |
|
![]() |
||||||
| weihnachten find ich auch gut ^.^ auch wenns recht stressig is. ostern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| och man schon wieder zu spät naja egal gut silvester |
|
![]() |
||||||
| auch gut ^___^ die bibel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| du weisst du was ich glaub nur noch wir beide machen mit naja egal gut ^^ gott |
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Der kann kacken gehn... Rollerführerschein? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| naja es geht will keinen haben aber egal autos |
|
![]() |
||||||
| Ich find sie gut^^ Motorräder? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das absolut beste auf der welt!!! wohnwägen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich mag sie einfach nicht Ähm.. Bücher? Die Nacht breitet ihre dunklen Schwingen übers Land... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Punk " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (naja, kommt drauf an) pogen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (kommt drauf an mit wem) aber nich so gut wie moshen appd? " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -_-* konzerte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *__* (wenns die richtigen konzerte sind ^^) festivals? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut.eindeutig iros " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (steht mir zwar überhaupt nicht, aber bei anderen schauts geil aus xD) bunte haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecka also gut. muss einfach sein ;) whiskey " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich trink nich besonders oft / gerne, aber wenn, dann ist es whiskey, also ganz ok xD bier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
guuuuuut ratten? " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß, also gut ^^ katzen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlecht. aber nur weil ch ne allergie hab. springer stiefel? " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, da bin ich geteilter meinung. die können schon ganz gut aussehen, aber ich trag keine. (ich werd sowieso schon immer für extrem links oder extrem rechts gehalten -.-) piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich auch,aber das is schon richtig. also welche richtung kannse dir wohl denken ^^ piercings? hab selber 2 ,also gut die ganze zeit den selben thread vollmüllen und keinen andern mehr dazwischen lassen? XP " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann ich mir denken, aber ich bin in keiner extremen gruppe, die sind mir alle zu extrem xD gut *hehe* tätowierungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||