Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht (das eizig gute daran is das man sich am anfang weglachen kann) Kino ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (XD ) also zur zeit läuft nur mist aber eigentlic mag ich kino ^^ also gut Radio?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt *weglach* XD gut ^^ Bücher? EDIT: User über mir war schneller *wein* Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ausser anm.radio ^^ bücher: gut obst ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ gemüse? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ich ? XD without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ich kenn dich nicht. aber da jeder mensch wertvoll ist sag ich mal gut xD autos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naj se verdrecken die umwelt und wir könnten auch alle mit dem bus fahren, aber dazu sind wir alle zu faul und deshab sind autos trotzdem irgendwie gut xD öfentluiche verkehrsmittel?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nervige menschen sind generell schlecht. baumkuchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das war jetzt chaotisch xD baukuchen is lecker: GUT lakritze?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls lecker und daher auch gut ^^ käse? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, kommt drauf an welchen... aber besser als wurst, also gut ^^ wo wir schon beim essen sind: weißbrot?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, weißbrot ist meist ungesund und labberig xD also schlecht. mc donalds? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, da krieg ich immer bauchweh von dem zeug was die verkaufen, das is ganz schlecht vegetarier sein? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaanz schlecht! ^^ Also ich könnte kein Vegetarier werden XD~ Adidas? waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam: naja, weder schlecht noch gut. ich lege keinen wert auf marken bauchfrei (um mal vom essen wegzukommen ^^) ? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im sommer gut (also da lauf ich dann schon so rum), im winter is mir des zu kalt... xD freakige klamotten?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut, hab fast nur freakige klamotten xD zwangsverschwulung? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich weiß nich... ich mag zwar shonen ai (bin abba au net sooo n freak was des angeht) und irgendwi kann mans auch übertreiben !!Schlecht!! sinnlose saufspiele? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können ganz lustig sein, aber generell eher schlecht. zweideutige witze? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... inwiefern zweideutig?? xD sagen wir mal gut, aber meistens bin ich so jemand der die zweideutigkeit nich kapiert...ö.ö schwarzer humor?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut *hehe* hawaii? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würd ich echt gern mal hin, außerdem gbts da riesen wellen, also gut ^^ schulbands?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
wir haben saugeile schulbands also: gut x3 pogen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD guuuuut ^^ headbanger??? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls gut ^0^ konzerte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, wenns mein musikgeschmack is: immer gut (*konzert geher is*) ^^ new comer wettbewerbe?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut. schminke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wirs mal so: es ghibt menschen diees damit übertreiben... aber ich geh auch nich ohne zeug um die augen aus dem haus, also gut ^^ parfüm?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach dem wies riecht gut XD schmuck? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||