Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > je nach dem wies riecht gut XD > > schmuck? gut *___* abner net zuuu viel :> Kleider? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lange die freakig aussehen gut ^^ gefakte klamotten?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...joa...mmmhhh....gute frage mal so und mal so, aber eher schlecht >< Gammelfleisch? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Chili con carne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____< ich mag das überhaupt net >< schlecht Käsenudeln XD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^° geht halt ^^° sudoku? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut models ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an mein erste reaktion war "gut", wobei man aber natürlich noch in betracht ziehen muss, dass sie sehr viele schlechte seiten ham ... rosa nebel? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kitschig, also eher schlecht. hohe schuhe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hatte grade so eine "eingebung". (Ich habe das licht gesehen!!!) Nein, also das ist wieder sowas sinnloses. ich bin 'n bissl neugierig also es geht so: > Der erste sagt einen begriff wie ... auto, der nächste muss dann gut oder schlecht sagen. er schreibt dann ein neues wort hin und der nächste bewertet es, der schreibt... > Und so weiter dann, ich hoffe es findet ein paar menschen, die hier mitmachen. > > Ich fang dann mal an: Anime > > > P.S.: Falls es sowas schon gibt, tut es mir leid, ich hab nix dergleichen gefunden. naja es geht nicht gard gut für den rücken äähhm... kleid |
|
||||||
| hupps sry beim ersten mal ging es nicht so richtig also noch mal naja es geht nicht so gut für den rücken kleid MaChT sChÖn WeItEr!!! OrSaMi |
|
![]() |
||||||
| gut latzhose? o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich eher nicht so... liebesfilme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gut sehr gut gefällt mir ^-^ ähm.. also drama film MaChT sChÖn WeItEr OrSaMi |
|
![]() |
||||||
| wenn der film gut gemacht ist und nicht zu kitschig / überdramatisch, dann gut xD action filme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... kommt drauf an. Spontan würde ich jetzt einfach mal gut sagen. Tee? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (meistens) gut ^0^ cocktails? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hab noch nie einen probiert aber ich sag jetzt einfach mal gut ^^ fruchtsaft MaChT sChÖn WeItEr OrSaMi |
|
![]() |
||||||
| wenn es die richtige sorte ist, dann sehr gut ;) bikinis ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schminke ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut laute musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut deutschland ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah zu spät, trotzdem gut mp3-player? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 19:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit sagt: ich hab keinen mp3 player, sind aber bestimmt ganz gut. italien? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 19:59:34 | |||||||
|
||||||
| ja gut schönes land ^-^ äähhm... türkei MaChT ScHöN WeItEr OrSaMi |
|
![]() |
||||||
| ach ganz schön, aber ich will da nich wohnen *g* norwegen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >_< spanien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..ich sag mal gut ^^ Finnland ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ frankreich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...absolut schlecht... japan? |
|||||||