Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
ja find ich au gut ;) jeder wie er will. gut ;) hast du eins/mehrere? gewitter " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja, hab eins, bald kommt das zweite ^^ gewitter mag ich nur, wenn ich drin bin oder wenn es sommer ist ;) sommer? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| naja es geht wenn es gut aussieht!! schule ^^ |
|
![]() |
||||||
| > naja es geht wenn es gut aussieht!! > > schule ^^ gut apollo?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
||||||
| hupss sry zu spät also sommer klasse und die schule?? ^^ (ich kotzt gleich) |
|
||||||
| och man schon wieder zu spät gut flugzeug |
|
![]() |
||||||
| schlecht, hab aber nicht mehr lange... edit sagt: flugzeuge sind ganz ok großstädte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut!!! dorf? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥→click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Edit: ach menno, zu spät xD Dörfer sin scheiße also schlecht. -.-* Sonntag Nachmittage an denen man nicht mehr zu tun hat als im Animexx zu posten? xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
(xD hab mich scho gewundert wer findet den dörfa gut) nochma gut!! hm lila Nagellack <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥→click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok, sonntag is bei mir meist ein gammeltag edit sagt: lila nagellack is schick ^^ kino? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
schlecht gerade keine lust sich den stuhl vom arsch zu kratzen und nsch draiussen zu gehen Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut aber zu teuer,also scheiße. drogen? " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schLecht DSDS .. (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥→click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >drogen? schlecht, abhängigkeit ist generell schlecht edit sagt: dsds ist müll politik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Karneval? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥→click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich wohn doch direkt in köln ;) halloween? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *muhhahahar* süßigkeiten *_* äähm Ostern oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.. Solang's was zu futtern gibt ist mir jedes Fest recht xD Verkleidungen? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut, find ich lustig ^^ schminke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut <3 Singstar dieses Spiel? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Playstation? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut <3 Tekken? (plystationspiel) (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) --->click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Onlinegames? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nicht so meins... brettspiele? ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! xD saufspiele? óo Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können lustig sein, aber ich vertrag nicht so viel, also eher schlecht xD rollenspiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut <3 aba net imma.. Zirkel? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥---> click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welcher sonst gut ^^ Naivität? =_= Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm Oo; kommt auf die situation an Aggressivität (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥--->click it XD los click endlich drauf |
|||||||