Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > naja > > sieht halt aus, als hätte ich versucht mir die Pulsadern aufzuschneiden, aber ich lebe ja noch > > Wenn das einer sieht, glaubt er dir das mit der Katze überhaupt? ^^' meistens ja es ist ja auch kein Riesehkratzer vieleicht 2-3cm lang > > schlecht (warum reimen wir eigentlich nur schlechte sachen?) > > Ich weiß nicht. ._. > Setz dem ein Ende. XD hab ich doch^^ > Morgends, wenn es warme Schauer regnet, > dir deine große Liebe begegnet. ja das ist gut ganz egal an welchem ort wie findest du eigentlich Manschaftssport? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz egal an welchem ort > wie findest du eigentlich Manschaftssport? Schlecht. Sport ist Mord. XD Wie findest du es, wenn die japanischen Kirschblüten im Frühlich in der Luft umher wüten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ganz egal an welchem ort > > wie findest du eigentlich Manschaftssport? > > Schlecht. > Sport ist Mord. XD > > Wie findest du es, wenn die japanischen Kirschblüten > im Frühlich in der Luft umher wüten? gut^^ wenn, statt das er niest sich selbst in den Kopfe schießt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn, statt das er niest > sich selbst in den Kopfe schießt? Schlecht. Wenn morgens die aufgehende Sonne, dich einhüllt in wärmender Wonne. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
||||||
| Gut Schlüsselanhänger ohne Schlüssel Das Patapat *Rausstolper* |
|
![]() |
||||||
| > Schlüsselanhänger ohne Schlüssel Gut, wenn er nett aussieht. ^^ Quallen die im Wasser treiben und sich an deinen Beinen reiben, dann noch welche kleben bleiben und sich damit die Zeit vertreiben. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlüsselanhänger ohne Schlüssel > > Gut, wenn er nett aussieht. ^^ > > Quallen die im Wasser treiben und sich an deinen Beinen reiben, dann noch welche kleben bleiben und sich damit die Zeit vertreiben. XD also bei sowas bekomm ich keine wut deswegen sag ich auch mal einfach gut^^ wenn dich immer und stetig bedroht ein qualvoller, schrecklich grausamer tod? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei sowas bekomm ich keine wut > deswegen sag ich auch mal einfach gut^^ Oh, sogar die Antwort ist ein reim, das machst du aber fein. ^^ (Okay, langsam heben wir ab. XDDDD) > wenn dich immer und stetig bedroht > ein qualvoller, schrecklich grausamer tod? Der Tod kommt sicher zu der Zeit die ist recht, doch wäre ein qualvoller eher schlecht. Kurz und schmerzlos muss er geschehen, dann kann das Uke ihn als willkommen und gut ansehen. Wenn du siehst aus deinem Autofenster, wie eine Bank beraubt wird von einem Gangster. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn du siehst aus deinem Autofenster, > wie eine Bank beraubt wird von einem Gangster. ich behaupte, und das ist mein recht ich finde sowas ziemlich schlecht wenn wenn die nacht plötzlich hereinbricht und du merkst es zunächst nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn wenn die nacht plötzlich hereinbricht > und du merkst es zunächst nicht? Schlecht wäre es dies Geschehen, einfach so zu übersehen. Wenn du tanken gehst und siehst, dass die Benzinpreise, angestiegen sind in enormer Weise. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du tanken gehst und siehst, dass die Benzinpreise, > angestiegen sind in enormer Weise. schlechter als ein ungeheuer und alles wegen dieser steuer wenn ein Meteor auf die erde zurast und du noch was zu erledigen hast? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ein Meteor auf die erde zurast > und du noch was zu erledigen hast? Wenn der Meteor gleich die Erde in Stücke reißt, interessiert mich das, was ich noch erligen muss, einen Scheiß, somit ist das eher schlecht, ein Uke hat immer Recht. (Oh, ein böses Wort aus dem Mund eines Ukes. X°D) Wenn du dich mit deinen Freunden triffst und diese verlangen, dass du dich bekiffst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du dich mit deinen Freunden triffst > und diese verlangen, dass du dich bekiffst? leute die mir drogen dareichen als freunde ich kann nicht wirklich bezeichnen darum ist das schlecht und ich sage es dir ich hoff es geht vielen genauso wie mir was hälst du, das platzt mir jetzt einfachso raus von leuten, die gehen niemals aus dem Haus? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute die mir drogen dareichen > als freunde ich kann nicht wirklich bezeichnen > darum ist das schlecht und ich sage es dir > ich hoff es geht vielen genauso wie mir Da kann ich dir nur zustimmen, denn man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. > was hälst du, das platzt mir jetzt einfachso raus > von leuten, die gehen niemals aus dem Haus? Das finde ich eher gut, weil das Uke es selber tut. Es ist ein Stubenhocker, doch geht es ab und zu raus an die frische Luft und bleibt dabei ganz locker. XD Was hältst du von grünem Rasen, der plötzlch hat seine Trockenphasen und dabei dabei ganz welk, ist nichtmal zu retten mit ganz viel Geld. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was hälst du, das platzt mir jetzt einfachso raus > > von leuten, die gehen niemals aus dem Haus? > > Das finde ich eher gut, > weil das Uke es selber tut. > Es ist ein Stubenhocker, > doch geht es ab und zu raus an die frische Luft und bleibt dabei ganz locker. XD dem Patilein geht es da genauso und auch er ist darüber nicht unfroh > Was hältst du von grünem Rasen, > der plötzlch hat seine Trockenphasen > und dabei dabei ganz welk, > ist nichtmal zu retten mit ganz viel Geld. das kenn ich, ich d´sags mal in diesem satz hinter unserem Haus ist ein Fußballplatz der wurde begrünt in diesem sommer und ist nichtmehr bespielbar und es kommt noch schlimmer der Rasen hat noch und nöcher teilweise ziemlich große löcher wenn du im busse nach hause sitzt und es ist heiß und du schwitzt und schwitzt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du im busse nach hause sitzt > und es ist heiß und du schwitzt und schwitzt? Das ist schlecht, denn es ist mies, wenn die Sonne scheint so fies und man dann so viel schwitzt, dass man fast in einer Pfütze sitzt. Zum Glück schwitzt das Uke fast nie, da hat es Glück und freut sich wie nie. Wenn das Uke jetzt sagt Gute Nacht und sich auf in sein Bettchen macht? ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn das Uke jetzt sagt Gute Nacht > und sich auf in sein Bettchen macht? ^^' nicht gut aber anders kann es nicht sein mit nem "gute nacht noch" verabschiedet sich`s Patilein^^ wenn du willst in den Kuchen grad beißen und merkst, auf ihm krabbeln hundert ameisen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn das Uke jetzt sagt Gute Nacht > > und sich auf in sein Bettchen macht? ^^' > nicht gut aber anders kann es nicht sein > mit nem "gute nacht noch" verabschiedet sich`s Patilein^^ > > wenn du willst in den Kuchen grad beißen > und merkst, auf ihm krabbeln hundert ameisen? Das natürlich ist nicht gut nimmt mir meinen ganzen Mut. Lieber ess ich keinen Kuchen werde mir was anderes suchen! An der Straßenecke steht ein Bösewicht der dir mit einem Messer in die Rippen sticht? o____________O The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> An der Straßenecke steht ein Bösewicht > der dir mit einem Messer in die Rippen sticht? o____________O wenn ich dann da lieg, überströmt mit blut find ich das ganze natürlich garnicht gut wenn du passagier auf nem Kreuzfahrtschiff bist und siehst, wie einer über die Rehling pisst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > An der Straßenecke steht ein Bösewicht > > der dir mit einem Messer in die Rippen sticht? o____________O > > wenn ich dann da lieg, überströmt mit blut > find ich das ganze natürlich garnicht gut > > wenn du passagier auf nem Kreuzfahrtschiff bist > und siehst, wie einer über die Rehling pisst? Da dreht sich mir der Magen um, und andere glotzen dann nur dumm. Du bist gerade sehr "beschäftigt" und wirst von deinem Handy dann belästigt? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist gerade sehr "beschäftigt" > und wirst von deinem Handy dann belästigt? ich bin zu müde um noch zu reimen doch schlecht ist das natürlich schon da könnte ja jeder jeden leimen und wo bliebe dabei dann der Lohn? ich kann echt nichtmehr reimen..... also: chatten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, geht so - kommt halt drauf an Wer hatte überhaupt die Idee zu diesen Reimen? ~.~ Da ich das so schrecklich fand, weil ich überhaupt nicht reimen kann: REIMEN? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab angefangen, und Uke_ryou hat mitgemnacht^^ reimen ist gut, aber nicht um die uhrzeit Michael Jackson? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab angefangen, und Uke_ryou hat mitgemnacht^^ Ihr habt das also angezettelt. Gut zu wissen ^^ > reimen ist gut, aber nicht um die uhrzeit ich unterstütze diese Aussage > Michael Jackson? nicht unbedingt mein Fall Weihnachtsmarkt? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich hab angefangen, und Uke_ryou hat mitgemnacht^^ > > Ihr habt das also angezettelt. Gut zu wissen ^^ > ja^^ > > reimen ist gut, aber nicht um die uhrzeit > > ich unterstütze diese Aussage > gut > > Michael Jackson? > > nicht unbedingt mein Fall > > Weihnachtsmarkt? gut^^ Ostereier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut selber kochen müssen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > selber kochen müssen? schlecht Magnete? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, die gibts halt, ne ^^" lange Haare bei Männern? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja, die gibts halt, ne ^^" > > lange Haare bei Männern? also ich mags nicht besonders, aber das sieht ja jeder anders Bäume? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT natürlich! Bullyparade? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||