Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich sag schlecht Gewitter? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (vor allem nachts) Märchen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, gemischt, aber ich sag gut lange schlafen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich bin Frühaufsteher Gemüse? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Fast Food? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu mal gut aber nicht ständig.. kindheit? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kindheit? gut, bei mir zumindest ^^ gummizeugs von haribo? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut EAV? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Band? Guuuut! Einstein? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja, die band einstein? gut auch wenn ich nicht alles verstehe (aber einiges schon^^) Kühe? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kühe? Gut - die geben.... ..Milch ! Große Geschwister ? Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Große Geschwister ? Hab ich leider nicht, ich bin die große Schwester. xD Aber ich sag mal gut. Kleine Geschwister? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht -.- (neeeeervig) Schaafe? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bratäpfel? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Jogurt gut xD Pilz? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage, zum essen gut, am körper schlecht. Hunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hunger haben? (geile Deutsch, ne?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaanz schlecht -.- "das Leben des Brian"? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlecht -.- Verliebte Freundin ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, die nerven nämlich den ganzen tag mit ihrem gelaber wie gut ihr macker denn küsst... >.< Leben in einer Kleinstadt? Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 16:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinstadt jo , Dörfchen viel besser ^^ Ich ?^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer "das leben des Brian" schlecht findet ist schlecht -.- münztelefone? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht....ich hab' nie Geld dabei ^^° traurig sein? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht..(warum sollte das auch gut sein?) Nasa? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (weil wichtige Forschung), aber die ESA is besser! *europafähnchenschwing* McDonald's? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht...ich mag das Essen dort nicht soooo gern... Kugelschreiber? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...gut? Hass? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, seeeehr schlecht Spanisch Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Träume? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ 3 Lagiges Toilettenpappier? |
|||||||