Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Sommer ? > meistens zu heiß spaziergänge .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spaziergänge gut ^^ Schaukeln? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Schaukeln? gut mp3-player .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mp3-player gut... wenn er nicht gerade kaputt ist... XDDD I-net? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuut!XD Waschbären?^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waschbären?^^ gut XDDD Waschen? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waschen? gut schnee? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > schnee? sehr gut^^ Lästern? Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lästern? Gerechtfertigt + Intelligent = Geil Und ob das so ist! Wenn nicht: Mies! Und ob das so ist! Und ob das so ist? Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lästern? > > Gerechtfertigt + Intelligent = Geil > Und ob das so ist! > > Wenn nicht: Mies! > Und ob das so ist! > > > > Und ob das so ist? nr. 2: Laut der Prophezeihung: GUUUUUUUT XDD Laut der Prophezeihung? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nr. 2: Laut der Prophezeihung: GUUUUUUUT XDD > > Laut der Prophezeihung? Ich bin Agnostiker... Aber Geschichten hört man immer gern! Und ob das so ist! Ähm... Wacken? Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nr 6: laut der prophezeihung weiß engelchen nicht, was das ist gut? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 00:48:24 | |||||||
|
||||||
| gut müsste gut sein. :-p Darkwave? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gut Untote? :P I don't believe that you can ever be, never be like me, you better try to find the way I feel, you will never be like me. |
|||||||
|
||||||
| Die Band? Spitze :-D Blutengel? :-p |
|
![]() |
||||||
| (sehr) gut :P ähm ... WLAN? :P I don't believe that you can ever be, never be like me, you better try to find the way I feel, you will never be like me. |
|||||||
|
||||||
| scheiße :-p WoD? :-D |
|
![]() |
||||||
| (noch viel besser als) gut :P Gedichte? I don't believe that you can ever be, never be like me, you better try to find the way I feel, you will never be like me. |
|||||||
|
||||||
| Einige sind gut - aber nicht die von wannabes :p Sarah? :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:24:18 |
|
||||||
| Wenn die die ich kenne gut Vampire?? Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| solange sie mich nicht aussaugen, gut^^ idole? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > idole? in den meisten fällen gut^^ Sahne?^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Guildwars?^^ Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Guildwars?^^ schlecht Weihnachten? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht handy? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > handy? Gut Last Christmas? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Musik? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Musik? Gut Sonnenblumen? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Stress? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Stress? Schlecht Schule? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||