Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm ka^^ aber wahrscheinlich gut xD Party? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh... gut fußnägel im aschenbecher? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... zuhaus hab ich nähmlich kein! zartbitterschockolade ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh! >___< Gaaanz ganz schlecht! James Bond? Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, deswegen hab ich´s noch nie geguckt *g* kleine geschwister? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaah!! *kreisch* Meistens schlecht ~___~ Fotohandy? Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unwichtiger schnickschnack, ergo schlecht hab trotzdem eins *g* schokolade mit fritten? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schokolade mit fritten? *brech* schlecht sojamilch? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net mein fall >__< schlecht >< Smileys??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ METAL |m|(>.<)|m| MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > METAL |m|(>.<)|m| Gut - aber nicht immer ;) Mercedes ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mercedes ? O.o wähh....schlecht >.< Audi ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...schlecht <__< *BMW lieben tu*__* Paris Hilton (k a wie ich da drauf komme xDD) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paris Hilton > (k a wie ich da drauf komme xDD) °lol° Schlecht !! xD Shakira ? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht HipHop ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
> HipHop ? schlecht. Finde ich. Ist aber Geschmackssache. Brause-UFOs? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu gut^^ Hunger? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hunger? Schlecht. Bildstörung? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht!!o___o Smiles Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Feierabend^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut^^ > > Feierabend^^ super gut, besonderst der von heute haha werkstätten? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Freunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... feinde? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schwerter? Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an für welchen zweck.. aba ich sag mal gut ghibli? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kingdom Hearts? (;D) Versteck dich. Doch du weißt, es bringt nichts. ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!!*____* Final Fantasy VII Dirge of Cerberus? (xD) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gut - find ich ICQ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zwar noch nie angemeldet, aber gut! kullis die lehr sind ? |
|||||||
|