Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Wale? öhm... sind halt da ôo also stören tun sie mich nicht XD lange telefongespräche? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tele nicht so gerne... also schlecht! Und lange Gespräche bei Nacht nebeneinander liegend? (Kann man da schlecht sagen?) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und lange Gespräche bei Nacht nebeneinander liegend? (Kann man da schlecht sagen?) öhm... naja, hab ich jetzt wenig erfahrung damit ^^° ich sag mal, gut? stephen king? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage mal gut! Wischmob? xD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und lange Gespräche bei Nacht nebeneinander liegend? (Kann man da schlecht sagen?) Kann man, beispeilsweise, wenn man am nächsten Tag arg früh raus muß^^ (oder mit der Person vielleicht gar nicht reden will, die aber einfach keinen Punkt findet^^) Tu ich aber nicht, sondern sag gut! Familie? ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! (nervt meistens) Wischmob? (Nochmal) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wischmob? (Nochmal) wenn man ne sauerei gemacht hat, gut^^ TV? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht! (nervt meistens) > > Wischmob? (Nochmal) Gut. Praktisch zum Saubermachen. Regen? edit: mist zu spät, ignoriert mich einfach -_-'' ~Defy Gravity~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens eher schlecht...! Sowohl TV, als auch regen!^^ Schnee? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >regen schlecht >schnee viel besser^^ *sich welchen wünsch* lange busreisen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIßE!!!! Zahnärzte? WAHAHAHAHAHAHAHA, 10000.Post!!!!! *feier* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zahnärzte? > was muss das muss X__X aber schlecht^^ > > > > WAHAHAHAHAHAHAHA, 10000.Post!!!!! *feier* hättst du es nicht selhbst gesaagt, hätt ich es dir jetzt gesagt^^ ist mir aufgefallen glückwunsch tomatensuppe? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nicht, ich geh nicht hin, trofft eh nie ein, was die prophezeien!^^ Glüückwunsch? Nett... aber bringt nicht viel! Aber ganz gut an sich!^^ Fühlt man sich noch von Anderen geachtet!^^ Halbe Portion? (ambivalent...) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Halbe Portion? (ambivalent...) schlecht schlafen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich gut Ziege? xD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ziege? xD ähm oo" naja, gut würd ich sagen... aber ich hab selten mit sowas zu tun^^° Globalisierung? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Muss, also gut! (Ich hasse Ziegen) Gothic? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gothic? wems gefällt, dem lass ichs, aber für mich eher nichts^^ Kinder? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE KINDER!!!!!!! Dass ich jetzt "gute Nacht" sage? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dass ich jetzt "gute Nacht" sage? naja, da ich jetzt genau dasselbe tun wollte... von mir aus egal XD virtuelle schneeballschlachten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut scheiße!!1 Drecks-Spammer!!!! *schon über 10 abgekriegt habe* Da rächt es sich, wenn man hier viele kennt...! Okay, letztes für heute, Schwangerschaft? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Absolut scheiße!!1 Drecks-Spammer!!!! *schon über 10 abgekriegt habe* Da rächt es sich, wenn man hier viele kennt...! > ich steh bei 6, aber keine bange, ich selbst werfe die dinger nicht^^ find das auch blöd.. > Okay, letztes für heute, Schwangerschaft? wenn ungewollt: schlecht ôo wenn gewollt: gut ôo dann setz ich auch nen schlusstrich^^ Klassenfahrten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut meistens jedenfalls... Haselnüsse? ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ SAKE ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade vorhin getrunken Kann sagen gut. ipod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! meiner hat nur 3 monate überlebt! dann is dieses sch...teil einfach so kaputtgegangen *knurr* lange schals? ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Toilettenpapier lilalaunebär RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=145552 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... geschwister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >geschwister öhm..... manchmal gut, manchmal schlecht Karaoke? ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Karaoke? schlecht, ich sing nicht gerne... der papst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||