Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| war früher besser. aber eher gut kettenbriefe? "Kämpfen für den Frieden ist in etwa so sinnvoll wie poppen für die Keuschheit!" <---RISCHDISCH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Dieter Nuhr? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dieter bohlen? "Kämpfen für den Frieden ist in etwa so sinnvoll wie poppen für die Keuschheit!" <---RISCHDISCH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht michael Schumachers rücktritt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, nach der langen zeit wo der gefahren ist find ich wars auch mal zeit. Zahnarzt? |
|||||||
|
||||||
| schlecht >.< body lotion? |
|
![]() |
||||||
| öh gut ? (ich weiß nicht ^^°) talkshows? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh gut ? (ich weiß nicht ^^°) > > talkshows? Schlecht Psychothriller? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht die Bibel? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > die Bibel? Schlecht. (bin Atheist) Gerichtsshows? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schlecht > > > > die Bibel? > > Schlecht. (bin Atheist) ich bin auch nicht davon begeistert.... > Gerichtsshows? schlecht conventions? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar.....GUT!!!!! *ggggg* Cosplayer??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (auch wenn ichs nicht mache) Alkohol? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht zahnpasta mit zitronengeschmack? Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 02:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht x_x erdbeerzigaretten? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *Nichtraucher bin* Musik oder Kunst (Fach) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut viel Schnee? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Beethoven?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht SOmmer?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Laserdrucker?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! Gut! ^0^ PC-Viren? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Weihnachten? Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer gut ^.^ Ähm... Weihnachtssterne? Es schneit!!!!!!! *drop* es iss doch noch gar nicht Donnerstag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Zimt? *würg* schlecht... hm, Elefanten? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XD Australien? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Zuviele Känguruhs und so... Kaffeekränzchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht. > Zuviele Känguruhs und so... > > Kaffeekränzchen? schlecht.. Assoziationen? Can't rain all the time! |
|||||||