Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| sinnvoll(geht so) Sifte algeein? |
|
![]() |
||||||
| ???? edding?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Gut zum CDs bescheibn CDs? |
|
![]() |
||||||
| ganz okay NCIS? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid kenn ich nicht Schule? |
|
![]() |
||||||
| gut spinnen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ganz miserabel total schlecht. hab ne arachno-fobie^^ taschen |
|
![]() |
||||||
| gut patronen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| gut schminke |
|
![]() |
||||||
| gut, solangs nich zu viel is Delfine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, solangs nich zu viel is > > Delfine? gut Cola? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solange es keine Pepsi is Französisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (aber es kommt halt drauf an, wie du's meinst ^^") Lehrer? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Brot Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Rauchen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Alkohol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch schlecht US5? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S C H L E C H T *denen in den Arsch tret* THotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kaffee?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nicht schlecht kaugummi? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. ^^ Regenpfützen ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaa!x3 Der Buchstabe O xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut? oÔ Wein? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, wenn er lieblich ist...gut also... apfelamaretto? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich leider nicht Mars-Eis? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut tiefkühlpizza? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, weil: nicht so zeitaufwändig Pizza selbst machen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut weil lecker^^ der kleine Zeh? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut weil lecker^^ > > der kleine Zeh? gut Frankreich? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhhmm ich war mal da, und ich fands gut^^ der Papst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||