Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tod in spe -> Schlecht. Nudeln. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. ^^ Sehr lecker!!!!!!!!! Regenwetter? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
||||||
| Mittelmäßig. Kommt auf die Situation an. Handy |
|
![]() |
||||||
| gut xD Drama? Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oo Wahrheit? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrheit? gut. Nutella? Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Slash? Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mit Slash Yaoi meinst, dann ist es gut~ ö///ö Cosplay ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht handy?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy: GUT Schlankheitswahn der Stars? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht MSN?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > MSN?? Kenn ich leider nicht, kann daher nichts sagen. Heiraten? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Snowboard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut ^^ > > Snowboard Gut ^^ Schlittschuhe? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :D Donnerstage Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut :D > > Donnerstage gut, weil: schon fast WE ^^ Blind Date? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, weil: schon fast WE ^^ > > Blind Date? schlecht nutella "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut, weil: schon fast WE ^^ > > > > Blind Date? > > > schlecht > > nutella Gut bzw. LEGGA xDD Langeweile? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIßE... Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich GUT ^-^ icq? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut träume? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT *.* schnelle Autos? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juuuuut fuß kitzeln? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich gut >.< mit dem Zeigefinger in die Seite piksen? (also ich persönlich bin da allergisch drauf T.T) The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ piksen, kitzeln, zwicken, kneifen... macht mir alles nix, keine reaktion *ggg* torte ins gesicht bekommen? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut^^ > piksen, kitzeln, zwicken, kneifen... macht mir alles nix, keine reaktion *ggg* Oh, sei froh. >.< Mein Kumpel ärgert mich immer damit, ich könnt in die Luft gehen. > > torte ins gesicht bekommen? ähm ... nich gut Sabbern? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, sei froh. >.< Mein Kumpel ärgert mich immer damit, ich könnt in die Luft gehen. haha, damit würde dich aber jeder ärgern, macht einfach zu viel spaß > Sabbern? schlecht, wirkt in gewissen momenten irgendwie unromantisch und sonst auch nicht so angenehm (wie sieht denn das bett aus, wenn man da morgens aufwacht? *lol*) wodka? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ich mag kein alkohol schlaf? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schlecht, wirkt in gewissen momenten irgendwie unromantisch und sonst auch nicht so angenehm (wie sieht denn das bett aus, wenn man da morgens aufwacht? *lol*) Ich weiß. xD > wodka? Mh ... gute Frage. Ich sag einfach mal schlecht. ^^ [EDIT] Patekoro is mir zu schnell >.< Schlafen is natürlich GUT. ^^ Chaos im eigenen Zimmer? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du sabberst also... *gg* gut. chaos ist meine art von ordnung^^ essen im bett? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||