Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gut > > klinsis entscheidung abzutreten Gut denn clever. Asamoah? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. das sagt ein Japanischer-WM-Kommentator:"Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika." (is mir grad wieder eingefallen^^) *rofl* BVB wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> BVB Gut, xD Mein erster Lieblingsverein damals *Andi Möller Fähnchen schwenk xD* > Schalke? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut,besser als einige andere. Oliver Kahn wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oliver Kahn schlecht *würg* Jens Lehmann? Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liieeemmääännnnn GUT! (hatten wir nun Jogi Löw scho? Oo) Bernd Schneider? (aka Berndi xD) Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 10:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut obst? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehmann: gut XD schneider: auch gut obst: gut Lahm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 10:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lahm Gut aber hässlich :X Kuranyi? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Syncronschwimmen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott xD Schlecht. Rauchen? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Steffan Raab wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine Witze gut Seine Person schlecht Günter Netzer? *würg* Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Jürgen Klopp wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch schlecht xD Steffen Simon als Kommentator? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenns der is,der ich glaub das es er ist, dann gut^^ Champions league wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht DFB-Pokal? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht "Der Kaiser"XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nertötend schlecht -_-; Gülcan Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer isn des? Englischvokabeln wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig LaFee Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| sehr gut ^^ beni? |
|
![]() |
||||||
| > sehr gut ^^ > > beni? Wer ist das? Viva? Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so Schillerstraße?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schillerstaße, also die comedy sendung ist der hammer... also ich find die nicht nur gut sondern sau lustig *g* spongebob schwammkopf? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, sehr gut XD Patrick Star ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| patrick ist geil... also ich finde spongebob schwammkopf ohne patrick geht gar nicht... ^^ techno? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope die Zahl 4? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut naruto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa...kenn ich nicht so. Ich sag mal gut. Eine Mahlzeit auslassen? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||