Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht so gut... an meines Bruder´s Zimmer denke... -.- Aber im eigenen auch nicht. XD Essen im Bett, ja gerne, heimlich, gut. XD Frühjahrsputz? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du sabberst also... *gg* Gar nich. >.< Frühjahrsputz muss ja sein, von meiner Seite aus aber schlecht. Paris Hilton? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgend etwas gibt es sicher, in dem sie gut ist (das behalt ich jetzt aber für mich^^). also gut! herbst? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgend etwas gibt es sicher, in dem sie gut ist (das behalt ich jetzt aber für mich^^). also gut! Sag, was du meinst! *drohen tu* > herbst? Mag ich nich. Winter? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt da ein video, in dem sie mitgespielt hat, da fand ich sie gut *lol* > winter? gut. (aber nicht so gut wie sommer) aliens? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aliens? Nit so gut <.< Kino oder DVD abend?^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt da ein video, in dem sie mitgespielt hat, da fand ich sie gut *lol* *räusper* -.- Wie jetz: "Kino oder DVD Abend"? Wie soll man darauf mit gut oder schlecht antworten? Kuchen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich bin auch nur ein mann^^ *reräusper* > Kuchen? natürlich gut, immer her damit. kuscheln? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, ich bin auch nur ein mann^^ *reräusper* Kein Problem. ^^ > > Kuchen? > > natürlich gut, immer her damit. *Kayano ein Stück Kuchen reicht* > > kuscheln? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. >.< Will ich auch mal wieder. Früh aufstehen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kayano ein Stück Kuchen reicht* juhuuuuu, dank dir *mampf* > Früh aufstehen? schlecht. weil dann ja keine zeit zum kuscheln bleibt *lach* spät schlafen gehn? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Kayano ein Stück Kuchen reicht* > juhuuuuu, dank dir *mampf* Bitte, bitte. ^^ > > Früh aufstehen? > schlecht. weil dann ja keine zeit zum kuscheln bleibt *lach* Wie gemein. Das sagst du nur, weil ich grad keinen zum Kuscheln habe. T.T > spät schlafen gehn? Na ja, eher schlecht, wegen dem nächsten Tag. Animexx? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gemein. Das sagst du nur, weil ich grad keinen zum Kuscheln habe. T.T nein nein, so war das nicht gemeint. hab ja selbst niemandem zum kuscheln. vielleicht is das ne marktlücke. wollen wir nen geschäft eröffnen "rent a kuschelmensch"? (von kuscheltier, du verstehst schon...) > animexx? schle... äh, ich meine guuuut. sonnenuntergang? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie gemein. Das sagst du nur, weil ich grad keinen zum Kuscheln habe. T.T > > nein nein, so war das nicht gemeint. hab ja selbst niemandem zum kuscheln. vielleicht is das ne marktlücke. wollen wir nen geschäft eröffnen "rent a kuschelmensch"? (von kuscheltier, du verstehst schon...) Ja, klar. ^^ > > animexx? > schle... äh, ich meine guuuut. *ggg* > sonnenuntergang? gut ^^ Sonnenaufgang? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonnenaufgang? eigentlich irgendwie auch gut. bücher? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ von einem Buch erschlagen werden? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, na rate mal! ich schätze, das wär nicht so gut. Aber man weiß es halt nich *gg* trotzdem tendenziell eher schlecht! pyjama? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha, na rate mal! ich schätze, das wär nicht so gut. Aber man weiß es halt nich *gg* trotzdem tendenziell eher schlecht! ^.~ > pyjama? gut, sag ich mal - mag aber Nachthemden lieber ^^ Äpfel? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find pyjamas bei mädels knuffiger. nachthemden haben jedoch auch ihre vorteile^^ > Äpfel? gut. in allen möglichen variationen. pur, -kuchen, -mus, -saft ... eskimokuss? "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Gemüse?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gemüse?? Gut <3 Würmer? Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gemüse?? > > Gut <3 > > Würmer? schlecht...<.< gelbe Gummiknüppel?XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht telefon? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| total gut das ding brauch man im leben. Haargummis |
|
![]() |
||||||
| schlecht xD trage mein haar immer offen xDD kuscheltiere? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| mittel ding. Für kleine Kinder super und Für grosse Dumm Haustiere? |
|
![]() |
||||||
| gut notebook? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| schlecht. Boygroups? |
|
![]() |
||||||
| schlecht bücher?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| naja meistens schlecht. Allergien? |
|
![]() |
||||||
| geht so kugelschreiber?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||