Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gut King of queens |
|
![]() |
||||||
| gut glaub ich .-. Cornflakes? Probleme bei Hausaufgaben?? http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525 schreib ne ENS |
|||||||
|
||||||
| Gut... Sehr sehr gut sogar und das jeden Morgen :) Lordi ? |
|
![]() |
||||||
| o.o Na ja... irgendwas zwischen gut und schlecht xD Bastian Pastewka ? "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!^^ Sonnenschein? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ (zumindest meistens ^^) zahn-OPs? (edit: grad eine hatte XD) † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 10:22:17 | |||||||
|
||||||
| na ja, gut und schlecht (wenns dann besser geht) Libanon-Einsatz? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Wanderpokale? |
|||||||
|
||||||
| schlecht WebCam? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| gut comedy? |
|
||||||
| gut Schule? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| schlecht drachen? |
|
||||||
| gut Stifte? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| gut geschwister? |
|
||||||
| schlecht Demokratie? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
> Demokratie? guter Gedanke Verspannungen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht massage?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| gut LIMOOOONENEIIIIIIS?^^ |
|
![]() |
||||||
| gut xD Kamera?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut ^^ Marzipan? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 14:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht schreibblock? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| gut Edelsteine? *in der deutschen Edelsteinhauptstadt sitz* |
|
![]() |
||||||
| gut Geld? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| immer gut muskelkater? |
|
||||||
| aua! schlecht. chinesisch futter? Crazyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > aua! schlecht. > > chinesisch futter? Kommt drauf an. Nudelsuppe? [Asiatisch natürlich] ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Stäbchen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man damit umgehen kann gut^^ Kerzen? die dunkeln Schwingen dieser Nacht, brechen lautlos auf uns ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Cola Zero?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja cola mag ich ent besonders und dann noch cola zero...also für mich schlecht >< Mangamessen? (Animagic, Connichi) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||