Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut unwissend abgelaufene getränke? XD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD überfüllte mülleimer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! schmeißfliegen aus dem mülleimer? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht katzenhaare auf dem shirt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! haarausfall Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!! das meer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut die zukunft der welt Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *optimistisch ist* xD lange wach sein? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn aber auch andere mitmachen ansonsten ist es langweilig^^" denken&dann handeln oder handeln? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denken & dann handeln aber ist das nicht der falsche thread? bett? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber schlecht wenn man wie ich jetzt nicht schlafen kann Ordner? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ordner? Gut Heiße Nudelsuppe...oô ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kühe? http://animexx.4players.de/community.php/fuumi-club/beschreibung/ Tretet bei!Versammelt euch,Fuuma-Fans!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut chaos? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht,.. schokolade? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schokolade? gut!!! Haustiere? 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
||||||
| Gut! ^^ singen? |
|
![]() |
||||||
| > Gut! ^^ > > singen? gut! Tanzen? 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tanzen? gut Waffen? Those thousand words Have never been spoken They'll cradle you Making all of your pain seem so far away And hold you forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waffen? kommt auf die art der waffen an, meinen kochlöffel find ich zum beispiel seeeehr gut X) >msn wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn benutzt ich nciht aber ich denke gut wasserschweine Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 21:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wasserschweine Das ist ein Tier, oder? gut. Mp3 player 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ebay? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ist sie gerade das was man braucht aber auf die dauer ist es dann doch traurig....also weder gut noch schlecht realistische träume? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sau schlecht Horrorfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es Postive sind dann Gut, sind es Negative dann Schlecht. Zeit - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (heilt trotzdem nicht alle wunden) Lügen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > horror filme gut ^^ > Zeit naja ich sag jetzt mal gut ^^ edit: lügen -> schlecht brillen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 22:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, sie machen aus einem Menschen meist das, was sie nicht sind. Animania heute? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||