Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut was sonst *höhö* Taschenrechner? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...oder schlecht, in meinem Falle gut ^^v Deutschhausaufgaben? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh kommt drauf an wenn es ein gutes Buch is dann gut ansonsten eher schlecht *lacht* Musik ? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht(als Unterricht, sonst nicht ^^v) Deine Eltern? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuuuuuut hab sie super lieb *smile* und kann ihnen alles erzählen ^_^ Deine Geschwister? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine (schlecht) deine Geschwister? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool hab nur einen Zwillingsbruder von daher *hihi* Schokolade? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Süßigkeiten? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh gut *gummibärchis mampft* *kichert* ab und an muss man das ma ^^ Cola? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (ok, macht dick, schmeckt aber lecker^^) Rauchen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht bin Nichtraucher und wenn mir jemand das zeugs in gesicht pustet is das unangenehm mmh *grübel* Spinnen? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (hab nix gegen sie) hm...Compi? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut fisch ... *überleg* kann man das so sagen? *unsicher ist* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* Ich bin so klug. Ich bin die beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Haustiere? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm gut *gg* nur manchma schlecht *lol* aber im grunde gut *smile* Freund bzw. Freundin? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *keinen hat* Hausaufgaben? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht elektronischer sport ( E-sport) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut n Freund? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn ich einen hätte, aber zur zeit schlecht Sailor Moon Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Broti Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut Baboo Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch viiiiiiiiiiiiiiel viel besser als Broti! Gruppensex? (INSIDER!!!) Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja delikate frage...würd ich nur in einem fall tun...aber den verrat ich nicht...hahahahahaha Revolte Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstand . Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist wohl dat Broti immer noch ganz schön verwirrt vom We was, hast gut oder schlecht vergessen, aber egal frag gern nochmal was anderes. Tom Cruise Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich dachte, ich wär in nem andren Thread.. *grml* schlecht Schafe Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich mir schon gedacht deswegen war ich mal aufmerksam...naja nach dem we kann mans net verübeln, gelle gut ausgeflippte Gruppies Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Hihi... Schlecht EMP Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ein Freund? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht das wetter ( bei dir)? |
|||||||