Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut (cool) sie sind mit Vampiren verwandt^^ Russland? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ein Freund von mir kommt von dort^^ Oo Teufel? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich issa a böse, aber ich finde ihn trotzdem gut bratpfannen, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT! Definitiv... *Pfoten verbrannt hat* T_T Bikinis? :3 Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gullideckel, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind gut, weil nützlich, stell dir mal vor die gebs net *iihh* Tangas bei Männern? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tangas bei Männern? Schlecht. (Bitte, Schatz, zieh das aus, wenn du nüchtern bist machst du immer so komische Sachen. Hast du durst? Auf was hochprozentiges? ^^ ) Nah, bei Männern sehen die bescheuert aus X-x ) Malibu ^^; Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht beantworten, war noch nie dort^^ Big Brother? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sxhlecht! Wasn das für ne Sendung? Da werden irgendwelche Leute in Kontainer eingesperrt und die Leute glotzen, wie sie da so leben und ob sie mit einander poppen -.- Cola? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Krieg der welten, mein den Film^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, hab den nochnie gesehen ^^v Die Welt? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn gesehen und fand ihn spitze^^ die Welt an sich ist gut, einige menschen drauf nicht^^ Kopfgeldjäger Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
||||||
| Eine gute Einrichtung,die sogenannten "Bondsmen" gelten als Helden udn sind noch echte schwweißtriefende Männer... merkt man mir den sarkasmus eigentlich an? ^^° ne Kopfgelderjäger sind gut Schokolade? "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| mehr als gut ist reine nervennahrung britischer akzent Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder gut noch schlecht eher amüsant und ein wenig niedlich *gg* Discos? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ fast food? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde schlecht aber eigentlich total guuuuuuuuuut weil lecker *gg* Beziehungen? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.....was würden wir denn tun wenn es sie nicht gäbe? internet? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen langeweile immer gern gesehen und für jegliche art von hausaufgaben etc. in sachen schulen *hihi* also gut Chats? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen langeweile auch ein sehr hilfreiches mittel also relativ gut haare färben? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XD vollmichschokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als nur gut!!! vegetarisch essen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht,.. steakhouse ? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD haustiere? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut musik während man schlafen geht ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht weil ich damit nicht einschlafen kann ^^' hobbys die sehr zeitaufwändig sind? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut,so macht es doch mehr spaß^^" videospiele? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ sport? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut vergesslichkeit Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!! fotos? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||