Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die ist auch lecker ^-^ Was wäre das Leben nur ohne Schokolade? o,O KEINS Mir mag ja keiner glauben, dass die bei mir fast schon Hauptnahrungsmittel ist *l* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade ist die Königin der Süßigkeiten. Sie ist so vielfältig und so beliebt. Und sie schmeckt toll x3 "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dir völlig Recht! Gibt nichts Besseres :33 Kannst du dir vorstellen, dass es Schokolade mit (ungewoltem) Pfeifentabback-Geschmack gibt? Hatte mir mal welche aus nem Asiashop geholt. Schokonarren müssen schließlich alles mal ausprobiert haben, nicht wahr :D Die hat scheußlich geschmeckt ~__~ Um sowas zu sagen gehört schon einiges dazu *l* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mbääh. Ich mag ja schon keinen Pfefferminzgeschmack dabei. Was war denn das für Zeug, das du dir da geholt hast? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mbääh. Ich mag ja schon keinen Pfefferminzgeschmack dabei. Was war denn das für Zeug, das du dir da geholt hast? Selten esse ich schon welche mit Pfefferminz, wenn ich wo bin. Ist mal ne nette Abwechslung. Das war Schokolade aus Japan. Die Verpackung hat mich verführt xD Ein kleines, schwarzes Schächtelchen mit goldener Schrift und Pralinen in Blumenform. Sah sehr edel aus. -Edit- Was lernt man daraus? Die Dinge nie nach dem Äußeren beurteilen! Fängt schon im Kleinen an .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 17:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was lernt man daraus? > Die Dinge nie nach dem Äußeren beurteilen! Fängt schon im Kleinen an Ja, so sieht's aus xD Ausländische Süßigkeiten sind immer schwierig. Da weiß man echt immer erst beim Reinbeißen was drin ist, weil die Verpackung natürlich auch in der jeweiligen Sprache ist. Deswegen bin ich da immer vorsichtig. Hätte aber nicht gedacht, dass man bei Schokolade auch so viel falsch machen kann oO "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probieren geht über studieren. Da dachte ich allerdings auch noch nicht, dass man so viel falsch machen kann. Geschmacksache mal außen vor, sie hat einfach nicht geschmeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Beschreibung etwas von "Tabbakgeschmack" stand o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 17:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich auch nicht. Sollte wohl sowas wie herb sein, oder so. Ich frag mich sowieso manchmal, ob die Leute ihre Sachen nicht testen. Manches schmeckt einfach nicht. Das schmeckt dann total künstlich, oder es ätzt einem die Zunge weg. Bäh. Aber anscheinend kaufen es Leute gern, sonst würde man es nicht mehr produzieren. Von Gelegenheitskäufern wie dir kann ein Firmeninhaber nicht leben ^^ "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^__^ *wink* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiatische Schokolade schmeckt mir generell nicht. Da fehlt einfach dieses gewisse Etwas, um sagen zu können, es schmeckt! > Von Gelegenheitskäufern wie dir kann ein Firmeninhaber nicht leben ^^ Das stimmt. Wenn man aber die Situation in Japan (nehme ich jetzt mal als Beispiel) nimmt, finden sich da durchaus Käufer. Importierte Schokolade aus Traditionsländern wie z.B. Deutschland/Schweiz (Lindt) ist zu teuer. Also werden anstelle des Endprodukts die einzelnen Rohstoffe importiert, wie Milch(genügend Weidefläche für eigenes Vieh ist nicht vorhanden). Demnach fehlt die Erfahrung an der Verarbeitung von Schokolade. Aber die Menschen dort sind es gewöhnt, wenn es ständig konsumiert wird. Man beachte die gestiegenen Preise bei Milchprodukten, weil zunehmend nach China importiert wird. Da haben sich die Schokoladenfirmenihnaber was bei gedacht :D Frage mich dann nur, wieso dann asiatische Schokolade wieder nach Deutschland exportiert wird... .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asiatische Schokolade schmeckt mir generell nicht. Da fehlt einfach dieses gewisse Etwas, um sagen zu können, es schmeckt! Zucker? xD > Frage mich dann nur, wieso dann asiatische Schokolade wieder nach Deutschland exportiert wird... Weil es exotisch ist und deswegen wiederum Geld bringt. Wieder so ein Paradoxon. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Asiatische Schokolade schmeckt mir generell nicht. Da fehlt einfach dieses gewisse Etwas, um sagen zu können, es schmeckt! > Zucker? xD Jetzt wisssen wir auch, warum der bei uns nicht teurer geworden ist *rofl* > > Frage mich dann nur, wieso dann asiatische Schokolade wieder nach Deutschland exportiert wird... > Weil es exotisch ist und deswegen wiederum Geld bringt. Wieder so ein Paradoxon. Meinst du? Schätzungsweise 80% der Kunden sind Asiaten. Es sind eher diese einmaligen Käufe von unserer Seite aus. _ Hi Killer_KeKs! .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wisssen wir auch, warum der bei uns nicht teurer geworden ist *rofl* Oh yeah, ich löse die Geheimnisse der Wirtschaft. > Meinst du? Schätzungsweise 80% der Kunden sind Asiaten. > Es sind eher diese einmaligen Käufe von unserer Seite aus. Naja, warscheinlich sind es wirklich Asiaten, die den Geschmack einfach gewöhnt sind und es deshalb hier haben wollen. So, wie es deutsche Hausmannskost auch in Amerika gibt, usw. Menschen sind Gewonheitstiere. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, warscheinlich sind es wirklich Asiaten, die den Geschmack einfach gewöhnt sind und es deshalb hier haben wollen. So, wie es deutsche Hausmannskost auch in Amerika gibt, usw. Menschen sind Gewonheitstiere. Oder es polarisert sich etwas. Hab mal ne Zeit lang an einer Supermarktskasse gejobbt. In der Gegend wohnen ziemlich viele Asiaten. Und die kaufen hauptsächlich die teuerste Schokolade vom Teuersten. Auf der einen Seite also die Gewohneitstiere, auf der anderen, die nur das "Beste" haben wollen. Ich verabschiede mich dann mal für heute! Have an nice evening :) P.S.: Aus was wir nicht doch schöne Diskussionen basteln können xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der einen Seite also die Gewohneitstiere, auf der anderen, die nur das "Beste" haben wollen. So sieht's aus. Und am Besten immer das gewohnte Teure. > Aus was wir nicht doch schöne Diskussionen basteln können xD Lang lebe das Diskussionsforum und noch länger der Laberthread! Guten Abend. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| morgen shoppen ! freitag fitnessstudio ! samstag mitse bei misch ! sonntag schwimmen/sauna ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| heey malte =) ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
mir ist so langweilig ich will abnehmen verdammt ~__~° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen vllt abgemeldet bei mir | Freitag Einkaufen & Koffer packen | Samstag Zug fahren & Momo treffen & bei abgemeldet ankommen | Sonntag <Privat> > ich will abnehmen Wer nicht? [<-rethorische Frage = keine Antwort gewollt] "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 22:40:45 | |||||||
|
||||||
| ich will zunehmen <--- trotzdem gegeben so viele kenn ich garnit bei mexx persönlich o.O" DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| obwohl...eigentlich hab ich ja schonmal 10 Kilos mehr gewogen .__.° ... aber ein Kilo kann noch runter...am besten 6 XD ja, mit 6 Kilos weniger wäre ich zufrieden ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| 6 kilo mehr wär supa *_* DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > 6 kilo mehr wär supa *_* deine Probleme hätte ich gerne ... du meine wahrschenlich auch xD hrm...ich glaub mit 53 würd ich mich zufrieden geben .__. dann müssen nur 3 runter das schaffe ich *__* "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte du spinnst xD Zu Weihnachten nimmt wohl jeder zu...vielleicht nicht die Leute in den dritte Welts ländern,dass liegt aber an den allgemeinen zuständen dort.. ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| na, ich wieg ja nur um die 60kg ! das geht mal garnit ! ich nehm ab neujahr zu ! min. 5 kilo DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wenn ich das behaupten könnte ich hab eigentlich ne schöne figur und wiege um die ██ kilo -.- ABer ich hab ja solche bulemika in der klasse und die sind größer als ich und dünner dadurch denkt man auch man wäre dick -.- ACH..ich muss euch alle töten ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 23:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so viele kenn ich garnit bei mexx persönlich o.O" Ich kenne noch weitaus mehr persönlich. Und ein paar muss ich in real unbedingt nochmal Treffen ^-^ Hm, was soll ich dazu sagen? Fairerweise muss man auch erwähnen, dass ich viel länger auf Mexx bin, als du. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| und ich hab nico und hakan in meiner klasse xD die machen beim bankdrücken zwischen 120 und 150 kilo o.O und domcha hatn sixpack ! und alle voll weit wegwohnen ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 23:09:46 |
|
![]() |
||||||
| > und alle voll weit wegwohnen ! Oh ja. Obwohl abgemeldet noch echt nah wohnt. Nach abgemeldet brauch ich aber schon einen halben Tag u_u "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich töte euch in der nächsten Werbung...ihr wisst mein Gewicht *ganz schnell zensieren geht* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||