Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So halb, bin recht selten da Die meisten beitröge von mir tauchen eh net in google auf, ansonsten wären hier noch ~10k aus nem anderen Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin da auch nicht so oft. Habe einfach nicht die Muse dazu, mich mal dahinterzuklemmen -.- .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und genug anderes um die Ohren, arbeit, 1-2h Abends im Skype bissl surfen und dann ist der tag wieder gelaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn dann die Arbeit keinen Spaß macht... .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann ist der Alltag der Horror. *kennt das* *geht schließlich auf eine katholische Privatschule* "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann noch weniger bock drauf Hm, Kampfhund is so ruhig, das heißt bald passiert was *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dann ist der Alltag der Horror. *kennt das* *geht schließlich auf eine katholische Privatschule* Ist es wahr oÔ Eine Leidensgenossin! Ne' halbe wenigstens. Häng noch "Mädchenschule dran. Das war die übelste Schulzeit für mich. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok christliche Schule, hm, meine war net christlich und trotzdem be..... genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja an so einer christliche Schule erlebt man die Nächstenliebe hautnah *prust* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, Kampfhund is so ruhig, das heißt bald passiert was *hehe* Bin ich schon so berüchtigt? xD > Häng noch "Mädchenschule dran. Oh no! Ohne Jungs würde ich eingehen. Nicht weil ich so verrückt nach denen bin, sondern weil die einfach ein toller Ausgleich für alle Tussen sind. *versteht sich allgemein eigentlich besser mit Jungs* "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagh, Religion weiche Man merkt die Erziehung hat genau das Gegenteil bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wagh, Religion weiche > Man merkt die Erziehung hat genau das Gegenteil bewirkt Meinst du mich? oô @Kampfhund Hab mich auch immer mit Jungs besser verstanden. Ich hab Rotz und Wasser geheult als es hieß ich soll auf eine Mädchenschule gehen. Und man hat gemerkt, dass der Ausgleich wirklich fehlt .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ich mein mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurdest du auch christlich erzogen? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, schlimm genug |
|||||||
|
||||||
| schule is doch keine arbeit o.O" vökäggt kirche is eh dooof DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:55:39 |
|
![]() |
||||||
| So wie bei mir. Ich glaub zu viel des Guten bewirkt immer das Gegenteil. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule kann sehr unterschiedlich sein, Kenshin. > Und man hat gemerkt, dass der Ausgleich wirklich fehlt Bah, mein Beileid HeeWon. Und bei mir hat die christliche Erziehung und das alles auch nichts genützt. Bin Atheistin und werde bald aus der Kirche austreten. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So muss es sein. Yeah, morgen letzter Urlaubstag Ich könnt kotzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *christen-fähnchen schwenke* da wirds im himmel ja richtig leer, wenn ich das so lese xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob dass dort jemanden stören würde^^ |
|||||||
|
||||||
| man kann schule trotzdem nit als arbeit bezeichnen o.O und de kirche is eh nur ne kuruppte firma DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:04:42 |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich glaube der ist auch so recht leer oO > man kann schule trotzdem nit als arbeit bezeichnen o.O Ähm, gut. Dann...lass es halt ô_o "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule kann sehr unterschiedlich sein, Kenshin. War für mich Arbeit ohne Lohn *l* > > Und man hat gemerkt, dass der Ausgleich wirklich fehlt > Bah, mein Beileid HeeWon. Danke! Hab's doch relativ gut überlebt. Und ohne mich umpolen zu lassen (Richtung Mädchen-Klischee) > Und bei mir hat die christliche Erziehung und das alles auch nichts genützt. Bin Atheistin und werde bald aus der Kirche austreten. Kein Christ zu sein heißt nicht gleich unmenschlich zu sein. Wird ja oft so angesehen, wenn man sich gegen die "Kirche" entscheidet. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Christ zu sein heißt nicht gleich unmenschlich zu sein. Wird ja oft so angesehen, wenn man sich gegen die "Kirche" entscheidet. Richtig. Man richtet sich gegen die Kirche, nicht aber zwangsläufig gegen die Religion [ich schon] und erst recht nicht gegen die Moral. Ich glaube ich lebe christlicher als so mancher sogenannter "Christ". Die meisten betreiben "praktischen Atheismus". Scheinheiligkeit. Was soll man machen... Jedem ist es selbst überlassen. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Nächstenliebe merkt man eh heutzutage nichts mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, ich glaube der ist auch so recht leer oO möglich. wobei ich ja glücklicherweise katholisch sind und nach meinen ansichten auch nicht-christen in den himmel kommen können. >Wird ja oft so angesehen, wenn man sich gegen die "Kirche" entscheidet. ist das so? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| na, ich merk davon was kirche braucht doch eh kein schwein o.O DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:06:36 |
|
![]() |
||||||
| ich auch. nächstenliebe hat auch nichts mit religion / glaube zu tun. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| das ging dann doch eher zum thema schule ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |