Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oô.. hö? meinst du mit dem sack...sebastian? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OO >jetzt isse wech! >menno! *schnüffel* >*tast* ....keine lust mehr hat... *tarnkleidung auszieh* tadaaaa;) jaaaa kla a-z-chan nur n tanzkurs wegen des tanzen willensxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.ja den sack >< 2. määäh wieso durchschaust du mich immer?Q__Q *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.wieso is der denn n sack?xD kommt der moren net mit oda was?xD 2.tjaaa;) leicht durchschaubar wür ich da fast sagenxDD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. jaa Q___Q Haste sicherlich in 3 anderen Theards schon gesehen aber egal... 2.Oder du bist verdammt gut..oO *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt auch da ._. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetzt auch da ._. na dann ma ein gaaanz großes HI an dich=3~ 1. ne habsch net^^" habsch mir nur gedachtxD 2.dasssss könnte natürlich auch sein:P Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. dummerweise...zum glück weiß ich es seit heute..sonst würde ich morgen in der arbeit neben ihn schmollen... 2.verdammt gut sogar *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIII ^__________^ und über was wird hier so heiß diskutiert? XD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und über was wird hier so heiß diskutiert? XD darüber das ich so gut bin und ihr typ da so doofxD 1. hm ja das is aba wirklich doof...wieso kommt er denn net mit? 2.tjahaxD kanns ma sehnxD willse nen tipp haben wie du auch so gut werden kanns?XD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mein Glück... >///> So bin dann off...muss ja auch noch schlafen und sowas.. *alle knuddelz* Bis morgen...hofft mal,dass dieses Arschloch es sich nochmal anders überlegt *ihn gerne so nennt* ^.^ 1.weiß ich nicht...frage ich morgen erst... 2.jaaaa bestimmt lesen^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha ishc wünsch dir auf jedenfall eine tolle nacht mit nochtolleren träumen;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ._. mir is sooooo langweilüsch *schnief* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ein anti-langweiligkeits-flauschi *anti-langweiligkeits-flauschi-geb* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooohhh mei dankeeee wie süüüß ^______^ *dankend annehm* hier kriegst ein keks als belohnung *keks rein stopf* XD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaiks*~* *keks gaaaanz schnell auffutter* und noch langweilig? *knabber^* °v° Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also *für die allgemeine unterhaltung da sei* XDD wos geht?XDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey jo man aldaaa nix gääääd......un bei diäää?xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar- und Signaturtest. "Wer nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs in dem thread bewertung von ava und sig?xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wärs in dem thread bewertung von ava und sig?xD Wenn ich nicht weiß, wie's aussieht, lass ich es nicht bewerten. "Wer nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das müss ma gleich ändern *heldenanzug anzieh* *cape im wind wedel* *seltsame verreckungen mach* ich werde euch von derlangeweile befreien den ich bin schließlich supergaudiXDDDD hah! *wieder seltsame verreckungen mach* :3333 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiiiiiiiiiiiinxD Kuraaaa im Gaiii-styyylxD gaiiiilxD *mit komische verränkungen mach* *jaixD und nicht vergessenxD supergaudis super assistent supergaixD* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooohhhh das bild ist ja süüüüüüß wie chip und chap ^______^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm mach mit Geisha dann machs mehr spaßXDDD *wie ne irre lach* muahahahahahaha *cape im wind weiterwedel* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich zum WInd passend bewegen* shhhhxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihihi *anerkennend nick* und nun zu unserer Aufgabe *ernsten blick aufsetzt* unsere mission heute nacht is es die Welt vor der trauer zu bewahren! *Zeigefinger gen himmel streck* XDDDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O okidoki *die komischen verrenkungen nach mach* ohne mich geht nichts!!! *in den himmel zeig* *wieder komische verrenkungen mach und sich dabei verknot* aaahhh helft mir ;_; *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwwaaaaaaaah... *schockiert sei* *Geisha wieder auseinander knot* alles sachte angehenXDDDD *keks als trost geb* XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dicke tränen an wange runterlaufen und keks ess* ja ich glaub ich bin aus der übung lol XD *plötzlich aufspring und in den himmel zeig* bin wieder voll da!!!! *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||