Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Winterborn ich auch!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch!^^ hallo erstmal! ^^ *knuddel* ach, genauso faul? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ziemlich gut ist nicht gleich gut und schon lange nicht sehr gut! für mein studium brauch ich 1,5! ich muss mich also anstrengen... > > > > > Naja ok, aber es ist besser als manche andere. > > Oder ich... -.- > > wieso? in geschichte zum beispiel hab ich auch ne 3 oder in PB... aber ich lerne auch so gut wie gar nicht zu hause. bin zu faul. ich könnte viel besser sein, wenn ich das machen würde. ich lerne nicht mal vor klassenarbeiten. ^^ > Naja aber der Durchschnitt ist schon echt gut, finde ich jedenfalls. Und wenn du sagst du lernst nicht und schreibst trotzdem gute Noten, aber hallo, ist doch super!!! Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja aber der Durchschnitt ist schon echt gut, finde ich jedenfalls. > Und wenn du sagst du lernst nicht und schreibst trotzdem gute Noten, > aber hallo, ist doch super!!! ach naja... *leicht rot werd* nenn mich aber ja nicht streberin! das kann ich nicht ab.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja aber der Durchschnitt ist schon echt gut, finde ich jedenfalls. > > Und wenn du sagst du lernst nicht und schreibst trotzdem gute Noten, > > aber hallo, ist doch super!!! > > ach naja... *leicht rot werd* > nenn mich aber ja nicht streberin! das kann ich nicht ab.... > Nee, eine Streberin ist ja wnen man mit seinen Noten angibt, oder so. Sowas machst du ja nicht. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, eine Streberin ist ja wnen man mit seinen Noten angibt, oder so. > Sowas machst du ja nicht. Nein... *mit kinderstimme red und brav guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee, eine Streberin ist ja wnen man mit seinen Noten angibt, oder so. > > Sowas machst du ja nicht. > > Nein... *mit kinderstimme red und brav guck* Hihi. ^^ So ist's brav. *pat pat* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein... *mit kinderstimme red und brav guck* > Hihi. ^^ > So ist's brav. > *pat pat* *gaaaaaanz breit grins und mit großen, unschuldigen augen guck* ich bin ein braves kind... ^^ *HUST* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein... *mit kinderstimme red und brav guck* > > Hihi. ^^ > > So ist's brav. > > *pat pat* > > *gaaaaaanz breit grins und mit großen, unschuldigen augen guck* > ich bin ein braves kind... ^^ *HUST* XD *lol* Hier kriegst auch nen Lolli. XDDDDDD *Lolli geb* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gaaaaaanz breit grins und mit großen, unschuldigen augen guck* > > ich bin ein braves kind... ^^ *HUST* XD > *lol* > Hier kriegst auch nen Lolli. XDDDDDD > *Lolli geb* > *mit noch größeren augen guck* *lolli schnapp* *freudensprünge mach* *umknuddel* Daaaaankeeee... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gaaaaaanz breit grins und mit großen, unschuldigen augen guck* > > > ich bin ein braves kind... ^^ *HUST* XD > > *lol* > > Hier kriegst auch nen Lolli. XDDDDDD > > *Lolli geb* > > > > *mit noch größeren augen guck* *lolli schnapp* *freudensprünge mach* > *umknuddel* Daaaaankeeee... ^^ *reknuddel* Büddö. ^^ *ggg* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit noch größeren augen guck* *lolli schnapp* *freudensprünge mach* > > *umknuddel* Daaaaankeeee... ^^ > *reknuddel* > Büddö. ^^ > *ggg* > irgendwie sind wir doch verrückt... wir schrecken mit diesen themen garantiert alle leute ab, die was ins forum schreiben wollten, was auch wirklich mit russisch zu tun hat. XD egal. hdl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep! *nick nick* irgendwie ist es jetzt ein Laberforum... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep! *nick nick* irgendwie ist es jetzt ein Laberforum... genau das meinte ich ja auch... ach, was ist schon wichtig in diesem leben... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nichts.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Es gibt echt Menschen die Russisch lernen wollen? *shocked* Ich bin Halbrusse, und lerne es seit 3 Jahren inner Schule, abe rich kann mir der Sprache immer noch nix abgewinnen-.-" |
|
![]() |
||||||
| Dann lass es, Russisch ist echt schwer.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt echt Menschen die Russisch lernen wollen? *shocked* > Ich bin Halbrusse, und lerne es seit 3 Jahren inner Schule, abe rich kann mir der Sprache immer noch nix abgewinnen-.-" oh... naja, ich war in russisch immer perfekt, ich komm ja auch aus russland. XD was für ein wunder ^^ zu deinem thema gibt es ein schönes russisches (war ja logisch!) sprichwort: bez truda ne wylowisch i rybku iz pruda (was so viel heißt: ohne müh kriegst du nicht mal den fisch aus dem teich) hauptsache: nie aufgeben! ich kann schon 4 sprachen und bin grad dabei, eine fünfte zu lernen, all das, weil ich das nie aufgegeben habe. der mensch schafft doch alles ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay leuz, ich weiß, ich geh euch auf die nerven, aber ich schleich mcih ma wieder rein und versau euch eure schönen professionellen gespräche...*drop* aalso, was hab ich gehört? fünf fremdsprachen?? O.o wahnsinn, was sind denn das für welche? und, verdammt, was willst du werden? Lästern ist geil. Lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist, wer's tut. -ist es nicht schön, gemein zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich eure anderen Gespräche unterbreche, aber ich wollte immer schon wissen was Phönix auf russisch heißt. Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @winterborn kannst du das übernehmen? Ich kenn diesen Wort nich... ich kenn 4Sprachen und in der10. werd ich auch die 5. lernen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay leuz, ich weiß, ich geh euch auf die nerven, aber ich schleich mcih ma wieder rein und versau euch eure schönen professionellen gespräche...*drop* > > aalso, was hab ich gehört? fünf fremdsprachen?? > O.o > wahnsinn, was sind denn das für welche? > und, verdammt, was willst du werden? es sind nicht 5 fremdsprachen, sondern 5 sprachen insgesamt. die wären: russisch (meine muttersprache), deutsch, englisch und französisch. zur zeit bringe ich mir selber finnisch bei. oder ich versuchs, eher gesagt... was ich werden will? archäologin. nichts mit sprachen, obwohl ich auch sehr spracheninteressiert (und auch -begabt *angeb*) bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn ich eure anderen Gespräche unterbreche, aber ich wollte immer schon wissen was Phönix auf russisch heißt. Phönix.... *kopfkratz* Fénix (Betonung liegt auf E) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mal russisch lerne, dann darfst du immer meine Hausaufgaben machen. XDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich mal russisch lerne, dann darfst du immer meine Hausaufgaben machen. XDDDDDDDDDDD Da haste es dir aber schön ausgesucht.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou!!!! Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was??? Sorry, was ahst du denn gemeint? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was??? Sorry, was ahst du denn gemeint? Ähm... ich kann zwar kein Japanisch, würde aber drauf tippen, dass das so was wie "Danke!" heißt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso!^^' Sorry, aber zu viel Sprachen bereiten mir Kopfsmerzen! @_@ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso!^^' Sorry, aber zu viel Sprachen bereiten mir Kopfsmerzen! @_@ Tja, ich kann Japanisch ja auch net, aber ich habe mal versucht zu raten... ^^ |
|||||||