Thread: Kendo/Kampfsport(schule) RPG
|
Eröffnet am: 24.06.2002 17:36 Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:57 Beiträge: 148 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *sie etwas weg schieb* j-jetzt übertreib mal nicht.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| nein wirklich, das meine ich ganz im ernst *smile* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| d-danke <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| ich geh dann mal für dich abwaschen *lächelnd weggeh* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| äh..d-das! *sie weg gehen seh* das kann ich doch auch selber machen... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *umdreh* ach das mach ich doch gerne für dich^.^ + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *blush* wie du meinst! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| ok^^ + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *stapft in sein zimmer* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *fertig sei* *sich umzieh* *in die stadt fahr* *wiederkomm* *in Kerais zimmer geh* Hey ich habe dir neue klamotten gekauft^^ Probier sie mal an! + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| du hast was? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Na ja ich hab deine Kaputt gemacht und dann hab ich eben neue gekauft^^ + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| und ich hab gerade angefangen die zerschnittenen sachen wieder zusammen zu nähen *zeigt was er schon genät hat* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| naja dann hast du halt auch ein paar neue, oder gefallen sie dir nicht? + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *schaut sich die sachen an* *schluck* <jetzt nichts falsches sagen...> äh......sie...sind in ordnung... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| sie gefallen dir nicht... + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| oh doch! doch! doch! ^-^'' <weia...> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| das sagst du doch nur so ich sehe es an deinen Augen! + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| nein........... ^-^' gar nicht wahr... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Wirklich dann trägst du jetzt jeden tag etwas von dem was ich dir gekauft habe? *hoffnungsvoll schau* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| <in was rede ich mich hier nur hinein -__-> ja...mach ich... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *ihm einen kusds auf die wange geb* Danke du bist der beste *strahl* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| (jemand da?) + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
||||||
| ( huhu^_^x lebt der thread noch ^^ würde mich doch irgendwie dafür interessieren*g* ist mal was anderes, vor allem weil ich eh Takeda Ryu mache und es sooo viel spaß macht ^^ ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
|||||||
| (*wink* was ist denn passiert nachdem sich Kerai und Sasami ausgiebig verkloppt haben?) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (ich führe mich wie ein frühpupatärer Teenie auf und bin in Kerai verschossen, der scheint davon aber nicht sehr begeistert zu sein *heul* und dann war plötzlich schluss und keiner hat mehr was geschrieben) + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| (immer noch niemand da?) + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| auch wenn du hier zur schule gehst, hast du immernoch nicht die erlaubniss mit deinem schwert durch die gegend zu rennen... merk dir das das nächste mal, ja? *freundlich lächel* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||