Thread: Kendo/Kampfsport(schule) RPG
|
Eröffnet am: 24.06.2002 17:36 Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:57 Beiträge: 148 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *Selen knuddel* Och, jetzt sag doch net sowas -.- Juli-san spielt doch bestimmt auch mit Shonen Ai, oder? Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| sie spielt aber nicht hier mit obwohl ich gefragt hab und sonst schreibt sie net viel mit mir <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| Streit? -.- Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| nö eigentlich nicht....^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist ja gut ^^ Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| fangen wir dann mal an? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| (Können wir machen ^^ Ist außer uns noch wer da? *mal in die Runde frag*) *Mit rießen Geüäckberg in der Kendoschule steht* *Gepäck abstellt und sich umsieht* >Hm... wo ist bloß die Anmeldung?< Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *rennt um die ecke* *hat das schwert in die luft erhoben* ich krieg dich! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| *hört etwas herannahen* *umdreht* Gyyyyaaaaa! *erschrocken zur Seite springt* Vorsicht Kleiner! *ärgerlich hinterher sieht* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (komisch, mein Posting zeigts gar net auf der Übersicht an ò.ó) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *stehen bleib* *böse schau* kleiner? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| *ansieht* Naja, besonder groß bist du ja nicht *verwirrt sein sich finster verzogenens Gesicht ansieht* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| willst du streit?! *ist heute sehr agresiev* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| *kommt heraus* *beobachtet die beiden erstmal und will sich nicht einmischen* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| *kommt mit Bradfanne angerannt* *sauer schau* muss das wärend der Pause sein? Ihr habt die halbe Küche ruiniert! + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *zu sasami dreh* is ja nicht meine schuld! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| *beobachtet verwirrt die Person mit der Bratpfanne* *Wendet sich wieder dem Jungen zu* Na hörmal, du kannst doch nicht einfach mit deinem Schwert durch die Gegend rennen! Das ist Gefährlich! Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ach, von wem dann? *neugierig sei* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| @rei ich geh hier in die schule! und auserdem hat izu beim kartenspielen gemogelt! @akiko oh! izawa-sensai <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| *blickt immernoch verwirrt zwischen den beiden hin und her* Aha, das ist natürlich nicht nett *wirr vor sich hin murmel* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| gen izu habt ihr meine Küche umgerannt und mein Wunderbares essen zerstört? *funkeln in den Augen hab* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| @akiko hai *verbeug* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *rasend vor wut sei* Beachtet mich mal einer? + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *Das MÄdchen mit der Bratpfanne anseh* >Hier gehts ja zu< Äh, kann mir jemand von euch sagen wo ich mich hier anmelden kann? Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| was regst du dich den so auf sasami +arme hinter dem kopf verschränk und an ihr vorbei geh* dein essen schmeck doch eh nur den schweinen *fies grins* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Kerai du du du bist ja so gemein *tränen in den Augen hab* Das wirst du bezahlen *irsinnig grins* * das schwert aus der scheide zieht* *auf Kerai losstürzt* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| na dann zeig was du kannst! *angiff* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *mit dem Stumpfen ende Kerai auf dem Kopf rumhau* Das hast du davon *fies grins* Ist es schön dort unten? *Kerai betrachten wie er auf dem Boden daliegt* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| Ähm? *Hand hebt* *seufz* *wieder sinken lässt* *vorsichtshalber sein Gepäck in Sicherheit bringt* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| *kurz aufblickt* wer bist du denn? *auf Kerai rumhüpf* + Pilger des Morgensterns + |