Thread: Kendo/Kampfsport(schule) RPG
|
Eröffnet am: 24.06.2002 17:36 Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:57 Beiträge: 148 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (am liebsten würd ich jetzt so was wie oro sagen ^^) 0o *kopfschertzt* *aufrappel* das hat weh getan! blöde ziege! +das selbe mach was sie bei mir gemacht hat* bä! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *Keraius bein wegzieh* *dreckig grins* selbst schuld! + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *mit ihr zum faithen anfang*(man stelle sich jetzt eine staubwolke vor und ab und zu schaut ein kopf, fuß oder eine had raus *lol*) *sie in den boden drück* wer is hier jetzt an was schuld? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *krallen auszieh* *dein Gesicht damit verziehr* *sich aufrappel* Ja wer? + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| ach was solls....eigentlich prügel ich mich nciht mit mädchen...(gel du bist eine die nciht nachgeben kann? @cherry15) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| das sagst du ja nur weil du am verlieren bist^^ *zunge rausstreck* (Ne irgendwie net^^; sag ,mal spielst du net auch ein mädchen?) + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| (nein ich bin ein typ ^^)(und darf kein shonen ai schreiben T^T) *ignorir* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (schweinerei!) *wieder ganz lieb sei* ach nimm es doch nicht so *versönlich Blinzel* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *sie noch immer angefressen an schau*(er hat ne harte schale aber einen weichen kern) na gut...wenn du es nicht ertragen kannst das ich auf dich sauer bin.... *grins* (was? das shonen ai? oder das ich keins schreiben darf?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (das du keins schreiben darfst natürlich^^) * schultern fallen lass und genervt mit den augen roll* Ja Kerai ich kann es nicht ertragen wenn du auf mich sauer bist.. *vor ironie nur so strotzt* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (hallo jemand da?) + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *grinz* na ganz sicher (bin mal kurz da bevor ich zu juli fahr) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *dubistdoofblick aufsetz* Ich geh rein, sauber machen + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| das ist eine gute idee mach das andere wollen auch die küche benutzen ... ich leg mich hin <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *am kragen mit sich zieh* nix da, du kannst mir helfen! + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *von ihr am kragen geschleift werd* *würg* waah! lasss los! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *ihn loslas* So du kannst schon mal die Scherben aufsammeln *gebieterischen ton hab* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| das träumst du wohl! *arme verschränk und nicht den anschein mach etwas zu tun* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Bitte! *schleim schleim* Du kannst das doch sooooo gut + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *sie angewiedert weg schick* nie! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| bitte *tränen in den Augen hab* *bereit zum heulen sei* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| ¬__¬ was.soll.das.? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Ich...ich...schaff das doch alles nicht alleine *schnief* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| -__- aber nur wenn du dann endlich ruhe gibst <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *schnief* wirklich? Danke! + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| -__- *kann es nicht mitansehen wenn mädchenheulen* *fängt an scherrben auf zu heben* <wieso lass ich mich nur zu so etwas herab?!> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *grins* *vor sich her murmel* *grins* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *schmeisst schrrebn in den mist* so! jetzt geh ich aber! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste doch das die männer alles für mich tun *smile zu Kerai* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| pa! das hab ich nur getan weil du sonst die schule unterwasser gesetzt hättest mit deinem gefläne! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||