Thread: Kendo/Kampfsport(schule) RPG
|
Eröffnet am: 24.06.2002 17:36 Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:57 Beiträge: 148 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| denkst du im ernst ich würde wegen sonen kleinigkeiten heulen? Ich bitte dich! Das war alles Taktik damit du für mich arbeitest *hast du fein gemacht hol stöckchen blick aufsetz* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *zuerst total belemert drein schau*dann böse* *zur tür geh* *extra für sasami einen kleinen stapel noch heilet teller runter werf* *pfeifend aus der küche geh* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *hinterherren* *überrenn* tja ich mach nix mehr meine kochschicht hat vor ner Minute geendet. Ach ja du bist ja jetzt dran na dann viel spass beim saubermachen und mittagessen kochen^^ + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *grummel* ich zeigs dir schon noch..... *sich wieder in die küche schlepp* (herst cherry! reiss dich mal am riemen und gib nach! du bist ur egoistisch!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (das ist mein chara, aber was solls..) *hinerherrenn* *überrenn* *scherben aufsammel* Wehe das essen schmeckt nicht du hast ja jetzt mehr zeit zum kochen *ehrlich lächel* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| oÔ *leicht irritirt ist* öh....ok... (^^' so meinte ich das zwar nicht aber auch gut) *macht sich ans kochen* <der werd ichs geben...die wird ein essen bekommen...das sie vor freude weint!> *kocht wie ein wilder* (und er kann kochen ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (muss jetzt leider, mein paps will ran-.-) *staun wie der kochen kann* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| (gut ^^ ich muss eh noch mienen koffer packen...morgen bin ich nicht mehr da...komm am 16 wieder) *macht oden* (oden=japanischer eintopf) <so jetzt warten und sie kann was erleben....> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Darf ich kosten, darf ich kosten?? *hä hä hä* *wie kleines Kind nerv* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *sie aus der küche schieb* 5 minuten noch....dann kannst du.... *küchen tür zu mach* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *bäh* dann geh ich halt in sein zimmer und zerschneide seine Klamotten *g* *auf und ab hüpf und zu seinem Zimmer schlender* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *sitzt und bewacht die tür* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *wiederkommt* *lächel* darf ich jetzt kosten? + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *schaut auf die uhr* na gut... *steht auf* *nimmt eine schüssel*gibt etwas oden hinein* hier *hällt ihr die schüssel hin* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| Danke^^ *bedenklich schau* *einen löffel voll nehm* *in den mund steck* *lächeln* Mh lecker jetzt tut es mir leid was ich mit deinen sachen gemacht hab + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| hä? oÔ mit meinen sachen? was hast du gemacht?! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| geh selber schauen^^ + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| oÔ *rasst ins zimmer* SASAMI!!!!!! *wieder runter rass* *ihr die schwerdscheide über den schedel zieh* wie kannst du nur?!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *ihm das schwert aus der hand reis und ihm eins drüber brat* Du warst so gemein zu mir, und und ich mag dich doch und und *schluchtz* *in ihr zimmer renn* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| ( tja hast wohl ne verererin^^) + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| oÔ hä??! *nix schnall* aber... *ihr perplex nachschau* (scheint so ^^ aber eine fiese noch dazu) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| (so sind mädchen mit 15 *bg* aber wenn er netter wäre wäre sie es sicher auch^^) *in ihrem zimmer heul* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| (er is aber so ^^ ein kleiner rausbold *hihi* darum find ich ihn ja so süss) *zu ihr nach oben geh* *an tür klopf* sasami? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *zögerlich* ja? + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| es...es.....es tut mir leid....(poooo! er entschuldigt sich!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| wirklich? *tränen aus den augen wisch* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| j-ja *bekommt einen kanll roten kopf*(wai!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *um seinen hals flieg und lächel* danke *smile* + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| *kopf hat die farbe einer überreifen tomate* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| *immer noch lächeln* und übrigens du kannst echt toll kochen es war super lecker *verliebt schau* (*g*) + Pilger des Morgensterns + |