Thread: Kendo/Kampfsport(schule) RPG
|
Eröffnet am: 24.06.2002 17:36 Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:57 Beiträge: 148 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| der titel ist zwar etwas kompliziert aber es geht schon *g* also eigetlich sollen hier personen gespielt werden die entweder diese kendo/kampsportschule besuchen, kampfsport/kendo betreieb und leute von unserer schule zum kampf auffordern, leute die die kampfsport/kendo schule leiten, u.....s......w.......^^""" wichtig: Name: Alter: Position: (eins von den oberen oder etwas neues ^.~) Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Mein Chara: Name: Akiko Izawa Alter 16 Position: Leiterin der gesamten Schule, unterrichtsmäßig hat sie aber mehr mit der Kampfsport-gruppe zutun Aussehen: schulterlange rote haare, am ende etwas gelockt, blaue augen, schlank Charakter: sie ist zuverlässig und freundlich, kann aber auch mal austeilen ^.~ sie ist keine zicke wie die üblichen mädchen und sieht alles ziemlich locker, sie kann aber auch ernst sein Stärken: sie verteidigt sich gut und kann auch gut angreifen aber die "beinarbeit" liegt ihr mehr, was aber nicht heissen soll das sie das andere nicht kann. eigentlich ist sie in allem ziemlich gut ^.~ (sie ist aber nicht eitel oder stolz oder so ^^"""") Schwächen: ihre einzige schwäche ist, ist das sie sich nicht aus bestimmten griffen befreien kann Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| Ich änder mal ganz schnell was ^.^ warum meldet sich hier eiegntlich keiner? *lol* das erste rpg von mir das anscheinend nix wird ^.~ > Aussehen: schulterlange rote haare, am ende etwas gelockt, blaue augen, schlank Berichtigung: Aussehen: schlank, rotbraune augen, graue lange haare (so wie der avatar) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| ich mach zwar gern mit aber du solltest etwas wissen...eine frau wird niemal eine kampfsport-schule leiten können....is zwar toatl ungerecht aber das ist so ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Name: Sasami Hitawari Alter: 15 Position: Schülerin in der Kendo/ Kampfsportschule Aussehen: Bis zur Hüftegehenden blau-grauen haare (trägt sie immer zu einem Zopf), graue Augen, schlank, hat etwas Jungenhaftes an sich Charakter: Ist meinchmal ein bisschen schusselig aber sehr liebenswert. Stärken: Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist sehr gewandt mit dem Schwert und ziemlich schnell Schwächen: Sie nimmt nicht immer alles so ernst wie sie sollte und ist äußerst verfressen + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| Name: kerai hatsukoi Alter: 15 Position: schüler Aussehen: bisschen länger als schulterlange haare(beim training zu einem knoten sonst offen), garue augen, nicht sonderlich stark gebaut eher ziehrlich Charakter: fähr schnell aus der haut, würde sich am liebsten mit allem und jeden prügeln Stärken: wendig und geschickt, ist eigentlich ein waffentalent(kann also jede waffe benutzen ^^') Schwächen: manchmal unaufmerksam, zu leicht reizbar, überschätzt sich oft ich hab mir ja mal wieder viel zeit mit meinem chara gelassen ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| @selen: warum denn nicht? naja...dann vertritt sie halt anstatt ihres vaters die schule, der gerade wo anders ist *löl* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| ähä schon mal kenshin gelesen mizu-chan? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| > ähä schon mal kenshin gelesen mizu-chan? ne, das ist ja auch net selbstverständlich... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| ^-^ sag ich ja auch net, dass du musst nur da siehst du warum es so ist <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| mizu-chan?? noch da?? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Wollen wir nicht langsam mal anfangen?? + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| bis jetzt sind wir zwar nur drei aber gerne ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Tja wir müssten aber mal unsere leiterin da haben. Wo ist sie überhaupt? + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| tjo keinen dunst ^^' ich werd noch juli anbetteln, dass sie mit macht XD dann können wir mal weider shonen ai schreiben! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (*den thread mit dem schwert nach oben schleuder* kyaa!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| Kann ich auch noch mitmachen?? Name: Rei Tsukasa Alter: 18 (m) Position: Schüler Aussehen: Kurze, schwarze Haare, dunkelbraune Augen, schlank, groß Charakter: manchmal verschlossen, ein bisschen schüchtern, dennoch humorvoll und für jeden Spaß zu haben Stärken: kämpft sehr gut mit dem Schwert Schwächen: er lässt sich manchmal ablenken Aeris-Final Fantasy RPG Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne) Shiro-Vampir RPG Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ^^ jaaa!! shatai!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| *Selen Knuddel* ^^ Aeris-Final Fantasy RPG Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne) Shiro-Vampir RPG Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| *reknuddel* fangen wir dann mal an???? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| (Hm, also grad hab ich net so viel Zeit, aber heut Abend bin ich da) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| (dann wart ma bis heut abend..vieleicht meldet scih ja noch wer) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (aber dann fangen wir endlich mal an!) + Pilger des Morgensterns + |
|
|||||||
| (Also ich bin da ^^) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| (so dann würd ich mal sagen wir fangen an ^^)(in welcher zeit spielt das rpg eigentlich?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| sorry ^^" shonen-ai?!!?!? -__________-" wenns unbedingt sein muss..... *shonen ai hass* naja.....is ja wohl kaum, zu verhindern *sigh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| nur weil du selbst keinen kerl spielen kannst..... ¬__¬ ich sag shonen ai an dich macht und du shatai? bist sicher meiner meinung ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| > nur weil du selbst keinen kerl spielen kannst..... ¬__¬ ganz sicher nicht... shonen ai find ich nunmal nicht toll, und erst recht nicht wenns in überwiegend jedem rpg ist... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| ^^ aber da sieht man mal wie beliebt es doch unter otakus ist *gg* YAOI AN DIE MACHT!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab nix gegen Shonen Ai, aber langsam ists echt in allen RPGs in denen ich mitmach. Deswegen ist Rei diesmal hetero ;) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| -__- wie kannst du mir das nur antun shatai..... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||