Thread: Total verrücktes RPG! 3
|
Eröffnet am: 26.05.2002 23:41 Letzte Reaktion: 26.07.2002 18:41 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (muss mal wieder mitmachen ^^ hey mizu, du hast die begrenzte sig aber gut umgangen *rofl*) *zu modern talkings brother louie durchs wohnzimmer tanz* (nehmts mir nicht übel, aber ich hör das grade und ich finds suuuuper! dieser beat, das ist musik für die disco - nicht dieser hardcore hiphop schreiß... XD) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu 5ive and DBZ for ever - peace! This 5 boys are always gonna rock you! |
|
||||||
| (tja bin von natur aus gut *boing* aua.....jaja...ich weiss ^^""" stimmt natürlich net ^^) (habs mir von jessieR abgeglubscht *gggg*) *ins wohnzimmer komm* *ziemlich entgeistert guck* was....ist das denn für musik?!.... *ihren walkman auf dem tisch entdeck* meine rettung!! *zum tisch ras und ihren walkman nehm* *kopfhörer aufsetz* *so laut mach bis sie die andere musik nicht mehr hört* *sich erleichtert aufs sowa fallen lass* (ich find das lied auch gut aber meine is bessa *ggg*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (was hört natsu denn grad?) *schnute zieh* dann eben anders... *britney spears stop remix reinschmeiß* *rock** (das hör ich JETZT...."STOP!!!") Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu 5ive and DBZ for ever - peace! This 5 boys are always gonna rock you! |
|
||||||
| (FURIL und Ayumi Hamasaki ^----------------------^) ^^""" geschmäcker sind verschieden... ich mag beides nicht *gg* *wieder ihre kopfhörer aufsetz* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (FURIL gutes stichwort! KaZaA anschmeiß...morgen ^^) dann hör ich das ultimative partylied! MUSICA von GEMELLI DIVERSI *anmach* "Musica, vivi di musica...lalalala" *sing* (<-weiß nicht wies weiter geht ^^;;) (das lied ist geil, hörs dir mal an wenn du kannst!! *tanz* *hüpf* wenn du italian-rap magst liebst du es, wenn nicht auch!) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu 5ive and DBZ for ever - peace! This 5 boys are always gonna rock you! |
|
||||||
| (stimmt ich muss se mir auch noch laden ^^) (Welches findestn am besten?) (ich mag "love is a prism" und "i got a jewel last summer" ^^) eh?! *kopfhörer abnehm* seit wann hörst du italienische musik?! Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (welches ich am besten finde? keine ahnung, hab noch kein einziges gehört ^^ ich lad mir immer was runter und wenns scheiße is wird gelöscht ^^) seitdem man so super darauf tanzen kann! *natsu an der hand nehm und mit ihr durchs zimmer wirbel* (ich liebe italian-rap ^^) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| (na auf jeden fall sind die beiden lieder gut ^^) (wenn du wedding peach kennst müsstest du die gruppe auch kennen is ne j-pop gruppe und singt alle möglichen lieder von wp) (die 4 synchronisieren auch momopi, yuri, hinagiku und scarlett ^^) (auf der wp-dx-dvd gibts auch viele lieder von ihnen *g*) *etwas entgeistert guck als von ihm an der hand genommen wird* ohje.......*drop* ranma soll ich die männer mit den weissen kitteln holn oder beruhigst du dich von selbst?! Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (ich weiß, dass das die WP girls sind aber ich hab halt noch nie musik von denen gehört ^^) klar, bin ganz ruhig! *hinsetz* *umkipp* zzz...zzz...zzz... (sagen wir, ranma war auch drogen, ok? muss jetzt eh weg ^^) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| (ich weiß, dass das die WP girls sind aber ich hab halt noch nie musik von denen gehört ^^) klar, bin ganz ruhig! *hinsetz* *umkipp* zzz...zzz...zzz... (sagen wir, ranma war auf drogen, ok? muss jetzt eh weg ^^) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| *hand an stirm klatsch* den der dich verstehen kann will ich sehen... *setzt sich wieder hin* *hört wieder ihre musik* Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *stöpsel aus ihren ohren zieh* ich denke, ich hab schon jemanden gefunden *grins* (hallo? jemand da?) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| *umguck* achja?! wen meinst du?! *fg* (ja *g* aber nur für noch.....äääähm.......40 minuten ^^"""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| *mit zeigefinger an stirn datsch* na, wen wohl, kleine miss? *anstier* Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| ....... du musst mich verwechseln ^^ *wieder ihre kopfhörer aufsetz* (was hörst du n gerade?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (MTV 2: Ricky Martin - "La copa de la vita" passend zur WM ^^) *stöpsel endgültig rauszieh und natsu walkman klau* *das teil auf tisch leg* verschanz dich nicht hinter der musik, du bist zu süß um einfach so still dazu sitzen Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| (ich hör "so long dear friend" ein soundtrack von CT ^^) (sehr gutes lied!!!!!) (ich muss doch früher gehen....wann bistn morgen da?) eh?!... *seufz* *aufsteh* dann _steh_ ich eben still ^^ *gg* war n scherz ^^"" was soll ich denn sonst machen?! schlag was vor ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| schlafen gehen ^^ *hoch ins zimmer dackel* (muss eh auch gehen. moregn? weiß net! morgen steh ich spät auf, dann guck ich fußball deutschland-kamerun und dann geh ich zu ner signierstunde von nao yazawa, danach werd ich hausis machen und später meine oma besuchen ^^ du siehst, der tag ist irgendwie verplant...) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| (ne nette freundin von mir bringt mir n autogramm von ihr mit ^^) (dann bis.....äh.....übermorgen?!?!?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (ja, irgendwann sieht man sich sicher ^^) (gute nacht!!!) Everybody get up singing, Z will make ya get down now! They lyrically blessed so don't try to ignore! www.z4five.de.vu Gemelli Diversi rulez! Listen to "Musica" !!! |
|
||||||
| (*schieb*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (*schieb* *ausrutsch* *hinflieg* aua.... *weiterschieb*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Hey, schon lang keiner mehr was geschrieben, was läuft denn so?) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (wah das auferstandene rpg!!! *lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Hab's erst nicht gefunden. Der Campingplatz ist auch verschollen) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (hm....) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *Ins Wohnzimmer komm* Na , was läuft so? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| *hat auf dem sofa geschlafen* =__= ????? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hey, Schlafmütze ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |