Thread: Total verrücktes RPG! 3
|
Eröffnet am: 26.05.2002 23:41 Letzte Reaktion: 26.07.2002 18:41 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ach, nichts...*unschuldig an bierdose nipp* (ganz genau ^^ was ist das überhaupt? ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol* *keine Ahnung hab*^^") Hmm.. *ernst zu Misato seh* Das Kommentar hätt ich jetzt schon gerne genauer erklärt! ¬_¬ ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| [Logik: die Ausrede der Phantasielosen. (Werner Mitsch) Gut, also sind wir beide sehr phantasiereich ^^] Du verstehst aber auch gar keinen Spaß -_-; Außerdem...du bist doch nie da, wenn man dich braucht... sieh dir doch mal Ranma und Natsuki an...die beiden sind fast jeden Tag zusammen... Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob wir das, was wir führen, überhaupt eine Beziehung nennen kann... (ui, jetzt werden die gefühle ausgepackt ^^ Naja, sollte ich morgen meine Meinung wieder ändern, lags am Bier, klar? *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| [*lool* Naja, Phantasie ist eh viel besser als Logik! ^_~] *verdutzt schau* Wie soll ich das denn als Spaß auffassen?? Nachdem du dich vorhin so merkwürdig verhalten hast.. *misstrauisch schau* Ranma und Natsuki..*tz* Bei den denen ist das was anderes..schließlich hat Ranma ja keinen Job *grummel* Ich kann ja nichts dafür, wenn ich zu meinen Missionen muss.. *ihren letzten Satz hör* Weißt du was?? Das frage ich mich auch..wieviel soll ich von einer Beziehungen halten, wenn du mich einfach für ne Nacht "verleihst"?! *sauer werd* (*lol* okä XD Sorry, hatte mal Lust in nem Rpg ein wenig zu streiten ^^"*hihi*) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (jaaa, streit *freu* Streit is immer gut ^^ Das lockert alles mal ein bisschen ^^ Jetzt fliegen gleich die Fetzten ^^ Kann in dem Haus ja eh nix mehr kaputt gehen XD) Merkwürdig verhalten? Meinst du damit etwa deine Geräusch-Geschichte? Missionen...echt toll...Man sieht und hört dich tagelang nicht. Das ist doch nicht normal! Du sagst weder wo du bist, noch wann du zurückkommst...glaubst du denn ich mache mir gar keine Sorgen? Verleihen? Mein Gott, das war doch nur Spaß! Mußt du denn immer gleich alles so ernst nehmen? Dein Job scheint wohl auch jeden Funken Witz in dir getötet zu haben... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol* Stimmt^^ XD Streit bringt wieder ein bißchen leben hier rein *hehe* ^-~) Ja, genau das meine ich damit. Glaubst du etwa ich habe nicht bemerkt, dass du irgendwas verbergen wolltest?? hmm..so ist das nunmal bei meinen Missionen..ich kann dir nicht erzählen wo ich bin, oder was ich gerade mache! Dadurch würde ih dich nur mit hineinziehen..wäre dir das etwa lieber?! *sie anfunkel* Ich will dich nicht in Gefahr bringen.. *zu Boden Blick* Ich weiß nicht..aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir sonderlich Sorgen machst..jedenfalls macht es nicht den anschein danach.. Ja, vielleicht verliere ich langsam meinen Humor - kann schon sein! Vielleicht kann ich eben nicht immer alles als Spaß sehen?? Sorry, aber so ist es eben.. *sie nicht anseh* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Verbergen? Wie kommst du eigentlich dadrauf? Willst du mir jetzt bei jeder Kleinigkeit nachspionieren, oder was? Ich bezweifle, dass ich irgendwo hineingezogen werden kann... Und selbst wenn...ich stehe in einer hohen Position, ich glaube nicht, dass irgendwer das Risiko eingehen würde, eine Geheimorganisation am Hals zu haben! *yoji böse anblick* Ach ja? Jetzt weiß ich ja, was du von mir denkst...*dose auf treppe fallen lass* *auf yoji zugeh* *ihn ins gesicht schlag* *ihn anschrei* Nur weil ich meine Gefühle nicht in jeder Sekunde offen zeigen kann, in der du gerade mal zufällig da bist, heißt das noch lange nicht, dass ich keine habe! *wütend treppe hoch geh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Wie ich darauf komme..? Keine ahnung - ist nur so ein Gefühl.. Aber ich spioniere dir nicht nach - davon war ja gar nicht die Rede! Es gibt Typen, denen ist es egal, ob du eine wichtige stellung hast oder nicht. Sobald jemand zu viel weiß, ist er in Gefahr. Willst du es mir etwa übel nehmen, dass ich dich da raushalten will?? <ich möchte doch nur nicht, dass ihr etwas zustößt..aber sie schneint alles falsch zu verstehen! *innerlich aufseufz*> *ihren bösen blick bemerk* Gar nichts weißt du anscheinend! Sonst würdest du mich nicht ständig falsch verstehen..! *seh wie sie die Dose fallen lässt und auf mich zugeht* *den Schlag spür* *sie geschockt anseh und mir meine Wange reib* *still da steh und mir ihr Geschrei anhör* *seh wie sie die Treppe rauf geht* Aber Misato..! <Drücke ich mich so mißverständlich aus??> Warte doch! *hinterher ruf* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *kurz stehenbleib* *auf boden starr* *nichts sagen kann* *tränen unterdrücken muß* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (bist du noch da? ich klich wie süchtig immer nur auf aktualisieren ^^; mir fallen auch schon gleich die Augen zu...und die Finger wollen auch nimmer so ganz ^^;;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (wahhh *sooosorrysei* Ich Depp bin gestern vopll eingepennt *rroffll* So dämlich muss man erst mal sein ^^"""") *seh wie Misato stehen bleibt und zu Boden starrt* *von der Couch aufsteh und ihr hinterher geh* *hinter ihr stehen bleib und meine Hand auf ihre Schulter leg* *leise*Misato.. ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*lol* nicht so tragisch...dafür hab ich dich ja schön mit sinvollen ens bombadiert *lol*) *mich energisch von seiner hand befrei und umdreh* (hört sich irgendwie komisch an...^^;) *ihm böse in die augen seh und anschrei* Nein, es reicht jetzt! *umdreh und zu meinem zimmer geh* *auf türgriff starr und flüster* Es ist aus... *in zimmer verschwind und tür zuknall* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol* ..die ich noch alle beantworten werd *hehe* ^^) *spür wie sie sich befreit* *sie schreien hör* *seh wie sie auf ihr Zimmer zugeht* *ihre Worte vernehm und sie verschwinden seh* *fassunglos da steh und zur Tür starr* <Was?!> *spür wie mir die Tränen hochsteigen* *versuich sie zurück zu halten* <Das kann doch nicht ihr ernst sein?!> *es nicht einsehen will* *zu ihrer Tür geh* *an die Tür klopf* *ruf*Misato.. ..Ist das dein ernst?! ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (wirklich alle? *lol*) *auf bett mit angewinkelten beinen setz* *ins leere starr* *yoji hör* *leise red ,aber noch so, dass yoji es hören kann* Ja, das ist es...und jetzt lass mich in Ruhe! *augen schließ und kopf auf knie stütz* *tränen nicht mehr unterdrücken kann und ihnen freien lauf lass* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol* Ja, alle XD Aber erst ein bißchen später..wenn ich Abend gegessen hab und vorm Pc sitz - *jetzt nur ab und zu zum pc renn**gg*) <Nein!> *die Tränen nicht mehr zurück halten kann* Keine Sorge, ich lasse dich schon in Ruhe.. *mich mit dem Rücken an die tür lehn* *mich langsam zu Boden sinken lass* (wirklich alle? *lol*) *mein Gesicht in meinen Händen vergrab* <Toll gemacht,Yoji..Wirklich!> ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*lol* oh, armer yoji ^^ und ich bin Schuld, hehe ^^ So, jetzt weiß ich aber nicht mehr, was ich noch schreiben soll...könnte uns mal jemand trösten kommen? *lol* Naja, ich muß ja jetzt eh gehn...deppertes englisch ;_; Vielleicht komm ich so um 9 rum ja noch mal ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *lol* ach was, Yoji schadet das nicht, mal sowas zu erleben *hehe* ^^" Mhm, hoffentlich kommt bald wer von den andren!^_^ Englisch..oh gott..*dieses Fach hasse* Viel Spaß trotzdem ;) Hoffentlich kommst dann um 9 nochmal - werd schaun, dass ich die ens bis dahin beantwortet habe ^^ Byebye!) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (So, jetzt bin ich wieder da ^^ *lol* Bist ja gar nicht fies ^^; Jaja, Spaß...danke -_- Hat sich noch niemand anderes gemeldet? *absolut nicht weiß, wie weitermachen soll* Veggie pennt übrigens immer noch vor meinem Fesnster, fällt mir grad auf...^^;;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (was warn? ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (gguddi ^__^ Hab dir grade Ens geschrieben, Sakura!^^ (hab über 40 min. gebraucht *lol*) Ich und fies..? Niee ^__~ *lol* Hmm..und ich weiß auch nicht, was ich weitermachen soll -_-" @Mizu: hi!^^ was war? Misato hat mit Yoji Schluss gemacht..) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (hier is ja nix mehr los...) *langsam aufwach* Ohje...scheint wohl als hätte ich die ganze Nacht durchgeheult... *aufsteh und streck* *geschehen von gestrigen abend realisier* <es ist bestimmt besser so...diese beziehung wäre früher oder später eh von selbst in die Brüche gegangen...> Aber es nützt nichts, über das gestern nachzudenken, heute ist ein neuer Tag, und es gibt noch genug Männer auf der Welt ^.~ *eben optimistisch ist* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (was warnm so los? abner jede kleinigkeit bitte! *g*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (ok hab die letzte seite gelesn......ok......*händereib* los gehts *g*) *unten im wohnzimmer sitz* <weia......wie still das hier ist......> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (für die einzelheiten solltest du es dir am besten durchlesen...sind ja nur die letzten beiträge von der letzten Seite, und dann eben die Seite noch, weils halt blöd ist, dass jetzt alles nochmal aufzuschreiben...also Misato hat mit Yoji Schluß gemacht, weil er halt nie für sie da ist, und so...Yoji müßtejetzt gerade noch weinend an meiner tür lehnen, und ich bin gerade von einer tränenreichen Nacht auf meinem Bett aufgewacht ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (hmm.....*grübel* irgendwie muss ich in misas zimma.....hm....naja....doofe idde aber irgendwie musses ja gehn ^^") *nach oben geh* *vor misas tür den schlafenden yoji entdeck* <was macht der denn da?!....hmpf....> *yoji etwas wegschieb so das die tür wieder frei ist (*lol*)> *an misas tür klopf* misato? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *natsu hör* Ja? Komm rein ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *reinkomm* *tür hinter sich schliess* *misato anguck* *ihre geröteten augen bemerkt* was ist denn mit dir los? hast du die ganze nach durchgeheult oder wie?..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Hmm, naja, ach...ich habe mir gestern von Yoji getrennt, deshalb ^^; Naja, aber ist schon gut, ist wohl besser so ^^ Mir geht es zumindest wieder gut ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| du hast was?!?!?!?! hassu sie noch alle?!?!?!?! warum das denn?!?!?!?!?! *mit armen wedel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |