Thread: Total verrücktes RPG! 3
|
Eröffnet am: 26.05.2002 23:41 Letzte Reaktion: 26.07.2002 18:41 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*rofl* interessant, was ihr in dieser Umarmung alles hinein interpretiert XD Ok Leute, was wir (Veggie & ich) jetzt machen, ist einmalig, nur um ein bisschen Spaß in die Bude zu kriegen...wenn wir damit fertig sind, spielen wir so weiter, als wäre nichts passiert...also denkt von mir aus, uns hätte jemand Drogen ins essen gemischt...^^; Hoffentlich hat da niemand was dagegen...wir haben uns das nämlich schon die ganzen Tage "ausgedacht" *lol* Veggie, bist' da? ^_~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| [Bin ja mal gespannt, was da jetzt kommt ^^" *neugiierig warte*] ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Hi, Sakura, bist du da? Noch bin ich gut drauf, weswegen auch immer, also komm schnell) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (Jetzt ja ^^; Du auch? Hast die Texte schon? Wo fangen wir an? Mit der Tanzhalle?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (Keine texte da, tanzhalle?Klar, warum nicht?) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (hab grad ENS geschickt. Ok, dann fangen wir mal an ^__^) *cd-player auf treppe stell* *cd einschieb* *mambo musik spielt* *neben treppe stell* *wart bis cha-cha-cha anfängt* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (Soll ich mit meinem Text anfangen?) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| *cha-cha-cha beginnt* (jetzt ja *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (ach ja, wir haben grad 10 Uhr abends. Sonst passen die anderen Lieder nicht mehr ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (aah bin auch mal wieder da ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (let's start the show ^^ Veggie? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (was für ne show??) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *geht langsam auf Misato zu* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| *auch langsam auf veggie losgeh* (das hat noch nicht mal richtig angefangen, und ich lach mich hier schon tot ^0^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (oh nein ^^'' mir ist eingefallen wa sihr macht) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*lol* kannst uns ruhig auch stören und irgendwelche kommentare abgeben ^^ damit du (ihr) auch was zu tun hast ^_~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (ja mach ich doch glat *fg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Denkst du nicht, ich wäre jemand anders?(Ist das richtig so?) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| Nein, da bin ich mir sicher (is doch wurschd, wir sind ja nicht in der schule ^_~ hauptsache, man weiß, was gemeint ist ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Oder haben wir uns vorher schon gesehen.(Oh mein gott, in der Schule musste ich nicht so schlimm lachen.) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| Nein, haben wir nicht. (jaja ^^;) (*lol* beeser so, sonst hätten wir jetzt bestimmt 'nen klassenbuch-eintrag ^^;;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Ich fühle, ich weiss, etwas, dass niemals bevor passiert ist passiert, hat zu passieren. (<--HHÄÄ????. Naja, in der schule wurden wir schon beobachtet, wegen unserem Anfall.) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (Ich bin zurück! Kein bißchen braun auf der Haut, aber scheiß drauf, Spanien war geil aber jetzt hat mich die Heimat wieder! Let's rock! ^^V) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ Everybody tag the party! |
|
||||||
| (wasn das fürn satz? *lol* Naja, jetzt kommt meine Lieblingsszene XD) *veggie unterbrech* Meine Hände sind so kalt. (klar, wir haben ja auch kein Dach ^^;) *veggies hände nehm* Deine auch. *an sein gesicht fahr* So warm. *veggies hände auf mein gesicht drück* (*rooofl*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (@ranma: nix falsch verstehen, ja? lies mal meinen allerersten Beitrag auf dieser Seite, dann weißt du, was los ist ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (dieser satz waren die auswirkungen von kläglichen 2 stunden schlaf in einer 16 stündigen fahrt im bus ^^) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ Everybody tag the party! |
|
||||||
| Deine auch...(ich erstick glaich am Lachen) *wenigstens etwas höher fliegt, damit Misato seine Hände hoch nehmen kann* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| Aber natürlich. Sie sind die selben. (*todlach*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (da is man mal ne woche weg und dan forum ändert sich... mir gehlt die übersicht am seitenanfang *grrr*) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ Everybody tag the party! |