Thread: Total verrücktes RPG! 3
|
Eröffnet am: 26.05.2002 23:41 Letzte Reaktion: 26.07.2002 18:41 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (o_o *zuck* ..Westside Story...*fassunglos dasteh* Wahhhhhhhh...!!! <-- hat ne Abneigung gegen dieses Musical, seitdem ich im Music Unterricht vor ein paar Jahren so damit gequält wurde -_____-"" *schlimme erinnerungen**gg* Naja, egal^^" Eine frage hätt ich jetzt, da ich das irgendwie nicht check: Ist das jetzt einfach so ein kurzer Teil, nachdem das Rpg normal weitergeht, oder ist der teil schon fest eingebunden in die story ? ^_~ auf deutsch: soll Yoji sich einmischen oder nicht?XD Achja,und was heißt: *zitier*"Wie will den denn ein einfacher Berufskiller killen? *g*" *grummel* Wer weiß..nyahahaha +irreschau* XD) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (aah jessier *gg* ich bekomm dich eigentlich noch für eine nacht) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*lol* also ich find das musical total...naja...zum totlachen XD Wär schön, wenn ihr euch einmischen würdet...so einfach nach Text abspielen find ich a bissel langweilig...oder, Veggie? Hast ja auch nix dagegen, oder? Hmm...also ich bezweifle, dass du mit deinem komischen Draht Veggies Energiebälle standhälst *g* Veggie, bist da?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (@Selen: *lol* Achja..^^"" @Sakura: ok, dann misch ich mich mal ein *hihi* hmm..glaub auch nicht, dass ich mit dem Draht was ausrichten könnte, aber das geb ich nicht zu XD) *auf der Couch aufwach* *komische Geräusche von oben hör* *Treppen hinaufgeh um nachzu sehen* <Hmm..kommt aus Misatos Zimmer..> (iHr seid da doch grade,oder?^^") *Tür öffne* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (jap...das heiß, Vegeta schwirrt vorm Fenster rum, und ich guck ihm dabei zu ^^;) *yoji bemerk* *veggie noch schnell was zuflüster* (is ja eh ned da -_-) *mich umdreh, so das yoji veggie nicht hinter mir sehen kann* Kannst du nicht mehr anklopfen? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *auch was gemerkt hat und yoji gefollgt ist* was'n hier los? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (guddi^^) Reg dich nicht so auf.. *grummel* Wollte nur nachsehen, woher dieses Geräusch kommt.. *mich umseh* Hmm.. *Amelia neben mir bemerk* ah, wo kommst du auf einmal her? ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| von meinem zimmer von wo sonst..... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ich hab nur das Fenster aufgemacht, das muß wohl euer komisches Geräusch sein... oder glaubt ihr etwa, hier wären Einbrecher? HIER? In DIESEM Haus? ^___~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| nein sicher nicht weil dann hätte ich sie schon mit der macht der gerechitchkeit besiegt und der polizei übergeben!!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Amelia verwundert anseh* Äh..ja.. *ungläubig zu Misato blick* Achja..Fenster geöffnet.. ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (he so ist amelia nun mal ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ähm...ja...^^; Nein, ich meine, wenn jemand meint, in dieser Baracke gäbe es was zu holen, muß der entweder total bescheuert sein oder blind...^^; So, könntet ihr jetzt aus meinem Zimmer gehen? Ich möchte jetzt schlafen, ja? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| @Yoji: Natürlich das Fenster? Oder glaubst du etwa, dass da vor dem Fester jemand steht, oder was? Ich meine, wir sind hier im 2.Stock...*deppert lach* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| ok ^^ gute nacht misato-san *geht etwas von der tür weg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *noch immer ungläubig schau* Naja..das nicht..aber.. Naja, egal! Du wirst schon nichts zu verbergen haben, oder etwa doch? *scherzhaft sag* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ahahaha, nein, was denkst du denn von mir? ^^; <verdammt, er mekrt schon was...wenn das nur mal gut geht...^^;> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| hmmm... <Ob ich ihr das glauben kann..? Naja..> dann is ja gut ^^ *mich umdreh und Richtung Tür geh* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| <puh, geschafft...-_-> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *mich nochmal umdreh* Gute Nacht - und tu nichts unüberlegtes! *zwinker* *Amelia hintwerher schleif und aus dem zimmer geh* (^__^*hihi*) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Jaja, gute Nacht ^^; *tür zusperr* *erleichter an tür lehn* Puh...das wär beinahe schief gelaufen... *an fenster geh* Siehst du, ich sagte doch, du sollst nicht so laut sein -_-; (na toll, darf ich jetzt Selbstgespräche führn? ^^; Wenn Veggie in den nächsten 5 Minuten nicht kommt, dann komm ich zu dir mal runter, Yoji *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol* Gut, mach das^^ Ich glaub, ich muss hier jetzt auch Selbstgespräche führen -_-" Amelia, wo bist du??^^") *Treppe runtergeh* <Irgendwas hat die doch verborgen..naja, ich werd schon noch rauskriegen, was da los war..> *mich im Wohnzimmer wieder auf die Couch setz* *Löcher in die luft starr* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ok, Veggie is jetzt halt im fliegen eingeschlafen, so ^_~) *tür wieder aufsperr* *treppe runtergeh* *yoji auf sofa seh* (das ist übrigens vergammelt und stinkt...ein grund, warum ich die meiste Zeit auf der Treppe verbring *lol*) *in küche geh* *mit bierdose wieder zurückkomm* *auf treppe setz* War nicht Amelia gerade noch da? *ein paar schlucke trink* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol*^^) *Misato runterkommen seh* (oh..wusste ich nicht..naja was solls, hauptsache man kann noch drauf sitzen ^^"") *seh wie sie in die Küche geht und mit Bierdose wiederkommt* <War ja klar..> Ja..bis grade vorhin..keine ahnung, wo sie schon wieder hin verschwunden ist.. *schultern zuck* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Hmm...hey, schon das neuste gehört? Veggie, äh, Vegeta hat endlich das Geld für ein neuses Haus gewonnen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| ah, klasse!^__^ Wurde ja mal Zeit, dass wir endlich umziehen können... *mich umseh* Das Haus zerfällt ja schon fast.. ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ja...*nach oben guck* Oh, schöner Sternenhimmel ^^; (ich frage mich schon die ganze Zeit, wo bei uns Licht ist...ich meine, wir müßten doch eigentlich jeden abend komplett im dunkeln sitzen, oder? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (achja^^" Stimmt eigentlic...naja, was soll's.. *lol*) *auch nach oben seh* Mhm.. Richtig romantisch.. *grins* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (wir leben halt sehr logisch ^^) Ja, stimmt... Jetzt müßte man nur noch den richtigen haben...¬_¬ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |