Thread: Total verrücktes RPG! 3
|
Eröffnet am: 26.05.2002 23:41 Letzte Reaktion: 26.07.2002 18:41 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *noch immer rüber starr* <Vielleicht hat sie eh schon einen anderen..sie hat sich ja in letzter Zeit wirklich öfters seltsam benommen..mir gegenüber jedenfalls.> *seufz* *meine Blicke abwend und weiterrauch* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| <wenn jetzt bloß der fernseher gehen würde...oder Veggie da wäre...dann wäree wenigstens etwas Stimmung hier...*seufz*> *yojis zigarettenrauch einatme* *was zu ihm sagen will, es aber doch lass* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *vor mich hin starr* <MIsato hat es nie gemocht wenn ich geraucht habe..> *zu ihr kurz rüber blick* *kühl* Stört's? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Nein, ist schon gut... (*heul* ist das fies...ich muß was spielen, was ich nicht spielen will ;_; Wenn ich jetzt an Misatos Stelle wär, würd' ich ihn sofort knuddeln und mich entschuldigen T-T) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *murmel* ..gut.. <Auch wenn es sie gestört hätte - mir wär's egal gewesen. Ihr ist es ja auch egal, wie's mir geht.> *wieder meinen blick abwend* (*lol*^^ Naja, da musste jetzt durch ^__~) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (wie gemein -_- wenn ich nur wüßte, was ich machen soll -_-;) <er hätte sie ja eh nicht ausagemacht, auch wenn ich etwas dagegen gesagt hätte...^^; aber so kann das wirklich nicht weitergehn...ob zusammen oder nicht...ich mag ihn ja trotzdem irgendwie...-.-> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (*lol* Jetzt können wir ewig weiter Selbstgespräche führn ^^"") *Ranma und Natsuki bemerk* <Kann nicht mal einer von den beiden was sagen??> *zu Misato schiel* <Ich hasse solche Situationen -_-"> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (ja, glaub ich auch ^^; Sollen wir nicht lieber bis morgen warten, wenn wieder welche da sind?) *zu yoji schiel* *ihm direkt in die augen seh und schnell wieder wegguck* <*argh* verdammt...> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (jop, machen wir das!^^) *ihren Blick bemerk* <Die wird sich jetzt sicher denken, wie dämluch ich bin..> *leise seufz* <Hat ja auch recht..ist wirklich lächerlich wie ich mich gehen lasse> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Hey, muss mich ja auch wieder melden. Hey, Saku-chan, denk mal an die stadt)*endlich aufgewacht ist und in den Raum kommt* Und was ist los? *zu Misato schiel* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (ich sag jetzt einfach mal ranma pennt oben.....*auch spielen will* (wir ham den irgendwie hochgebracht ^^")) *vegeta am handgelenk pack und wieder aus dem raum zerr* dahin würd ich jetzt lieber nicht gehen!... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Warum denn nicht? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (huh? wo isn deine sig hin? o.O hattest du nicht mal eine?!) na weil......ach.......geh einfach nicht hin, ok?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (wo sind wir eigentlich? ich dachte, wir wären noch im wohnzimmer...^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (Hä?) Na wenn du meinst. *Hinter ihr herlauf* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| (eben konnt ich se net sehn ^^""" tut mir sorry *g*) (@saku: ja du und yoji seit im wohnzimma *g*) *draussen vor dem haus steh* weia........ also......die beiden ham grad ne ziemliche beziehungskrise also würd ich da jetzt nich hingehen...... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *natsu und veggie rausgehen seh* <was haben die denn? die sollen gefälligst hier bleiben! ich kann ja jetzt schlecht einfach mit yoji reden...-_-> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (dann muss misato halt rauskommen ^^"""""") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (hi^^ *kurz da sei*) *Vegeta und Natsuki bemerk* *grummel* <Toll, die vertschüssen sich jetzt auch noch..> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| <man soll ja vor seinen problemen nicht weglaufen ,aber...> *aufsteh und zu den beiden nach draußen geh* *tür schließ* *erleichtert* Hey, wieso verschwindet ihr so einfach? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *draussen im Garten steh und sich langweil* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| du gehst jetzt aber gleich wieder rein! hab keinen bock auf beziehungskrisen....... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ich auch nicht. Was ist denn zwischen den Zwei? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| -____-"" *allein im Wohnzimmer rumsitz* <Jetzt bin ich ganz allein..aber raugehen will ich auch nicht - da ist Misato ja..> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| das ist alles total blöd..... misato hat mit yoji schluss gemacht, weil der ja ihrer meinung nach nie da ist...... *kopfschüttel* doofer grund..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Glaubst du ich? ^^; Warum soll ich da denn wieder rein gehen? Er beachtet mich ja eh nicht... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Naja, wenn sie meint. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| und yoji sitzt da drin jetzt alleine, ja?! *seufz* naja..... <einer muss ja.....> *reingeh* *augenverdreh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Was heißt hier doofer Grund? *arme verschränk* So bin ich nunmal...und überhaupt geht es dich ja eigentlich auch gar nichts an, oder? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |