Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Und das bleibt besser auch so! Das ist Doc... mehr brauchst du nicht wissen, würde ich sagen. *den doktor in die seite knufft* Er ist ein Wundermensch... wenn Menschen überhaupt zu etwas zu grbrauchen sind, dann, wenn sie so sind wie er. *sich hinhockt und vom doktor öffnen lässt* Abgesehen von dem kleinen Fehler mit der Datei... ich hoffe sie haben sich etwas wegen dem Virus einfallen lassen? *ihn argwöhnisch anschaut und seine verlegenheit bemerkt* Wenn ich es wenigstens ein bisschen kontrollieren könnte!!! *sich wieder zu askalya wendet* Ich bin kein Mannsweib! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Sie war zu der Zeit ein ER.> *seufzt* <Fein hier kommt die Beschreibung. Vier Wände ein paar Schränke. Zu hören ist bis auf die Belüftung nicht viel...Sehr hilfreich was?> *überlegt* <Ist bei dir eigentlich alles ok. Das letzte was ich weiß ist das du Phaidra in die Knie gezwungen hast und sie dich ankokelte> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Fein dann halt du Zwilling in einem. ^^;; *seufzt* Und wie lange gedenkst du mich hierzubehalten? *gähn* <Blödes Mittel bin immer noch etwas benommen und müde davon...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Solange bis ich wieder fit bin und der Doc mich hergerichtet hat. Dann bekommst du von mir ein Gegenmittel gegen das Gift, dass sich langsam in dir ausbreitet und dich schläfrig macht. *sie angrinst* Keine Sorge, ich gebe es dir schon noch rechtzeitig. Na ja... und dann könntest du mir vielleicht auch sagen, was ihr eigentlich von Phaidra wollt? *sich das genick reibt, nachdem der doc es repariert hat* Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ihr hinter mir her wart... auch, wenn das Phaidra meinte... ich denke, ihr wollt nur sie. Wahrscheinlich, weil ihr einen guten Batzen Geld bekommt... von wem und weswegen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Ein er??/ *verwirrt schau aber nicht weiter drauf eingeh* *sfz* /Egal.. ja, ich bin okay.. sieht man davon ab, dass mein Mantel jetzt ganz hin ist/ *groll* /Ich werd mir nen neuen besorgen müssen.../ *noch ne zigarette anzünd* <Ich sterb wirklich noch irgendwann an meiner Qualmerei> *shrug* /Versuch dezent irgendwelche Informationen über euren Aufenthaltsort aus ihr rauszuquetschen... du kannst jedenfalls nicht allzu sehr entfernt sein, inzwischen hör ich deine Gedanken ziemlich deutlich./ *ein bekleidungsgeschäft erblick* <Bestens!> *reingeh* (so, bin off, bai bai! *wink* Muss morgen zur Schule und will ausnahmsweise ausgepennt sein ^^') |
|
||||||
| Gift? Na klasse! <Na super jetzt auch noch vergiftet. Echt bald habe ich alles durch.> *blue anschau* Waren wir auch nicht, wie gesagt war reiner Zufall das wir uns traffen. Was deine Frage angeht, da musst du Phoebus fragen. Der weiß das, mir ist das wem und weswegen egal, hauptsache das wieviel stimmt. *grins* *gähn* *müde wird und einnick* (So ich muss jetzt pennen. Gute Nacht! *knuddel*[Ging das mit dem einnicken, wegen dem Gift? ^^;]) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *am einnicken ist* <Schade um das gute Stück.... Ja werd ... versuchen.> (So jetzt aber weg) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (OKI, dann sieht man sich morgen *knuddelz an beide* Und das mit dem Gift geht schon klar!^^) *zusieht wie askalya einnickt* Dann werde ich eben Phoebus fragen... wenn er Askalya zurück will, dann soll er Infos rüberkommen lassen. Ich bin zu neugierig! Definitiv! Aber wer weiss... vielleicht öffnet das neue Perspektiven für mich... *etwas lauter* Nicht wahr, Doc? *lacht* Doktor: Ich weiss immernoch nicht, weshalb du das machst, Blue. Ich habe mich nicht mit den Anderen einigen können, weil sie dich misshandelt haben und du? Du bist einer der schlimmsten Attentäter geworden, seit menschengedenken... die Leute haben dir nichts getan, Blue... sie sind nicht daran Schuld, dass du nicht weisst, was und wer du bist. *dem doktor nicht zuhören will* Aber TÖTEN liegt in meiner Natur! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder aufwach* Oh ich scheine eingenickt gewesen zu sein. super, das beste was man in so eine Lager machen kann. *zu dok schau* Wie lange wird es eigentlich dauern bis Blue wieder ok ist? Und was machen sie eigentlich so, außer für unsere Killerlady hier den Mechaniker zu machen? (So das war mein Mittagspausebeitrag für heute. *lol* Bin jetzt noch etwas relaxen und dann wieder los. *sniff*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich aufregt* Das geht dich gar nichts an, Askalya! -Doc- *sich zu askalya wendet* Moment... *mit einem bestimmten befehl blue einfach ausschaltet* Ich denke, es ist besser, wenn sie sich ein wenig regeneriert. Dann können wir uns auch ungestört unterhalten. Ich würde Blue niemals in meinem Leben verraten. Auch jetzt nicht. Ich weiss, was sie macht und dass sie mehr als erfolgreich ist, aber schliesslich ist sie sowas... wie meine Tochter. Ich wurde damals aus den Laboratorien entlassen und einer Gehirnwäsche unterzogen, damit ich mich nicht mehr an die phantastischte Erfindung erinnern konnte, die der Mensch hergestellt hat. *zu blue schaut und wieder anfängt die gelenke zu checken* Blue, oder Projekt Zero, wie man sie nannte, kann nichts dafür, dass sie so ist wie sie ist. Wir fanden Erbgut einer längst verstorbenen Rasse... eine starke Rasse, wie wir feststellen mussten, als wir Klone erschufen. Wir töteten sie alle, obwohl sie vernünftig und keine Killer waren. Sie konnten sprechen, sie kannten auch die Menschen. *bedrückt schaut* Aber das interessiert sie sicherlich nicht, werte Dame, nicht wahr? *ihr plötzlich ein wenig blut abnimmt und es unter dem mikroskopf untersucht* Gut, noch kann ich Blue reparieren, ohne, dass sie das Gegenmittel bräuchten. *sie anlächelt und sich die brille auf der nase zurechtrückt* (Ich bin auch nochmal weg um 15 Uhr! Ab in den Garten!!!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (sorry, dass ich gestern so abrupt gegangen bin, mein Vater wollte an den Computer^^) *im Tumult verschwunden ist* *durch Städte wander* *von keiner Person besonders beachtet wird* *alle weichen unmerklich von ihr ab* ich habe Urlaub genommen, um die Menschen besser zu begreifen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, erschreckt mich, sie ... sind so ... wankelhaft. sie töten nur fürs geld. das Lebn ist so kostbar, viel zu schnell komme ich, um es zu nehmen. Sie sind so dumm, dass sie es einfach nicht erkennen, wie wichtig ihr Leben ist. ich weiß nicht, ob ich jetzt noch zu ihnen gehören will... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *im geschäft umschau* *ziemlich missgestimmt* Hey, Sie! *verkäufer am kragen pack* Wo haben sie hier Mäntel?? GUTE Mäntel?? verkäufer: *schwitz* ääh... folgen Sie mir, mein Herr.. *vorgeh* *phoebus ein paar Mäntel vorzeig* Phoebus: Hmmm... *ein paar Mäntel anprobiert und sich schließlich für einen schwarzen, teuren entscheid* *bezahl* *sigh* *aus geschäft komm* |
|
||||||
| *gedankenverloren gegen jemanden stoß* wie? *aufsieht und Phoebus sieht* achso du, dann ist ja klar --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Das ist beruhigend. Aber...wieso wurden die Clone getötet? Entsprachen sie nicht den Erwartungen derer die sie erschufen? Und Blue gehört also zum teil dieser Rasse an? *kopf etwas schief leg* Und woher wissen sie das alles bitte wenn sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind? *dok misstrauisch anschau* *hinterm Rücke jetzt wo Blue erstmal off ist aus ihrer Hand ein kleines Messer erscheinen läßt und beginnt unauffällig die Fesseln loszuschneiden* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nicht immer funktioniert alles, was diese verdammten Kerle sich vornehmen! Ich habe vorsorglich einige Unterlagen weggeschafft und bin selbst Wissenschaftler! Als ich den Grossteil darüber vergessen habe und entlassen wurde, habe ich mich auf den Weg gemacht, meine Unterlagen durchzusehen und mich wieder fit zu machen. *weiter an blue rumschraubt, die plötzlich zuckt* Oh... *hihi*... einen Nerv getroffen... das gehört dazu! Die Klone wurden getötet, weil meine keine Verwendung für sie fand. man wollte nur wissen wie stark und widerstandsfähig sie sind um ihre DNA dann für das Projekt Zero zu nehmen: die erste Maschine, die vollkommen wie ein Mensch reagieren kann, nur besser. Die erste Mischung aus Maschine und lebendigem, organischen Material! Selbstdenkend, schnell und absolut echt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Und so entstand also Blue. Aber wenn sie wie ein Mensch reagieren kann, fühlt sie dann auch wie einer? Und warum änder sich ihre Gestalt. Ja wegen dem Virus hat sie gesagt, aber wieso ist das möglich? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *omega anblick* Ò_ó DU! *augenbraue hochzieh* Tse.. bist du auf der suche nach Toten? Soll ich dir helfen? *eg* |
|
||||||
| *zu schwitzen anfängt* Na, das mit dem Körper ist tatsächlich meine Schuld! Muss ich wohl zugeben! *blue an seinen rechner anschliesst* Das, was man von Blue sieht... rein körperlich... ist nicht echt, sondern ein ganz besonderes Material, was der menschlichen Haut und dem Gewebe sehr ähnlich ist. Ihre organischen Teile, die sie mit SPIN versorgen muss... *innehält, weil er nicht weiss, ob askalya mit dem begriff etwas anfangen kann und dann doch fortfährt* ... sind eher das Gehirn und einige andere Dinge, wie verschiedene Nervenbahnen! Deshalb fühlt sie manchmal... ich würde fast sagen: wie ein ganz normales Lebewesen. *die brille von der nase nimmt und sich von dem computer abwendet* Das war ja auch mehr oder weniger das Problem mit ihr. Man wollte zwar eine Maschine haben, die auch von Gefühlen her entscheiden kann... vom Instinkt her, aber man dachte, man könnte den Rest wie Schmerz, Wut etc kontrollieren. *zu askalya geht und sie losbindet* Sie müssen sich nicht selbst befreien... sie haben das Gift sowieso noch in sich. Ich kann sie auch losmachen... *sich wieder an den rechner setzt* Wissen Sie, Schmerz konnte man einfach unterdrücken, aber nicht den, in ihrem Herzen. Sie wird zurückgeholt und ist vollkommen alleine... man setzt ihr ein Gerüst aus Stahl ein und macht sie zu einer lebendigen Waffe... man quält sie, man missbraucht sie, man fügt ihr Schmerzen zu und beobachtet sie durch eine Glaswand. Der Mechanismus in ihr ist sogar so klug, dass das künstliche Skelett selbst wächst und der Organismus sich auch autark wieder reparieren kann... ausser natürlich, die Verletzung ist zu gross. Es basiert auf dem gleichen Prinzip, wie die Verwandlung zu einem Mann oder einer Frau... der Körper ist variabel und ich habe die falsche Datei geöffnet. *blue anschaut* Sie ist nur ein armes Mädchen... sonst nichts... und sie muss sie gern haben... wenn ich so durch ihr Hirn schalte und die Erinnerungsdateien an sie anschaue. *lächelt* Vorsicht, ich mache sie wieder an! Kann sein, dass sie zuckt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihre rotgescheurteen Handgelenke reib* *aufsteh und sich gegen die Wand lehn* *blue betracht* *leise murmel* Das Gefühl wie ein Gegenstand behandelt zu werden kenne ich. *ihr Messer wieder in ihrem Arm absorbier* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Sie wäre böse, wenn sie wüsste, dass ich dir das alles erzählt habe, aber als ich deine Dateien anschaute, wusste ich, dass du für sie das erste Lebewesen bist, dass sie... mag... *eine wundcreme weiterreicht* Ausser mir natürlich... aber ich bin auch nicht mehr als ein alter Mann, der ihr SPIN herstellt und sie an weitere Händler verweisen kann. Warum auch immer, aber vielleicht gerade weil du weisst, wie es ist ein Gegenstand zu sein und nichts lebendes... vielleicht ist es genau das, was sie so fasziniert an dir. Sie kann sich nicht wehren gegen solche Gefühle. Und vor allen Dingen: sie kann nicht damit umgehen. *wieder verschiedene knöpfe gleichzeitig drückt und blue zurückholt* *zuck* *augen öffnet* Ja Scheisse... Proffessorchen... dann lass' mich mal schauen, was du alles optimiert hast. *zurücksinkt* *plötzlich wutentbrannt wieder aufspringt* Die Datei ist ja immernoch da und nicht verschlossen!!! Kannst du mir mal sagen, was ich machen soll, wenn mich jemand so sieht... Junge, Mädchen, Junge, Mädchen... *sich in diesem moment wieder in einen jungen verwandelt und splitternackt dasteht* *kreischt* *dann erst askalya bemerkt und knallrot anläuft* *versucht sich vorne zu verdecken* JETZT SCHAU' HALT NICHT SO GENAU HIN!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^;;; *seufzt und in irgendeine andere Richtung blick* Wo bin ich hier bloß gelandet? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *das gesicht verzieht und sich entspannt* Na ja, ich habe nichts, was du nicht schon bei Phoebus gesehen hättest. *frech grinst* Da bin ich mir sicher und schämen muss ich mich wohl auch nicht! *klamotten anzieht* Ich brauche Männerklamotten... ich kann nicht in so teilweise engem Zeugs herumlaufen! Das geht nicht!!! *an sich herumzupft* Hey! Komm' her! Ich glaube, du brauchst noch etwas von mir. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz rosa wird aber da sie den kopf weggedreht hatte kann es Blue nicht sehen* *dann zu Blue schau und rüber komm* Was ist? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seine hand hebt und über ihre wange streicht* *an ihrem hals entlangfährt und ihr in die augen blickt* *plötzlich den zeigerfinger etwas anhebt und das gegengift in askalya spritzt* *sich abwendet* Bitte... bitteschön... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich mit der Hadn an den Hals faß* *schmunzel* Danke. Heißt das ich darf jetzt gehen? (Ich muss auf jedenfall gehen, muss zu meinem Kurs. Bin ca. gegen 20.00 Uhr wieder da. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Du kannst gehen, wohin du willst. Ich halte dich nicht auf. *sich von ihr wegdreht* Da hinten ist dir Tür... den Doc wirst du nicht mehr finden. Er verschwindet jetzt hier. *nochmal die hand zum abschied heben will, es aber dann doch nicht kann* Vielleicht... sehen wir uns mal wieder. *sich umdreht und frech grinst* Und sage Phoebus, dass du unheimlich gut küssen kannst! (Ich bin sowieso wieder on... also... irgendwann mal eine zeitlang nicht, aber wir sehen uns! *knuddelz*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| vielleicht, vielleicht aber auch nicht, ihr seid einfach zu kompliziert wo ist askalya? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Das frage ich mich auch! *grml* Ich dachte du wüsstest es vielleicht.. ¬_¬ Diese Blue hat sie entführt... wenn ich die... den... äh, das in die Finger kriege... -`____´- |
|
||||||
| nein, ich weiß nicht wo sie ist, aber ich kann dich beruhigen, im Moment ist sie nicht in todesgefahr... hast du dir mal überlegt, dass Blue auch ihre Gründe hat, so zu handeln, wie sie handelt? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |