Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *plötzlich wieder zusammenzuckt und askalya anschaut* Scheisse! *sich in dem sitz zurückstemmt, aber nichts machen kann, weil askalya vorsichtshalber die arme mit handschellen verbunden hat* Warum bin ich nicht endlich verreckt? Und dann ausgerechnet hier? *schreit* *omega sieht* Was machst du hier? Lasst mich hier raus, verdammt nochmal! *wieder schwarz vor augen wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aaah! *plötzlich werden die Hinterreifen von irgendwas getroffen* *der wagen beginnt zu schlängern und fährt auf eine Absperrung zu* Phoebus verdammt bremms endlich!! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *im ratzensprung auf motorhaube spring* *dämonisch angrins* hola mi chicas favoritas, *feuer erhitz auf 300°* na ihr zuckerschnecken? so läufts also....erst gehen lassen und dann einzeln einsammeln........frage der zeit bis ihr mich gehetzt hättet. *scheibe einschlag* *blues handschellen schmelz* sorry wenns n bisschen brennt partner ^_~ und nun zu euch ihr pappnasen. wir werden uns schön unterhalten und dann sagt ihr mir schön was sache ist oder...... *auf 1000° erhitz* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *die hitze an den handgelenken spürt und die ketten auseinander reisst* *den kopf schüttelt* Ich muss mich kräftig gestossen haben... mein System... sackt immer wieder zusammen... verdammt nochmal! *askalya von hinten packt und durch das schon dehnbare dach des autos donnert* Wie auch immer... solange ich nicht wieder voll funktionstüchtig bin und ich keine Ahnung habe, warum du mich ins Auto packst, nehme ich dich mit. *zu phaidra schaut* *murmelt* Danke... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ähm... -_-° *sigh* *immer zu spät komm*) *phaidra per Telepathie höllische Kopfschmerzen verpass* /So nicht Kitty!/ *grin* *Wagentür auftret* *seh wie blue askalya mitnehmen will* *plötzlich vor ihr steh und sie eiskalt anblick* Ich rate dir eins.. lass die Finger von ihr... |
|
||||||
| Was?! *plötzlich mitgerissen wird* Lass mich los. Du knallst auf unser Autodach und wir sind so nett dich nicht liegen zu lassen und so dankst du es uns. *versucht sich loszureißen* Ich warne doch noch einmal lass los. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *am hinterkopfkratz* och, war eh grad in der nähe ^_~ zu phoebus schau und grins gedanken lesen lass: tja ich kann deine gedanken nicht lesen aber dein Qi verrät mir mehr als genug, es ist nämlich nicht grade warm "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich blick hier nich mehr durch.. aber ich bin jetzt eh wieder weg.. sorry!! Bitte nichts machen, was mir stark missfallen könnte... ^^;) |
|
||||||
| Scheisse mein Qi ist nicht so stark wie seins.....*auf bodenlieg und phoebus mantel abfackel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (Schon wieder? ^^; Schade.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *versucht sich weiter von Blue loszureißen doch deren Griff ist zu fest* <Mist dann muss ich es wohl gleich machen...> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nichts da! Schluss jetzt! *mit einem finger nah an ihren hals geht und ihr etwas mit einen hauchdünnen spitze einsteche* Du schläfst jetzt mal besser kurz! *zu phoebus schaut* Keine Panik, du bekommst sie schon wieder... aber erstmal brauche ich sie, damit du mich in Ruhe lässt! *in die höhe springt und askalya mit sich reisst* *sie durch die lüfte schwingt, als wäre sie eins mit der luft* >Du kommst erstmal mit zum Doc!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *gerade sich konzentrieren will* Wa... *einen schmerz spühr und dann bewußtlos werd* *zusammensack* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu schwach fühl* zurückzieh mit Pune.... (bin in 20 min off ^^ gute nacht) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (mein freund kommt morgen für 2 wochen etwa, deswegen bin ich die ersten tage kaum on, also machen wa das so das ich 2 tage oder so mehr oder weniger untertauch /Pune ist bei mir (darf auch für mich reden) bin sozusagen bei Sifu Lao um über meine vergangenheit zu erfahren) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (Ok! Viel Spaß mit deinem Freund ^___~) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Alles klar, YuffYuff! Viel Spass *fg*) *mit askalya durch die lüfte schwingt und sich einen sicheren platz zum landen sucht* Ich weiss nicht, warum ich das mache... *das haus des doktors sieht und sich plötzlich wieder in einen mann verwandelt* Langsam gebe ich es auf! *seufz* *askalya in die arme nimmt und mit ihr eintritt* Sie müsste gleich wieder aufwachen... ich binde sie besser fest. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (tschöööö yuffie ^^) Schweinepriester!! *wutentbrannt seinen abgebrannten mantel betracht* DAS WAR EIN IMPORTSTÜCK!!!! *schrei* EIN VERDAMMT TEURES!!!!!! *ihm auffällt dass blue askalya mitgenommen hat (war damit beschäftigt seinen Mantel zu löschen lol)* Scheiße... *grml* *vor lauter wut scheibe von wagentür einschlag* *versucht telepathische verbindung zu askalya herzustellen* *empfängt nur wirres Geträum* Aha... *versucht der Spur zu folgen* <Das wird schwierig, ich könnte ihre Gedankenströmen verwechseln und jeden Augenblick verlieren...> *sigh* *sich ne zigarette anzünd* Was für'n Scheiß-job, Irxa, dafür kill ich dich! |
|
||||||
| *langsam wach wird* Uuuh! Verdammt, was....? *versucht ihre Sinne zu ordnen* *merkt das sie gefesselt ist* Fuck! <Diese dämliche Blue!> *sich umseh* Wo bin ich hier? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Reg' dich nicht so auf!!! *mit der hand abwinkt* Ich brauchte dich doch nur, damit mir Phoebus nicht dazwischen kommt, wenn ich mich erstmal verkrümeln muss. *sich an den kopf greift* Wir sind bei Jemandem, der mir hilft, wenn ich ihn brauche... jemand, der aus den Labors damals entlassen wurde, weil er zu nett zu mir war. Du hast schliesslich gesehen, dass ich mich hinabgestürzt habe... *askalya prüfend anschaut* Phoebus wäre vielleicht zu stark für mich gewesen, wenn ich andauernd diese Aussetzer bekomme. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tja doch nicht so perfekt was? Und logisch auch nicht. Wäre es nicht einfacher gewesen mich dazulassen, dann würde er dich nämlich nicht suchen. *leise murmel* Falls er das jetzt überhauptnoch versucht. *hintern Rücken versuch ihre Fesseln zu lockern* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *durch straßen irr* Verdammt.. *murmel* *sich konzentrier* *kopfschmerzen spür* *zigarette austret* /Askalya? Hörst du mich..?/ <Mist, ich weiß nicht ob ich nah genug bin...> |
|
||||||
| *hört in ihren Gedanken eine leise, bekannte Stimme* <Phoebus? Bist du das da irgendwo hinten? Du erscheinst ziemlich entfernt.> *sich mal in dem Labor umschau so gut es geht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nein, eigentlich nicht... er wird dich nicht finden... das wäre unwahrscheinlich. Er hat keinen Anhaltspunkt und durch die Lüfte konnte er mir nicht folgen. *hinter sie tritt* Hör' auf und zier' dich nicht! Lass' die Fesseln dran! *sich plötzlich vor sie schiebt und mit ihrem gesicht ganz nahe an ihrem ist* Ich... ich weiss nicht, was das ist... aber selbst als Mädchen musste ich zugeben, dass deine Schönheit wunderbar ist. Und jetzt? Als Kerl fällt es mir schwer dir zu widerstehen. *ihr plötzlich einen kuss auf die lippen drückt* *schnell zurückweicht* Tut... tut mir Leid... dafür kann ich nichts... *rot wird* *ablenken möchte* Was heisst hier nicht perfekt? Fall* du mal aus 200 Metern Höhe... dan möchte ich deinen Körper sehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich geküsst wird* .... Ja ich merks schon bei dir ist wohl eine Schraube locker geworden!!! Mach das nochmal und es wird nicht die einzige bleiben. *ihn wütend anfunkel* <Was fällt der/dem ein mich zu küssen? Wo bin ich den hier bloß gelandet?^^;> Außerdem sollte ich aus 200Meter Höhe fallen wird wohl mehr als ein großer violettroter Fleck nicht von mir übrig bleiben. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *leise askalyas stimme vernehm* *stehenbleib und angerempelt wird* *das aber nicht wahrnehm* /aska?/ *konzentrier* /Wo bist du?? Was hat sie mit dir gemacht?/ *in der Umgebung rumlauf um auszutesten wo der "Empfang" am besten is* (XD) |
|
||||||
| <Ich bin in irgendeinem Labor, keine Ahnung wo. Hast du zufällig meine Tasche? Ich scheine sie verloren zu haben. Und außer das sie, er, es ach was weiß ich mich gefesselt und geküsst hat, ist nichts passiert. *grummel*> (*lol* Das Phoebus Handy, jetzt neu von Nokia.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich über die lippen wischt* Dafür kann ich nichts... warum wirst du gleich so sauer... vielleicht, wenn ich mich konzentriere... *sich wieder zu einem mädchen zurückverwandelt* Manchmal ist es eben doch steuerbar... blöde Kuh, ehrlich! *plötzlich sieht, wie die tür geöffnet wird* Doc!!! *auf einen älteren mann zustürmt und ihn in die arme schliesst* Ich habe schon wieder eine Schraube locker... tut mir Leid... *lächelt und noch nie so lebendig aussah wie in eben diesem moment* *hell lacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Werd doch nicht gleich so sauer. Du bist gut. Bist du in meiner Situations? Ich bin gerade aufgewacht und mir ist noch ganz schwindlich von deinem komischen Mittel. Ich sitze gefesselt in einem Labor und werde plötzlich von einem Mannsweib oder so geküsst. Und da wunderst du dich das ich sauer werde. *grummel* *den alten Mann betracht* Ich würd ihnen ja gerne die Hand geben bin aber leider verhindert. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |