Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( er hat seinen bruder vor jahren aus den augen verloren und er braucht ja auch geld!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (^^' logisch...aber....das arme kleine pune hat doch nciht getan will er es nciht laufen lassen *lieb schau*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| er braucht es um phaidra zum mars zu locken!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (*schnipp* och menno) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ( er hat dort eine überraschung für rain!^^ *evilgrins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (hä? oÔ *nicht ganz kapier*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (du wirst es schon sehn!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (nein ich wills jetzt wissen...wahrscheinlich bin ich nicht da wenn ihr das schreibt) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ich bin doch nicht blöd! das könntest du rain petzen! ^^ *lol*) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (nein erlich nicht ^^ da kannst du dich auf mein wort verlassen will ja schliesslich das die story weiter geht) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ( ja ok ! aber yuffie! du weisst nix davon! Tronic hat die regierung gebeten eine verfügbare Spezialgruppe auf den Mars zu schicken um Rain mit hilfe einer Neo-Hitzezelle zu fangen!Wenn sie am Mars ist wird er den Raumhafen Sperren lassen und sie in einem Kampf verwickeln!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (hm....kein schlechter plan.... ^^ da wird yuffi einiges zu tun haben......*grin* aber vergiss nicht pune....das kleine teil kann auch einiges) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (klar DMS ^.^ Storytechnisch weissi davon natürlich nix ^-^ also werd ich schön in meinverderben fliegen, und hoffen das mich einer da rausholt *fg*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (keine angst ^^ das machen pune und rain schon) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Boah, ich bin endlich wieder on! *mit einem ganz schlechten gewissen zu saraja guckt* Weiss nicht, wie lange, aber ein bisschen schon noch bestimmt!^^) *mit askalya endlich das labor erreicht und ungehindert in die einrichtungen schleicht* Dann lass' uns mal schauen, was da alles reingepantscht worden ist. Kann ja nicht gut sein! *an verschiedene geräte geht und beginnt das SPIN zu untersuchen* Askalya? Kannst du mir einen Gefallen tun und mich an den Terminal dort anschliessen? Dann bekomme ich die Daten direkt auf meine Festplatte gespeichert... *sich umschaut* Und wenn wir schon einmal hier sind: SPIN müssten die hier auch haben. Nimm' mir davon mit und aus dem Rechner dort vorne bau' mir eine Festplatte aus. Ich kann eine neue vertragen. *sie anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| >> message an blue: wir treffen uns in sektor 9 am dock 12 (x-tribblewing terminal) Pune wurde entführt von Tronic und ihr seid alle nun von der Regierung gesucht!Überall kennt man uns schon! Tronic befindet sich auf dem Mars in New Paris. Mein Deal: Wir schnappen uns Pune und verpissen uns in den ausserbezirk unseres Sonnensystems sprich: erstmal zum Jupiter. over<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *plötzlich eine nachricht empfängt* Sieh' an, das ist Phaidra!^^ *message an phaidra: Dass man mich suchr, ist nichts Neues, aber ich würde mich auch gerne mal ein bisschen ausruhen! ^^V Muss aber erst noch ein bisschen was erledigen! (Saraja hat extra auf mich gewartet, da kann ich sie jetzt nicht einfach hier stehen lassen oder mit ihr weiterspielen, ohne, dass sie da ist.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (bin ab 18 uhr wieda da) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| .... *grins* eine stunge noch..... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (Ich bin heute Abend wahrscheinlich nicht mehr da! Muss nämlich noch zu Freunden! Wird lustig, auf jeden Fall!^^ Sollte Saraja kommen, dann soll sie sich doch einfach mit Blue wieder auf den Weg machen und vielleicht Phoebus oder sonstwen treffen! Hauptsache, ihr nehmt mich mit! Was mit dem SPIN ist, kann man dann ja immernoch sagen.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Noch wer da?*plärr* Immer verpassen wir uns!! *sniff*) *blue anschließ* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Nee, machen wir nicht! Ich bin noch ein bisschen hier!^^ *saraja knuddelt* Hab' oben irgendwo was an dich schon geschrieben!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (wah! wo is Phoebus und wer is mit ihm?? XD) |
|
||||||
| (sind wir schon angekommen?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Habs gesehen Tiri. hab dich auch schon angeschlossen. *lach*) Was wohl die anderen machen. Hast du irgendwas gehört von ihnen Blue? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Ja, eben gerade! *aska anlächelt* Wir sollen in den Sektor 9 am Dock 12 (x-Tribblewing Terminal)!!! (Muss leider gleich weg!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Schade.) Wieso? Ist was passiert? Schaffen wir es vorher noch das SPIN zu untersuchen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Am Dock wart* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (Momentchen mal! Das haben sie doch schon im Labor, oder? Klar, als Saraja die Sachen für Blue erledigt hat!^^ Das bilde ich mir doch nicht ein! Blue sagt dann schon noch, was sie herausgefunden hat!) *push* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |