Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*freu* jiiipiiiiieee!!! das forum geht wieder!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Oi, Schade @LeaKim, naja, hoff dir geht's bald besser! =]) *da er Tronics Gedanken liest ausweich bevor er ihn treffen kann* (meinst du er ist blöd??) |
|
||||||
| (he koneko dazu sag ich jetzt lieber nix XD *wegrofl*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (bitte was? *kennt das net*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (hnnn, sore wa... HIMITSU DESU! :P~~~~~~ Nyahahaha XD) |
|
||||||
| (wer bist du??!!!!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (hn hn ->sore wa himitsu desu! n________n) |
|
||||||
| (*kopfnuss geb* wer bitte is himitsu?!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Tronic drängt phoebus zu einem haus und würgt ihn so dass er nicht ausweichen kann. .... HABT IHR MEINE WOHNUNG IN SCHUTT UND ASCHE GESPRENGT? *waffe in den magen drück* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (sorry aber ich muss mich da mal einmischen... so wenig ich phoebus auch mag da muss ih ihm helfen!) *als gewicht von oben auf tonics kopf knall* huui ^^ *pui* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *in die knie geh und pune in einen wagen schmeis* Kleines biest! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *auf wagen knall* *zu einer pfütze wird*sich gleich wieder zu ball meteralisir* *bääääää* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *mit waffe auf pune schiess* friss das! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (*wink* Na wie gehts euch? Oh schade das Lea geht. *ihr hinterher wink* Hoffe ihr gehts bald besser. *auf tiri wart*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *getroffen* *sichtlich unbeeindruckt*entstandene löcher wieder schliess* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Aha du hast also die fähigkeit dich zu verformen und zu regenerieren! ...*grins* dann hab ich was für dich! *mit flüssigen stickstoff eineis* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (naja ganz so wie du denks ist es nicht ^^' pune hat, asl es getrofen wurde, teile seiner materie verloren...aber es hat die fähigkeit neue materie zu erschafen und so kann es sich wieder her stellen) (--) *starr* (aber so was hält bei den temperaturen nicht lang) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Tronic zieht aus seiner tasche eine minibox ( darin kann man grosse gegenstände aufbewahren) und saugt pune damit ein! *grins* hab ich dich! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (T-T das war fies...warte nur bis rain das erfährt!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (das soll sie ja auch! *grins*) Hör zu phoebus! wenn du phaidra siehst sag ihr wenn sie das kleine verform tierchen wieder habn will soll sie sich zum mars begebn! ...*grins*... in die hauptstadt New Paris! *auf motorrad steig und zum Raumhafen rahr* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *an Raumhafen ankomm* *sich am Schalter abmelde und starterlaubnis hol* Tronic stellt sein cyberbike in sein T-shuttle. ...Na? wie geht es dir in der minibox? ..*grins* *box schüttel*.. hehe RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (grml, na toll das sowas immer gemacht wird, wenn ich nich da bin. übrigens heißt das hier "sor wa himitsu desu" "das ist ein Geheimnis"... sag bloß du weißt nicht wessen Standardantwort das ist?? *grins*) |
|
||||||
| (*grins* Ich weiß es! aber ich verrat es nicht!*eine bestimmt Pose einnehm* *gg* ) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (also wenn du mich meinst ich hab keinen schimmer was du meinst!^^''') RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (wo seid ihr momentan??? ^^;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| (lol meinte eigentlich Selen, aber kannst ruhig mitraten *g* Eigentlich total leicht.. ihr braucht nur wo nachgucken :Ð) |
|
||||||
| (^^' ich kann zwar japanisch aber ich hab bis jetzt nur die ersten sechs slayers folgen....und! ich bin schon vorher drauf gekommen... zwar durch einen zufall aber naja ^^'''')(ach ja und noch was..... XELLOS!!!!!!!!!! *sabber rinnt über tischkante*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*auch mitsabber* Xelloss rult!!!!! :Ð Nyahahaha, der is so schön fies... XD und gleichzeitig so schnuffig *tihihihi* Okay, back to topic. ^^°) *kopf kratz* Hätte ich ihn vielleicht abhalten sollen Pune zu entführen? (^_________^°°) |