Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (poppen ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Gib dir mal Mühe ^^) Was ist denn? *hand auf wange leg* |
|
||||||
| (mag doch wieder RPG machen :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Saa, man hält's halt nie lange ohne aus ^^;; Tag, Aelis.) |
|
||||||
| (*lol* Tach ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*wartet seit 30min auf den versöhnungssex* -___________-) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ich bin au schon wieder weg *kopfweh hap* bye) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (baba ^^) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (bye ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*wart das es weitergeht* -_-°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (na doll...hm...kann man dich da mit ner Angelleine rausziehen?) *Berührung genieß* *an Schus Hand schmieg* ...bist du jetzt sauer auf mich? ..so wie ich mich verhalten hab...? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Versuchen kann man's ja mal, ne?) (Ähm...) *dann eben auch noch über brads wange streich* *hand auf seine schulter leg* Naja... der Schlag hätte nicht sein müssen... oder? |
|
||||||
| (*Angelleine auswerf* *Nee-san am Haken baumeln hat*) (-_- gomen...) *nick* ...tut mir ja auch unendlich leid.... *Blick senk* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*ddof rumhäng* Glaub nich, dass das was bringt...) (Schon gut ^^;;) *anschmieg* Schon gut... |
|
||||||
| (*mal Angelleine einhol* ....und was mach ich jetzt mit dir?) (*sigh*) *zögernd den Kopf heb* Wirklich...? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Mich braten?) Ich denk schon... *sigh* *an brads hemd festklammer* |
|
||||||
| (*apllaudier* Gomen, dass ich heir reinposte, aber ich wollt euch mal zum nahcträglich zum 5000 Eintrag gratulieren!!! XDD Außerdem bin ich erstaunt, wieviele Seiten ihr schon habt, ohne, dass animeyy gesperrt hat!! =^_________^= *kicher* Ich glaub, die habens aufgegeben, mh?! ;) Also auch weiterhin noch viel Spass!! ^.~ *wink*) |
|
||||||
| (Oh wei.. ^^;; Und bitte meine Recht- und Grammatikfehler nicht beachten, oki?! ^-^;;) |
|
||||||
| (*kicha* arigato ^^ *ma mit verbeug**hofknicks mach**eh noch üben muss**G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (schmeckst du denn?) *Arm um Schu legt* ... *seufz* (Danke, danke ^^°) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ich weiß nich... mussu ma probiern! *arm hinhalt*) *auch schweig* *über brads rücken streich* |
|
||||||
| (Hm....*mal an Nee-sans Arm knabber* ...nicht schlecht...) *an Schu lehn* *irgendwas sagen will* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Uhm... aua...) *hände in brads hemd krall* *sigh* |
|
||||||
| (...aber essen tu ich dich trotzdem nett...) *über Schus Kopf streich* *wieder Magenschmerzen bekommt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ja toll, jetzt hab ich nur noch nen halben Arm -_-) *nichts merk* *gesicht an brads schulter press* |
|
||||||
| (ich hab geknabbert...da fehlt nur ein ganz kleines Stück...) *sigh* *beruhigend über Schus Kopf streich* ... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ja, trotzdem... wie sieht denn das aus? Außerdem is das ne offene Wunde...) *tief durchatme* |