Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ich streite nicht, ich sage nur meine meinung...schließlich wurde ich ja gefragt und nicht umgekehrt, ne?) *anschmieg* Wann geht unser Flug denn? *hat keine lust koffer zu packn* -_- Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (*kopf schief leg**nick* aba icq gehzu no, oda?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Schu...frag doch nicht sowas...ich habe dich doch geheiratet, damit wir für immer zusammensein können... *sigh* ...hm...naja...er war eigentlich total schüchtern...so der Junge, über den man gut Witze reißen kann....hab ich anfangs auch gemacht...*noch mehr sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (eigentlich hab ich ganricht gefragt. hai im icq bleib ich) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *durch die haare streich* in ner stunde... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ... *überleg* Und... weiter? >Wieso frag ihn sowas eigentlich?< |
|
||||||
| ("du verstehst au keinen spaß wa?" <- hab ich jedenfalls als Frage verstanden) *sigh* Hawaii ist gar nicht so schlecht.. *lächel* vor allem mit dir ^^ *will noch gar nicht nach hause* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *grins* *anknabber* zu haus ists doch auch schön ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Naja...bis zu einer Halloweenfeier an der Schule, da war ich 14...meine Freunde und ich hatten beschlossen uns als Vampire oder sowas zu verkleiden...und mich hat ne blonde Prinzessin abgeschleift... *sigh* ...als ich gemerkt hatte, dass es Mike war, der da unter der Maske steckte, hatte er mich schon geküsst...bis zu dem Zeitpunkt, dachte ich nie daran, dass ich schwul sein könnte.... *kopfschüttel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Oh... aha... hab ich ihm ja einiges zu verdanken... *schluck* Warst ja lange mit ihm zusammen, ne? |
|
||||||
| (*ROFL*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Mit dir ist es überall schön ^^ *augenschließ und fest an mich drügg* *küss* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *nick* Für sieben Jahre.... *leicht lächeln muss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brad aus augenwinkeln lächeln seh* >Er bedeutet ihm noch so viel... was wäre, wenn er nicht gestorben wäre... bin ich denn nicht mehr als ein Lückenfüller?< *tränen unterdrück* *wieder auf lippe beiß* |
|
||||||
| *smile* *nacken kraul* *kuss erwider* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Schu beobacht* ...was? *sigh* ...du verstehst das völlig falsch, Schu... *ihn an sich zieh* ...es war anders damals..ich war anders damals... *seine Wange streichel* Du vermisst dieses Mädchen...Sandra doch auch..nicht? ...so als einzige schöne Erinnerung aus deinem Leben vor Schwarz...so ist es bei mir mit Mike... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich... aber das ist was anderes! Ich... *mich von brad lös* *zitter* >Ich bin eifersüchtig... das kann doch nicht sein...< |
|
||||||
| Inwiefern...was anderes? *fragend schau* *über Schus Schulter streich* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *rücken streichel* *mit zunge spiel* *zufrieden seufz* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *brads hand wegschieb* *schweig* *aufsteh und in die küche geh* *zigarette anzünd* *aufn balkon geh* *in gedanken versink* |
|
||||||
| *wunder* Hm...? *Schu hinter her geh* *neben ihn stell* ...was ist denn nu? ...bist du eifersüchtig..auf einen Toten? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *erröt* Nein... es ist was anderes... *zieh* |
|
||||||
| *kritisch schau* ..und was ist es? *sich auf Geländer stütz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kopf senk* Du hast ihn doch bestimmt mehr als alles andere geliebt, oder? Wie... kann das so einfach vorbei sein?? |
|
||||||
| *Schu verwundert ansieht* Hai...das habe ich... *sigh* ...wieso fragst du all diese Sachen, Schu? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ... *zieh* ...werd ich auch so leicht zu ersetzen sein, wenn ich mal sterb? Oder... siehst du mich nur als billigen Ersatz...?? *brad nicht anschauen kann* |
|
||||||
| *zusammen zuck* *kopfschüttel* Ersatz? ...nein..nie! ...denk sowas erst gar nicht! *sigh* Schu..man kann niemanden ersetzen, den man mal geliebt hat....es kann passieren, dass jemande neues kommt...einige verlieben sich dann auch wieder...andere trauen sich das nicht aus Angst vor dem Schmerz....hm... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *unruhig werd* Also... wär es kein Problem für dich, dich wieder zu verlieben, falls ich vor dir sterben würde?? >Ich ertrag das nicht... wieso bin ich auch so egoistisch... ich kann doch nicht von ihm verlangen, allein zu leben...< Schon gut... *wieder zieh* ...vergiss es. |
|
||||||
| Sag mal?! Natürlich nicht!! ...ich hab dir doch gesagt, dass das damals mit Mike völlig anders war! *Schu eine runterhau* ...komm nie wieder auf solche Gedanken! Habe ich dir umsonst gesagt, dass ich dich bis in die Ewigkeit liebe?! *ziemlich laut* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |