Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hmm... ich hätt ja kein Problem damit... wenn er nicht gesagt hätte, dass er ihn vermisst und immer noch liebt... *sigh* |
|
||||||
| hn.. wo lebt der typ denn? und warum haben sie sich getrennt wenn er ihn noch liebt? Oo ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Uhm... er hat sich umgebracht, als Brad weggehen wollt. |
|
||||||
| uhm.. umgebracht? weia Oo hn.. na ja.. ich glaub ich käm mir auch etwas ersatzmässig vor.. grad wenn er dann so sagt das er ihn eigentlich noch liebt... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nick* Naja... aber was soll ich denn machen? Er versteht mich ja auch nicht... dass das einen verletzt und so... |
|
||||||
| hn.. wie kann man das nicht verstehen?! der ist ein komischer kauz -_____- ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kopf aufn tisch bonk* Außerdem scheint ihm jeder wichtiger zu sein als ich... *sich jetzt mal ausquatschen muss* |
|
||||||
| *schu ein kissen drunter schieb* glaub ich zwar nich aber hn.. na ja.. vielleicht meint er dich ein bisschen zu sicher zu haben... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ich weiss nich.. aber das scheint oft das problem zu sein ^^ *hat als ihm langweilig war omis bravo girl sammlung durch gelesen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*auch fonier* ^^;;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* Na toll... aber das kann's doch auch net sein... und was kann man da machen? |
|
||||||
| ähm.. an dr. sommer schreiben? (joke *kicha*) eigentlich nicht viel.. die empfehlen immer etwas abstand bis der andere merkt was er an einem hat.. aber das kann auch schief gehn glaub ich -______- wenn dein partner sich dann jemand anderen sucht.... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| O.O ...das würde er nich wagen... oder?? *mir da net ma sicher bin* *sigh* |
|
||||||
| (hihi@omi-chan :P) hn keine ahnung.. du kennst ihn besser als ich schätz ich.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grübel* Ich weiß net... ich kenn ihn eigentlich kaum... zumindest hab ich in letzter Zeit so das Gefühl. |
|
||||||
| *mal capuccino koch* hn.. es hat mich schon ziemlich gewundert das er dich geschlagen hat.. ich mein ich weiss das ihr kein einfaches paar seit aber das hät ich nicht gedacht... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ja... das kam überraschend. Ich will ihn aber auch nicht drauf ansprechen... eigentlich will ich überhaupt nicht mehr mit ihm sprechen, sonst verliert er wieder die Beherrschung. Und ich glaub, _sowas_ könnt ich ihm nicht nochmal so einfach verzeihen... *aya beobachte* |
|
||||||
| *2 tassen füll* *eine vor schu stell* ich weiss nich.. aber ich glaub nich das er _sowas_ nochmal tun würde.. wahrscheinlich war es doch nur ein ausrutscher.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ich bin mir da nicht mehr so sicher... er hat schon mal gesagt, dass ich ihn manchmal so annerv, dass er mich am liebsten gegen ne Wand hauen würd... *am cappuccino nipp* Danke. |
|
||||||
| bitte.. na ja sagen und tun sind zwei himmelweite unterschiede... ähm.. aber das er dir sowas überhaupt sagt find ich shcon ganz schön...... hn.. mies ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ja... ich auch. Ich meine, da muss man ja echt aufpassen, was man sagt. Ich glaube, ich genüge seinen Ansprüchen nicht. *schluck nehm* |
|
||||||
| na hey.. *einen arm um schu leg* *pat pat* dann hat er seine ansprüche eindeutig zu hoch gesetzt.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Das tröstet wirklich wenig, Aya. *sigh* |
|
||||||
| hn.. *sigh* ich weiss ja auch nicht.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hinter Tür gestanden hat* *alles gehört hat* oO ...toll jetzt weiß ich ja Bescheid.... *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |