Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| So behandelst du mich aber. *verbittert* |
|
||||||
| *kopf zur seite dreh und omi anguck* *alle mögliche aufmerksamkeit schenk* (also son drittel oder so XD) *wart* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| Wie soll ich dich denn behandeln, damit du dir nicht mehr so vorkommst...? *ratlos* *auf Ring am Finger schau* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Anders... netter?? *doch selba überfragt is* *an seinem ring nestel* |
|
||||||
| ô_x? ...hn....hnnhn.... *brainstorming der besonderen art* *zuck* *wieder fang* *realität kommt zurück* *an omis frage erinner* ...hn... ...indem er dir alles nimmt was du hast.. *stirnrunzelnd auf boden guck* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| Treffend... <jetzt weiß ich, was bittersüße Ironie ist...> Danke, Farf... |
|
||||||
| *sigh* ..ich kanns versuchen... *auf Schus Ring guck* *schluck* ...du? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *stirnrunzelnd nick* *mit gdankenn ganz woanders bin* *kaukau* *boden zu tode starr* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *auf lippe kau* Ich will doch nur wissen... und merken... dass du es ernst meinst... *auf boden guck* |
|
||||||
| *aufsteht* *Schu in Arm nehm* ...noch nie war es mir mit jemandem so ernst... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* *aufsteh* O-yasumi... *leise aus Zimmer geh* *in eigenem Zimmer verschwind* *aufs Bett leg* *trauer* [Muss off ^.^ Nacht, Leude ^-^) |
|
||||||
| *mich umarmen lass* *nichts mach* ... |
|
||||||
| (ôO farf is alleine... farf denkt merkwürdiges zeug... esis zeit zum spielen) *omi zimmr verlassen hör* *kurz zu nagi umguck* o_x *kaukau* *blitzschnell aufsteh und rausstürm* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *sigh* *Schu ernst ansieht* ...glaubst du mir nicht? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*gar net wissen will was farf unter spielen versteht* Nacht Cleo ^^) *blick ausweich* Ich weiß im Moment echt nicht, was ich noch glauben soll... und was nich. *sigh* |
|
||||||
| (schlaf gut Cleo-chan ^^) *Blick senk* Gomen... *todmüde ist* ...ich schlaf dann heute unten...vielleicht tut Abstand uns mal gut... *aufsteht* *zur Tür geh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Uhm... ja, das halte ich auch für ne gute Idee... *traurig guck* >Soweit isses also schon gekommen...< Schlaf gut. |
|
||||||
| *sigh* Du auch... <...ich will gar net...das ist so kalt ohne ihn...> *mit gesenktem Kopf aus Raum verschwind* *Tür schließ* *draußen an Tür lehn* *seufz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *grad noch grübel ob nachgehen soll oda net* *sigh* *auszieh und hinleg* *in brads kissen kuschel* |
|
||||||
| *aus der haustür auffe strasse wetz* *strasse runterrenn* *oma seh* ... hn *dran vorbeilauf* *studentseh* hn..... *zöger* *dran vorbeilauf* *kleine lustige spielende kinder seh* *anhalt* .... *gesicht verzerr* *umguck* *gosse seh* *elternseh* nhnhhn..... *egal* *zu kind renn was grad denball fangen wollte* *anihm vorbeirenn und ihm dabei kehleaufschlitz* kind: O_O *spotz* *umkipp* andere kinder: O_O AAAHHHHHHHHHHHH *fuchtel* *panisch rumrenn mutter:*handvor mund schlag* ann....anneliese.... *zusammenbrech* vater: **mutter auffang* *schockiert* wenig später alle anwesenden ausser farf: x_x farf: ...*keuchkeuch* hnn..hnhnhhihhihihi XD ... *schnauf* *mit handrücken über blutigen mund fahr* *auf beine aufstützt* ... *nochmal umguck* *dannn entspant wieder grade richt unnd nach hause geh* *blutige fussstapfenhinterlass* (nn~ihihihi XD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (*snief* *das so gar net mag* ;_;) *sigh* *runter geh* *sich auf Couch hau* ...das ist so kalt.... *nach Decke greif und reinkuschel* ...schu... *schniefend einschlaf* (Nacht ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *farf verwundert nachschau* o_O'' *drop* *schulter zuck und per telekinese weitertipp* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (@Brad: *kopfnuss* War doch Deine dumme Idee!) (@Farf: o.O Hauptsache Du hast Deinen Spaß... außerhalb ^^) *in decke kuschel* *nach brads gedanken tast* *doch lieber lass* *versuch zu schlafen und net zu flennen* *langsam wegdös* (Nacht ihr ^^) |
|
||||||
| (yasmi soi ^^ , un keine angst, ich hab meinen spass ^^egal wo tiihihhihi XD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (lasst mich doch nicht alle mit Farf allein! *wäääääh*) Danke.. ^^ *merk das Aya weggepennt ist* oÔ *aufsteh und aus Zimmer geh* *nagi tippen hör* Hnn... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *wieder zuhause eintrudel* *haustür öffne unnd aufm flur steh* *haustür schliess* *dabei nach unten guck* *stirnrunzel* *erstmal ins bad geh* (ich werds eh wieder saubermachen müssen ihr faulen schweine ¬¬) (mano) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *sich saubergemacht hab* (also alles soweit verschmiert dasses eingetrocknet is) *ausm bad geh den flur runter* (ôO is craw in japan oder woanners?) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (Wir sind alle in Japan... denk ich doch. Also bis morgen.) |