Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hi! *mich aufs bett fallen lass* *skeptisch gugg* Und, wie gehts? |
|
||||||
| Ich lebe noch... <...irgendwie wiederhol ich mich...> *sigh* |
|
||||||
| *weiter tee schlürf* *aya über tassenrand anschau* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *schu mit hochgezogener Augenbraue ansieht* //..weißt du was, was ich nicht weiß?...// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schluck* *starr* <Selten dämliche Frage, Schu...> |
|
||||||
| //Denkst auch, du bist schlau, was?// Danke, Omi-chan! Und ich wollt mal nett sein... *abwink* |
|
||||||
| *Decke nicht aus Augen lass* Gomen... <Toll.. klar, Omi, streit dich auch gleich noch mit allen...> *das eigentlich nicht gewollt hat* |
|
||||||
| //..nein...nur dem Kleinen gegenüber hattest du gestern mehr Feingefühl..das ist komisch...// *Augen skeptisch zusammenkneif* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufsteh* Schon gut, ich merke, wenn ich nicht erwünscht bin. Wollt eigentlich nur mal reinschauen und sagen, dass Yohji dir ausrichten lässt, dass er dich vermisst und es ihm leid tut. Und er keine Ahnung hat, wann er wiederkommen kann. *ausm zimmer geh* |
|
||||||
| (boah wie nett Oo) *aufspring* Oo *Schu hinter her geht* Warum sagst du das nicht gleich? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schock* *ruckartig aufsetz* BITTE WAS?! <Oh bitte... mach keine Witze...> |
|
||||||
| *nochma kurz reinschau* Seh ich so aus, als würd ich Witze machen? *grins* *brad angugg* *schulterzuck* |
|
||||||
| (gelungener auftritt ^^) *kenken zurück anschau* *sigh* *ihm die tasse aus der hand nehm* was ist?.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *re-gugg* *drop* <..und nu...?> *sigh* ... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zitternd auf Bett sitz* *Schu fassungslos nachstarr* *registrier was er gesagt hat* ... ........... *anfang, leise zu lachen* *Tränen wegwisch* <Gottseidank... er lebt...> |
|
||||||
| (...echt doll *augen verdreh* *schon weg bin*) |
|
||||||
| >>Ja, das tut er...<< *brad angugg* So, darfst ihn gern noch ne Runde trösten. *ins zimmer zu omi schieb* *in die küche geh und rauch* |
|
||||||
| *schu zuguck* morgn... *gebannt auf die kippe starr* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Morgen Aya. *gar net bemerkt hab* Willsu auch eine? |
|
||||||
| nee *s* sonst küsst kenken mich nich mehr ^^;; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ahso? *schulterzuck* *ja eh grad solche probs net hab* -_- |
|
||||||
| hai.. sag ma.. hat sich das mit brad eigntlich wieder eingerenkt? war ja schon ziemlich heftig so.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Heftig? Was meinst du? *zieht* Nicht wirklich... |
|
||||||
| >..........ich brauch noch ne zigarette, werd schon ganz ungeduldig........*sigh*< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| hn... *sigh* *tee austrink* warum hat er dich eigentlich geschlagen? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Hach... *genüsslich zieh*) Uhm... weiß ich net mehr... er hat halt auf einmal angefangen über seinen Ex zu labern... und da hab ich ihn halt gefragt, ob ich nur'n Ersatz oder sowas bin... |
|
||||||
| ähm.. warum erzählt der dir von seinem ex? Oo ich schwall kenken doch auch nicht mit meinen alten liebhabern zu? OO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |