Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *bald noch nen sonnenbrand bekommen wird* |
|
||||||
| *aya küss* *seinen blick bemerkt hat* nachher... ^^ *lächl* |
|
||||||
| *zu Schu schwimmt* Du bist krebsrot...schon mal was von Sonnencreme gehört? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *kuss erwider* na gut... *tür aufmach* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hat schon wer erraten was passiert? XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hmm... ja ^^;;; *drop* *mal lieber in den schatten geh* |
|
||||||
| (*is zu müde zum denken*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (irgendwas kann geheilt werden? irgendwer kann geheilt werden? oO) *ayas hand nehm* *fest drück* |
|
||||||
| (dann nich) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Keine Ahnung ^^;) *lach* *aus Becken kletter* *sich in Handtuch wickel* *zu Schu setz* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (*immer noch grübel*) Und, genug geschwommen für heute? *sich anlehn* |
|
||||||
| *doktor anschau* Und...und wie sieht es mit der Erinnerung aus? /Hager/ Das meiste ist bestimmt übriggeblieben...sie kennt sie bestimmt noch...also, da wären wir. Ich lasse sie erst mal allein /Yohji/ Danke, Herr Doktor...*tief einatme und pochenden herzens ins zimmer komm* *erstarr* A...Asuka? *vorsichtig einige schritte zum bett mach* *die völlig zernarbte asuka vorfind und in tränen ausbrech* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gähn**mitkenken zur bar geh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (was macht Asuka in Deutschland?! ..ist die nicht mit dem Rest von Schreient hopps gegangen?) Hai... *zufrieden seufz* *Arm um Schu leg* ...hm..deine Haut pellt sich schon...du hast dir nen Sonnenbrand geholt, Schu... ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (Ach, die hat auch schon einiges überlebt...) Ach, nur ein leichter... *sich was drüber reib* |
|
||||||
| *zittrig auf das bett setz und asukas hand nehm* *immernoch wein* Asuka...ich dachte, ich hätte dich für immer verloren...*augen schließ* *nicht beruhigen kann* Wie ist sowas möglich...einfrieren...modernste Medizin udn Technik...ich verstehe nichts mehr...*schluchz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*wink* *guck* Pool? Sonnenbrand? Asuka? Wo zum Teufel sind wir??) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sigh* *das anders sieht* ...wenn du dich schon sonnen musst...darf ich dich eincremen? ^^ ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *mitgähn* *müde* -_- *sich einen cocktail bestellt* |
|
||||||
| (hawaiiiiiiiiiiiiiii ^^ nya yohji nich...) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Hawaii... und Yohji in Deutschland ^^) |
|
||||||
| (Brad, Schu, Aya, Ken [,Omi] ===> Hawaii Yohji => Deutschland) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *das gleiche nehm* *skeptisch auf das mit schirmchen dekorierte glas guck* (ich liiiiiiiiiiiebe cocktaisl ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (cocktaisl.. ja nee, is klar... -__________- cocktails natürlich) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| /Asuka/ ...*blinzel* *augen öffne und kopf dreh* Yo...Yohji?...*flüster* /Yohji/ *kopf heb* Asuka!? *tränen wegwisch* Wie...wie fühlst du dich? Was ist passiert? Erinnerst du dich...!? *an eigenen worten verschluck* *wieder zu heulen beginn* /Asuka/ ...*yohji mit einer hand leicht über die wange streichel* Yohji...ich hätte nicht gedacht...*blinzel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*sniff* Und meinen kleinen Farfie habt ihr nicht in irgendeinen Koffer gesteckt und mitgenommen? Schähmt euch!! Wieso ist Yohji in Deutschland?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (hai...ich auuuuuu ^^) was hast du? ^^ *einen schluck nehm* schmeckt gut! ^_^ |
|
||||||
| (schnulze³ *GG*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| hn.. *am strohhalm zieh* stimmt ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |