Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Hab mich ma wieder herb vertippt da oben... -_-) ¬_¬ *knuff* Duuu... gehen wir langsam schlafen? |
|
||||||
| Ja...praktisch, ne? *kuss auf stirn drügg* *lächel* |
|
||||||
| *cocktail ausdrück* gehn wir ins bett? *s* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *lacht* Klar... *Schu einfach mal hochheb* *ihn ins Zimmer schlepp* *auf Bett leg* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *und sofort wegpennt* (Ich geh jetzt, bis morgen ^^) |
|
||||||
| (ausdrück.. okay... es is eindeutig zu spät.. ich geh pennen.. meinte übrigens austrink= ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kopf wegdreh* <<aber ich muss es ihr doch sagen...>> /Asuka/ Ist etwas nicht in Ordnung? Ich dachte...*schweig* *zurückleg* /Yohji/ Bitte glaub nichts falsches, Asuka...es ist...es ist nur so schwierig für mich *seufz* Das ist alles so ungewohnt... /Asuka/ Das weiß ich doch...mir geht es ja genauso...aber im Moment will ich nur eins, nämlich mit dir glücklich sein... /Yohji/ *seufz* Es ist so viel passiert... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *noch schnell duschen geht* *Shorts anzieht* ...boah ne, ist das hier warm.... *Fenster aufmach* *kühne Nachtluft einatmet* *streck* Schon besser... *zu Schu schiel* *smile* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (*die kühne nachtluft beobachtet**G* eindeutig zu spät) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *gääähn* okay... wär erstma vielleicht net schlecht *ist au müde* -_- |
|
||||||
| (kühle ^^;;;) ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *gähn**drinks auf die rechnung setzn lass* *kenken bei der hand nehm* *zum zimmer zieh* *aufschliess* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *merkt das Schuldig und Brad ins Zimmer gekommen sind* *sich klammheimlich verdrückt* (Ich gehe hier in diesem Threat dann auch off^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Falfie bemerkt* Hey Farf...was willst du jetzt im Hotel machen? ...keine Leichen... *sich umdreh* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *mit aya ins bett geh* *zzzZZZzzz* thehehehehe... |
|
||||||
| *sich langweil* *Shirt überzieh* *aus Zimmer schleich* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (ich bin auch schön langsam mal off) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nacht ^^) ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *hört wen über flur tappzn* >um diese uhrzeit?< *verschlafn aufsteh und was anzieh* *aus tür gugg* |
|
||||||
| *Ken bemerk* Hi Kleiner...auch noch wach? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| Dank dir *modz* *tür leise schließ* was machst du denn noch so spät hier? |
|
||||||
| Gomen...keine Absicht... *schulterzuck* ...es ist so warm, da kann ich nicht schlafen...wollte warten bis es abkühl... *sigh* Am Pool müsste es kühl sein...ne? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| bestimmt. *streck* *gähn* man war das ein tag... *sigh* |
|
||||||
| (also gute nacht...bin morgen wohl erst gegen abend da) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zum Pool will* Kommste mit? *nick* Hm...ich hätte nicht gedacht, jetzt in Hawai zu hocken... ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (Anm: keinen juckts wo yo is *lol* na auch egal ^^ naacht) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nacht ..morgen fliegen wir nach *rofl*) ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (nacht aelis ^^) Hm...warum nicht. *hinterhergeh* |
|
||||||
| *sich an Pool setz* *mit Beinen im Wasser plansch* Ist Aya dir noch sauer? ...oder du ihm? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |