Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*putt bleib* *wart dass jemand meine beerdigung arrangiert*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*anzünd**asche im meer verstreu* wie passend ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*um aelis trauer* *karte an die familie schreib*) Ich sagte doch... vergiss es... >Er würde das nicht verstehen...< *verzweifel* |
|
||||||
| (hab ich gesagt ich will eingeäschert werden o.O *schöne traurige beerdigung will wo alle heuln* ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*hoil* *hinter Ellas Asche herhübben will*) *sich neben Schu hock* *einen Arm um ihn legt* ...nein, das vergesse ich nicht...sag es...bitte... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ah Mensch... *dann eben heulend am grab steh*) *seufz* Nein... schon gut... war eh nur wieder egoistischer Mist... *auf lippe kau* *blut schmeck* |
|
||||||
| (oh.. wie schade *G* *läd alle zum leichenschmaus ein*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*macht bei sowas nicht mit* *streik*) Hn...*aya in meine Arme zieh* *kuss auf stirn drück* *lächel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Ich hoff nur Sal wird nicht meine...na wie heißt das...Ärztin was Leichen aufschneidet ^^"") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *an kenken schmieg* *zufrieden seufz* *mal nach dem telefon angel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*sich die Kugel geben will* ;_;) *Schu erschrocken anstarr* ..höf auf auf deiner Lippe zu kauen... *sigh* ...ich will aber wissen, was du denkst..auch, wenn es dir egoistisch vorkommt...sag.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (genau das will sie aber mal werden, oda? ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (schön zu wissen das heero auch trauert ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufhör zu kauen* *über die lippen leck* Uhm... liebst du ihn noch? |
|
||||||
| (*hat ella schon zu oft "sterben" gesehn um zu trauern**kicha**wartet bis sie wieder lebt und knutscht sie dann ab**G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (darf ich denn nicht, Ella? ^^;) *sigh* *nick* ...aber nicht so wie du glaubst... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (hö? bisher bin ich no nie gestorben °° *empör* das is mein erstes mal tot ^^ hmm ok ich gewähr dir die ehre sal *GG* ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (mir erscheinst du ziemlich lebendig...außerdem geh ich nicht so leichtfertig mit dem tod um, auch wenn es nur spaß ist) Wen willst du denn 'jetzt' anrufen? oO'' Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *augen schließ* *versuch mich zu beherrschen* ...wie denn dann? *stimme zitter* |
|
||||||
| (du verstehst au keinen spaß wa?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lach* ich will der dummen rezeption sagen das die die rechnung fertig machn solln schliesslich reisen wir heut noch ab schon vergessen? (*löl* nya hier vielleicht.. aba sonst.. min. 5x *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (stimmt garnicht -_-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (stimmt wohl *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (NEIN *motz*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nicht in dieser hinsicht, nein) Achso...ähm..natürlich nicht *drop* *hat gedächtnis wie ein sieb* *würd das aber niemals zugeben* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (na dann lies halt nich zu, dann hat sich die sache) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*froi* *sezierbesteck hol* ^^) *kurz überleg* ...weißt du...mit Mike und mir...das war ganz anders als das zwischen uns...es erinnerte fast an diese romantischen Liebesromane...so war es auch...er war meine erste Liebe, das kann ich nicht vergessen.... *Schu angugg* aber jetzt und hier liebe ich dich...und nur dich! ..die Vergangeheit spielt keine Rolle... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (doch.. können wir das jetzt lassn? *hat zu gute laune für streit*) *kicha* *kurz mit der tusse red* *aufhäng* *an kenken kuschel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ja, aber wie sieht's mit der Zukunft aus? *seufz* Wie war er denn so...? |