Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich sehe Rain und sage: hmm Wir sehen uns noch...*lach* und dann ein kleiner biltz und ich bin weg! ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Keine Angst, Dir passiert nichts, da ihr harmlos seit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Keine Angst, Dir passiert nichts, da Du harmlos bist, Rain! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| ...? Woher kennst Du Aira, Rain...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| [ich mach mal etwas spannung] plötzlich stehe ich genau hinter Mori und nehm sie in dem schwitzkasten... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *MomentoMori erscheint aus einem Schatten und packt Aira an die Gurgel* So, was machst Du jetzt Aira? Tötest Du mich, tötetMomentoMori Dich! Ich schlage vor, Du lässt mich los! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Lässt sich von Saijra nicht beeindrucken und sagtr zu Mori: Ich schütze diese Stadt solange ich hier verweile...also nehmt euch in acht!!! (springt in die Luft und verhengt den Hiommel mit wolken!) |
|
||||||
| [>.< ich bin Saijra] Hmmm...wenn dein Mori (kann ich mit net ,merken! ^^°) mich töten will ist dein Mori schneller tot..ich schlage also vor ich lassen dich los..und nehme mir lieber Rain mit..*sich Rain schnapp und verschwind* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Wie dem auch sei, ich habe nicht vor, euch oder der Stadt etwas anzutun, außer ihr zwingt mich dazu!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| sie lässt sichnet verschleppen ;_; ich sehe sie sie und und meinem auge läuchten kurz auf..so das reicht für 2 stunden bittere migräne..( ^.^) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Ich hoffe es Mori! Saijra Lass mich in Ruhe du würdest es nur bitter bereuen! |
|
||||||
| ich hab keine angst..ich hohle mein amulett raus und öffne schnell das tor ..ich sage noch :keienn ansgt wir sehen und wieder ich muss neue fähichkeiten erlernen....und ich muss voll dimonin werden...also bis später wenn´s später ist.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (hebt ihre Hand und über Saijira schwebt plötzlich eine Regenwolke) Darf ich vorstellen, dein neuer Schatten! Diese wolke wird dich so lange verfolgen bis meine Kopfschmerzen fort sind und auf dich niederhageln. |
|
||||||
| Aira!! Was hast Du hier verloren?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Hmm, macht weiter, lasst euch nicht beirren...*setzt sich hin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| (Blickt mit einem funkeln in den Augen gen Himmel) vagooooorrrr! *ihren Drachen ruft* (Aus der Wolkendecke stößt ein Drachen hinunter und landet vor rain. Sie steigt auf und erhebt sich in den Himmel) gehabt euch wohl! |
|
||||||
| ich bin schon weg..-.- ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Ah, die stille der Nacht... *steht auf und macht sich auf, um sich etwas zu essen zu besorgen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| [in der unterwelt] *ggrrrr* diese wolke....*augenganzdollläucht*kay *fluch von Rain nehm*ahhhh endlich wieder trocken... *zum teufel geh*diese Mori..sie steht mir im weg..>.< ich will neues lernen und voll Dimonin werden..mein gebieter.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *Okonomiyaki ißt und sich auf eine Bank setz* Puh, was macht Aira hier...? Ich frage mich, ob...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Aaah es hat gewirkt!^^ (setzt sich auf ihren Thron und sieht durch eine Kugel in die Götterwelt) Hmmm....*aufArmabstütz* Das wird sehr schwer werden. |
|
||||||
| ( Ich verbringe die ganze nacht in gedanken. Als ich bemerke das der tag anbricht, verlasse ich meinen Thron und steige hinab auf die erde. Ich betrachte wie ein neuer tag anbricht....DER GEBURTZTAG DER KÖNIGIN!!!) |
|
||||||
| *Auf dem Balkon steh und sich reck und streck* OK, Arbeiten!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| (Stellt sich auf die Anhöhe wie am Abend zuvor und nimmt die gestalt der elbe vom Vortag an) +gähn* Auf ein neues!^^ |
|
||||||
| *leicht verwirrt guck* (wieder da *lol* musste gestnr gehen, weil mama pc ausgeknippst hatte... *viel verpasst hat*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| soooo Fähigkeit (neue): Eiszapfen schiessen neue Schwäche:darf nur noch 6 stunden in der sonne sein ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *aus dem Haus tritt; Hand vor die Augen halt, da die Sonne blendet.* >nicht mehr lang und dieses Land ist um eine Königin ärmer.< *rausgeh und sich umschau* __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| plötzlich vor Aria steht : Hi!!! wo hast du gesteckt? ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Ich hab mich verlaufen... ^^° Ich kann mich in der Dunkelheit absolut nihct orientieren... wo kommst du eigentlich auf einmal her?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |