Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Willkommen Viper alias Irian *verneig* Vielen dank das du teilnimmst.) |
|
||||||
| (hi Viper.. so treffen sich unsere wege^^ na wie gehts^^) *Seufzt* Ich bin alles andere als freiwillig hier *Die Karte einsteckt* Wie ich schon sagte.. ich.. bin durch einen Teleportationszauber hier her gelangt.. als ich .. vor meiner schwester geflohen bin.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ihr seid geflohen? Was hat euch eure schwester angetan? Verzeiht vielleicht zu viele fragen...-.- |
|
||||||
| *Schluckt* Die..liegt an meiner herkunft... *Seine züge verhärten sich wieder* Schaut mich.. an.. was seht ihr? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (jo, hi zelli... *schlechtes gewissen hat* tut mir leid, das ich das andere rpg so still verlassen hab, war mir zu stressig, ich will hier auch eigentlich nicht sonderlich intensiv spielen, habe ich rain aber auch schon gesagt) *sucht sich einen stand an dem er kräuter kaufen kann* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (schaut sich Vael lang an und versucht dann in seine gedanken zu sehn...doch sie wird abgeblockt) spricht dann zu Vael: Ich sehe einen stolzn eldar der eine gewaltige Aura besitzt...doch sorgen stehen ihm im gesicht..vielleicht sogar Angst. doch eure Augen ängstigen mich am meisten...sie leuchten viel zu hell! (schaut verlegen zur seite und bemerkt Irian...seine Aura jagd ihr eine Gänsehaut auf den Rücken...denn sie kennt seine Legende nur allzu gut!) |
|
||||||
| ...ah, ja, genau die... danke! *gibt der alten frau am stand ein paar goldstücke* ich hoffe das reicht! auf bald, eure ware ist wirklich ausgezeichent! *winkt der alten noch kurz und wendet sich dann wieder ab von dem stand um den marktplatz weiter zu erkunden, er hat seine magische wahrnehmung auf das mindeste reduziert, kein chance einen nicht-aktiven magienutzer zu erspüren*(d.h. er bemerkt rain nciht^^( Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Seufzt* Eldar.. nein.. ich bin ein Drow.. auf meiner Welt.. verbreitet mein Volk furcht und schrecken... wir morden und brandschatzen... männer..frauen.. kinder.. unsere dunkle Göttin Lolth dürstet nach blut.. und seelen und ich *Schluckt* bin ein Verräter an meinem Volk.. weil ich mich von den Schandtaten abwandte... *seine Augen leuchten leicht auf* ICh bin ein Wesen der Nacht.. die Sonne schmerzt mich.. doch... doch will ich an der Sonne leben.. weil.. ich nicht böse bin... aber auf meiner Welt werde ich eben gefürchtet... *wendet sich mit schmerzvollen zügen ab* Verzeiht.. das .. ich euch belästigt habe.. mit.. meiner geschichte.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Ich bin von Irians anwesenheit so zerstört das ich unbedingt rat suchen muß...denn wenn der Magister des Septem Ordens auftaucht kommt es einer bösen botschaft gleich) Sagt verschreckt zu Vael: verzeiht aber ich werde mcih doch noch alleine dafon machen müssen...+verneigt sich* (ich lasse vael einfach stehen ohne eine Antwort abzuwarten und schwebe plötzlich vor den Augen der bevölkeriung gen himmel und nehme unterwegs meine Ware gestalt an) |
|
||||||
| *genießt die frische luft* *fasst kurz zum schwertgriff an seinem gürtel* schon gut ,mentis, ich glaube nicht, das es hier so schlimm ist wie zu hause, die menschen hier scheinen vernünftig Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Schaut ihr verwirrt hinterher.. und bekommt dann einen schubs von hinten... er weiß was dies bedeutet... dreht sich wirbelnd um.. und schießt beide armbrustbolzen in die schwarze gestalt.. die hinter ihm stand* Verdammt.. selbst hier hin..seid ihr mir gefolgt Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (schluss für heute, bin morgen nach DBZ wieder da^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Ignoriert die geschockten passanten um sich herum... und untersucht die schwarze gestalt.. sie ist bei bewustsein.. nur gelähmt* Ahhh.. Vetter Doriel.. schön das ihr mir gefolgt seid.. ich sollte euch die Kehle durchschneiden... du weißt.. alte sitte des volkes.... *grinst böse* doch langt es mir.. wenn ich euch eure börse entnehme.. und euch eure Waffen beraube... *Erledigt dies blitzschnell.. dreht sich um.. und verschwindet in der menschenmenge.. ehe die Stadtgardisten eintreffen... unterwegs spannt er seine beiden kleinen handarmbrüste* Manchmal liebe ich euch kleine glücksbringer..... (so... gute nacht nun ihr^^ bin morgen mal mittags da^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *begutachtet die Arbeit des Schmieds und schaut interessiert zu* Mhm... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *sich die Ketten anschauund lach, sich kurz in einen Schatten verwandel, Ketten fallen ab und sich umschau* "Wo bin ich hier?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| [guten morgäääään *wink wink* *lol*] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (morgen ihr alle^^ bin leider nicht sooo lange da....-.-) *Als drow kommt er gut zwei wochen ohne schlaf aus... deswegen ist er die nacht rumgestreift... auf der suche nach weiteren Verfolgern... er hat gesehen.. wie sein Vetter von den Stadtgardisten abgeführt wurde.... doch weiß er genau... er ist wieder unterwegs... geschwächt... und ohne Waffen... auf der Suche nach ihm* Ich hätte ihn töten sollen.. verdammt... nein... er war hilflos... ich töte keine hilflosen.... aber das nächste mal.. wird es einen offen kampf geben.. ich werde ihn nicht mehr lähmen mit meinen pfeilen... *murmelt er vor sich hin als er auf einem häuserdach zusammengekauert den Sonnenaufgang betrachtet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Der Tag in Faleth neigt sich dem Abend zu... Sarija schafft es gerade noch Aira über ihre Unterkunft zu informieren und erreicht diese mit Mühe und Not bevor sie zu Asche wird. Rain die mit Vael und Aira beim essen sas entschuldigt sich und geht. Sie vermag nicht länger ihre Gestalt aufrecht zu erhalten und nimmt die einer schwarzen Katze an. =^.^= Auf einer Anhöhe tut sie ihre Enttäuschung darüber das sie die personen die ihr geweissagt wurden nicht angetroffen hat, kund. der Mond geht auf und die Sonne lässt ihre letzten Strahlen auf die Erde fallen bevor sie entgültig im Meer versinkt. Endlich nun kann Saijra herauskommen. Sie öffnet mit der Hilfe ihres Amulettes ein Tor zur Unterwelt und wird gestört. Rain die den Abendwind an den Docks geniesst wird in ihrer Katzengestalt darauf Aufmerksam.Schlimme ´Vorahnungen plagen sie und sie nimmt die Fährte auf. Saijra fühlt sich in ihrem Vorhaben gestört und schliesst das Tor wider.Rain will sich gerade zur Ruhe begeben als Saijira ihre Aura offenbart. Mori die Dämonin hat inzwischen mit Hilfe von Manipulation eine Behausung gefunden und dem Eigentümer die Seele geraubt. Sie beauftragt ihren geist Momento Mori ihr schwache Seelen zu suchen das sie eine Aufgabe zu erfüllen hat.Sie macht sich auf dem Weg zu Aira, unterbricht jedoch ihr vorhaben weil sie Rain bemerkt die sich auf einem Dach plaziert hat. Ohne zu zögern tritt sie auf Rain zu und frggt sie nach ihrer Wesenheit.Rain verwandelt sich im Licht des Vollmondes zurück in eine Göttin und tritt Finsteren Blickes mori entgegen. Die Dämonin redet beschwichtigend und bittet um Auskunft über die Göttin. Rain und Mori machen sich gerade bekannt als die Dämonin Saijra einschreitet und Mori mit böser Zunge anspricht. Sie bemerkt Rain, hinterlässt ihr eine Warnung und verschwindet. Mori erklärt Rain das sie nichts vor Saijra zu befürchten habe. doch völlig unerwartet erscheint Saijra hinter Mori und umschlingt ihren Hals. Momento Mori erscheint hinter Saijira und Mori droht ihr den Geist zu beauftragen sie zu töten wenn sie sie nicht loslassen würde. Saijra ist von Momento mori nicht im geringsten beeindruckt, beschliesst aber an stelle von Mori die Göttin mitzunehmen. Rain nimmt keine Notiz von Saijra und wendet sich in einem gespräch Mori zu. Mori erklärt Rain das sie nicht die geringste Lust verspürt Unheil zu stiften. Das genügt Rain und sie verschwindet aus der Reichweite Saijras. Die Dämonin verzaubert den geist der Göttin und macht ihr Kopfschmerzen. Diese widerum beläd sie mit einer Gewitterwolke bis sie den Zauber aufheben. nach einem gespräch mit Mori ruft die Göttin ihren Drachen und verschwindet in der Nacht um von ihrem Thron aus di Götterwelt die sie bald angreifen will zu beobachten. Die Nacht verstreicht und ein neuer Tag bricht an.... DER GEBURTSTAG DER KÖNIGIN: Mori erwacht früh und beginnt ihren Auftrag zu erfüllen. saijra hat eine neue Fähigkeit erlernt und ist nun noch stärker geworden. Frost tritt aus dem Haus. Er blinzelt in die sonne und sieht den Tag gekommen seinen Auftrag zu erfüllen. saijra sucht Aira auf die sich in der Nacht verlaufen hatte. Sie warnt das Mädchen vor Mori. Um die Gegend auszukunschaften und den günstigsten Zeitpunkt auszukunschaften geht Frost auf den Markt...der ideale Ort scheint gefunden. Aira, von Saijra allein gelassen begiebt sich unterdessen auch auf den Markt. Saijra nimmt Dämonengestalt an und nimmt Frost gefangen um ihn zu manipulieren. nach einem gespräch einigen sie sich auf eine bezahlung doch dazu kommt es nicht. D Aira trift auf ihrem spaziergang auf Rain die einen Schmied sucht und begleitet sie. nach langer suche finden sie den Schmied der mit einer gefährlichen gier die Götterwaffe ansieht. Während rain noch was zu erledigen hat erklärt aira sich bereit die Waffe nicht allein zu lassen. Zuvor hat die elfe Dimeloe ihr noch ein Lied aus dem Land der elfen gespielt ein großer Unterschied. Vael verbringt den Vormittag auf dem Markt und erweitert dort seine Ausrüstung. er merkt nicht das er verfolgt wird. Beim ersteigern einer karte trifft er auf Rain. Zunächst erkennt er sie nicht doch dann beschliesst er sich für die einladung des Vorabends zu revangieren. Saijra hat Rains fährte aufgenommen und beschliesst das diese für die schmach leiden muß die ihr in der Nacht zuvor geschah. Saijra ist zu einer unglaublich starken Dämonin geworden. Sie findet heraus das rain sich auf dem markt befindet und bricht auf. unterdesen verdichten sich die Ränke des Schicksals und Irian rodiak von ganimed betritt die stadt. Auf dem maerkt begegnet rain ihm wider. Sie weiß um Irian und sein Schicksal. die Göttin lässt vael einfach stehn und nimmt der bevölkerung ungeachtet ihre wahre Gstalt an und verschwindet in ihren Wolken um Rat zu suchen. Vael noch etwas verwirrt findet keine zeit um nachzudenken denn er wird von seinem vetter hinterrücks angegriffen. Erbetäubtihn vor der ganzen Menschenmenge und beraubt ihn seiner Güter. Der Drow wird von den Sadtgardisten abgeführt entkommt jedoch und macht sich auf den weg Vael weiter zu verfolgen... ------------------------to be continued---------------------------- |
|
||||||
| *plötzlicherschein* ihr seit nicht so blöd wie ich annahm... ihr seit in der Unterwelt...Ihr kennt mich als Saijra..aber ich bin OberDämonin Nazumi... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *Beobachtet weiter die Menschenmenge... such nach hinweisen... nach etwas Vertrautem... was er fürchtet.... doch auch herbeisehnt.. seine Schwester.... seine "geliebte" schwester.. die geschworen hat ihm das herz bei lebendigen Leibe herauszureißen und es zu fressen.....* Wie konntet ihr mich hier finden... wo ich nicht mal selber weiß... wo ich bin..... *Seufzt... und springt elegant drei stockwerke tiefer... in eine dunkle gasse... wo er sich dann vorsichtig in die Menschenmenge begibt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| "Nun gut Nazumi wofür braucht ihr meine 'Überzeugungskraft'?" __frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (Kommt in ihrem wolkenschloß an) Nokomis! *nach ihrer priesterin ruf* Stellt euch vor Irian ist aufgetaucht...*wütend auf den Thron setzt* (nokomis spricht mit mir über den magier und beide sind sich einig das er im auge behalten werden muß...auf den rat von nokomis beschließe ich Irian ein Licht zur verfolgung am tage und einen schatten zur nacht mitzugeben der ihn beobachtet...schl9mme ahnungen befallen mich) |
|
||||||
| ihr habt etwas ausergewöhnliches... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "OK. Was ist den meine Aufgabe?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Schaut sich um ob er die schöne Dame von gestern noch mal sieht... und erkennt eine Frau in schwarz... und erschrickt... als er jedoch genauer hinsieht.. atmet er erleichtert auf.. sie hat die traditionellen gewänder einer unterhändlerin an.. also.. will sie nicht kämpfen.. noch nicht.. und schreitet auf die gestalt zu* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| die aufgabe besteht *mit dunkeler stimme sag* erstmal *dunkle stimme ende* mir zu diene und weitere aufgaben abzuwarten...kennt ihr diese Mori? ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "Ich wollt sie darauf hinweisen dass ich kein Diener bin. Ich bin Söldner ich kriege meinen Auftrag, führe ihn aus, krieg mein Geld und bin weg. Und ich kenne keine Mori, ich arbeite normalerweise immer für Menschen und diese wollen sich in der Regel nicht mit so mächtigen Wesen anlegen." __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Tritt von hinten an sie heran* Seied gegrüßt edle Schwester Talia... Talia Da Vaere... Oberpriesterin der Lolth.. was wollt ihr von mir... das ihr so alleine.. mit gerade mal 7 Leibwächterinnen unterwegs seid? *Sie dreht sich nicht um sondern flüstert in ihrer grausam ruhigen tonlage.. die er schon immer gehaßt und gefürchtet hat* Ich wollte dir nur sagen... das du weich geworden bist.. und wir dich morgen zur strecke bringen werden.. kleiner bruder... du hast unser Haus entehrt.. und dafür.. werde ich dich töten... nun denn.. dies war alles.... bis morgen.. kleiner bruder *Vael bleibt verdattert stehen... sein magen verkrampft sich... denn er hat eine Aura gespürt die er hassen tut... Drider.... sie hat Dryders mitgebracht.... hier her.. in diese welt.....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| hmm... wenn das so ist...dann müsst ihr halt zum dämon werden... ~Die Sterne leuchten Hell~ |