Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| zu dime: gehabt euch wohl! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut sich kurz um ob die leute ihn beachten* *lächelt zufrieden, als er merkt, das er als unwichtig betrachtet wird* dann kann ich ja einen kleinen passiven zauber wagen... *lehnt sich an eine hauswand um seine auffälligkeit auf ein minimum zu reduzieren* *lässt langsam seinen geist in den astralraum fallen* *die magischen schwingungen durchdringen seinen geist, sein blick für astrale felder und linie öffnet sich, hindernisse aus materie halten seinem blick nicht stand, der nur nach den astralen mustern eines wesens sucht* ..sie scheint nicht in der stadt zu sein.. am besten ich warte einfach.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *durch rains plötzlich anwesenheit bricht der zauber zusammen, oder genauer: irian erschrickt so sehr, weil er die göttliche macht im astralraum nciht sehen konnte, das er die konzentration verliert^^* oh! ihr seid es! verzeiht meine unhöflichkeit.. *verneigt sich vor der göttin und bleibt auf einem knie knienend stehen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Erhebt euch Irian Rodiak von Ganimed! *ernsthaftverlegen* Ihr dürft euch nciht vor mir verenigen ich würde auffallen. Man weiß jetzt das ich hier bin und ich würde alle nur in gefahr bringen würde ich entdeckt! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *geht zum Markt, erblickt Irian, läuft leichtfüßig auf ihn zu, und versucht unauffällig auszusehen (was ihr nicht besonders gut gelingt)* |
|
||||||
| entschuldigt meine verfehlung, ich hatte es nicht beabsichtigt *erhebt sich wieder* wie kann ich jemandem wie euch helfen? sagt es mir, meine kräfte sind bei weitem nicht das, was euch eine hilfe sein könnte! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| [Shaolin: mal ne Frage du weißt das hier noch andere elfen und Co rumlaufen?] Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (rain: ja ja; aber ich bin eben schüchtern *lol* ^^) |
|
||||||
| *sieht dimeloe aus dem augnwinkel und nickt ihr fröhlich zu, dreht sich dann aber sofort wieder zu rain hin* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| " Seid gegrüßt; *blickt zu rain*:" ich hätte nicht geglaubt euch so schnell wieder zu sehen" *lächelt* |
|
||||||
| Irian: Seid ihr bereit mir zu helfen? Ich könnte mir keinen mächtigeren Magier als euch vorstellen! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schaut sehr ernst, etwas kaltes liegt in seiner stimme* braucht ihr mich oder meine macht als Pforte der magie? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Dimeloe anblickt* Zu Dime: Ja wer hätte das gedacht. ihr scheint sehr am Magus zu hängen?! *lacht* *Ihr blick verfinstert sich wider und sie blickt Irian Rodiac nun ernsthaft an* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *wartet auf eine antwort* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| " ich glaube hier werde ich nicht gebraucht" *schaut irian ernst in die Augen, und wendet sich ab* |
|
||||||
| zu Irian: Ich brauche eure erfahrung als Krieger. ihr wisst wie mächtig die Götter sind. Ich habe beschlossen in die welt der götter einzufallen und sie alle zu vernichten! *schaut nun sehr traurig* Ich weiß ich bitte euch um viel doch verspreche ich euch großem Lohn! (Sie spricht nun in gedanken von ihrem Vorhaben und ihrer Vision die ihr von Darkgod geschickt wurde) *nun mit steimme spricht* Überlegt es euch gut Irian! (verneigt sich vor Irian und dimeloe) Ich erwarte Eure antwort gen Mitternacht! *verschwindet* [bye Leutz bis morgen^^] Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *irian verzieht vom inneren schmerz gequält das gesicht* also wolltet ihr doch die Pforte... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Dimeloé schaut Irian besorgt an und sagt mit leiser Stimme: " was gedenkt ihr zu tun?" |
|
||||||
| *Steht mitten auf dem marktplatz.... umringt von Stadtgardisten* Ich sage euch.. ich bin unschuldig... ich habe eure wachen nicht gemeuchelt.... So glaub mir... Schweig still.. es war von einem dunklen Elben die rede... und ihr seid einer.... *Seufzt*... So kann ich euch von eurem Vorhaben nicht umstimmen?.. So bedaure ich zutiefst was ich nun machen muß *Eine Kugel magischer dunkelheit legt sich um die gesamte Truppe... man hört schreie und gefluche... als die Kugel verschwunden ist... schlafen dreizehn Stadtgardisten friedlich den schlaf der gerechten... und Vael konnte sich aus dem Staub machen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seufz* *wendet sich ab, und setzt sich auf einen Baum* *nimmt ihre Handharfe und singt leise ein Elfenlied* |
|
||||||
| *Verschwindet verstohlen im schatten... läuft leise weiter.. und spannt wieder seine Armbrüste...* Ich hasse das...ich hasse das... *Bleibt plötzlich stehen.. als er ein vertrautes lied hört... ein Elfenlied... welches er schon einmal hörte.... bei einer guten Freundin... und tränen stehen ihm in die augen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *verfällt in tiefe Elfenträume* denkt: es ist lange her seitdem ich mich richtig ausgeruht habe* |
|
||||||
| *Klettert den Baum hinauf und setzt sich einfach vor sie.... und schaut sie entwaffnend an* Seid gegrüßt elfe.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erschreckt sich* " Wwwas wollt ihr" *zittrige Stimme* *tastet unsicher nach ihren dolch am Bein* |
|
||||||
| *lächelt entschuldigend.. ist aber dabei bedacht das sie die ganze zeit seine hände sieht...* Verzeiht... es ist das lied... das lied.. ich habe es schon mal gehört... bei einer guten freundin..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| spricht leise: " was; dunkelelfen und Freunde. Ihr bring nur Tod und Verderben" |
|
||||||
| *lächelt traurig.. und dreht sich um... ihr den rücken zu.....* Ich kann euch sehr gut verstehen.... mein volk ist grausam.... es tötet gerne... besonderst von euerer art... doch ich bitte euch... ich bin anderst... ich bin selber ein verstoßener... bei meinem volk.. wie auch hier an der oberfläche... denn ich werde gehaßt... und gefürchtet..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut ihn direkt in die Augen* und spricht ernst auf Sindarin: "Ich verstehe euch nicht. Wieso habt ihr mich nicht umgebracht als ihr die Gelegenheit dazu hattet?" |
|
||||||
| *Antwortet in aktzentfreiem Sindarin* Weil ihr ein gutes wesen seid... eine Elfe... und ich kein recht habe zu töten.... genauso wie ich die stadtwachen.. die mich angegriffen haben... nicht getötet habe... sondern nur betäubt... bei meiner schwester *er spuckt das schon fast aus das schwester* ist das was anderes... sie ist eine DROW... durch und durch.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |