Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:25
Betreff: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}- [gesperrt]
ich vertraue euch *zieht kurz sein schwert aus der scheide, damit vael erkennen kann, dass es sich nur um ein zerbrochenes schwert handelt (ca 1/3 der klinge ist noch ganz)

Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:27
*geht einen Schritt zurück* flüstert " ich vertraue keinen Dunkelelfen"

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:27
*Verbäugt sich lächelnd*

Verzeiht meine Bewaffnung und rüstzeug.. doch habe ich zwist mit meiner älteren schwester die schwor das sei mein herz herausreißen wollte und mich lolth der ewigen seelenfolter übergeben will... da ich dies nicht so aktzeptieren kann.. bin ich ebend gerüstet....

Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee
I swear myself to thee
Let the fools who stands
before me destroyed
by the power you and i posses
GIGA SLAVE......................

Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:29
*Seufzt*

Elfe.. ich will nicht das ihr mir mit freundschaft entgegentretet.. dies währe zuviel.. doch seht meinen guten willen... und ich sage euch sogar meinen namen... den ganzen namen ... ich bin Vael Da Vaere... drittgeborener Sohn von Hura Da Vaere.. oberste des hauses Da Vaere... königlicher Prinzensohn... und ausgestoßener aus den Hause Da Vaere.....

I call upon thee
I swear myself to thee
Let the fools who stands
before me destroyed

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:30
legt eure waffen wieder an, hättet ihr uns töten wollen, so wären wir längst tot und ihr braucht sie falls eure schwester weitere schergen aussendet, denn ich habe euren kampf in der gasse vorhin durchaus bemerkt *nur ein drow kann so schnell töten*
*zu dimeloe:* ich weiß, es ist ein problem zwischen elfen, doch solltet ihr diesmal vielleicht auf menschlichem wege lösen..

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:31
* hält fest Irians Arme; und schaut ihm direkt in die Augen* spricht" Bitte;. Ihr könnt keinen Dunkelelfen vertrauen"

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:33
erlaubt mir nun ebenfalls mich vorzustellen, sonst kann ich eure geste der freundlichkeit nicht entsprechend würdigen. *verneigt sich kurz* Irian Rodiak von Ganimed mein name, meines zeichens bin ich der höchstrangige magister des hohen septem-ordens zu wahrung der ruhe der elemente, ehemaliger söldnermagier, angenehm *reicht dem drow seine hand*

*Legt seine Waffen wieder an und lächelt wieder*

Sagt.. seid ihr hungrig... ich lade euch zum Essen ein

(streichen wir mal das feuer für heute^^ morgen kann es weiterbrennen^^)

I call upon thee
I swear myself to thee
Let the fools who stands
before me destroyed

*gibt nach; spannt ihren Bogen wieder aufen Rücken und schaut nach unten*

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:34
(ich geh jetzt bye^^)

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:35
*zu vael* oh, ich vergass, ihr nanntet eure herkunft, ich verschwieg die meinige, ich bin der letzte der Ganimed, des alten wächter clans des elementes "magie", meine eltern kenne ich nicht.
*zu dimeloe:* keine sorge, ich passe schon auf, ich dake euch aber sehr für die warnung und eure sorge um mich

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:36
(... ok... ^^ bis morgen, werte freunde!^^) antürlich bin ich hungrig, welches soll unser gasthof sein? *schaut sich um*

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:36
*Seine spitze ohren Vibrieren.... seine augen leuchten rot auf... er zieht blitzschnell seine Armbrust... und zielt auf Irian.. drückt ab... und der bolzen trifft eine Gestalt.. die hinter ihm war... im schatten gut verborgen*

Verzeiht... aber ich glaube... hier sind wir nicht sicher....

I call upon thee
I swear myself to thee
Let the fools who stands
before me destroyed

Von:   abgemeldet 27.04.2002 23:44
(seufzt.. nagut bis morgen Vip...^^)

I call upon thee
I swear myself to thee
Let the fools who stands
before me destroyed

Von:   abgemeldet 28.04.2002 09:10
bleibt ihr Forts..ich sehe nach wie es ihn der Stadt zu geht...

~Die Sterne leuchten Hell~

Von:    Rain 28.04.2002 10:18
(Kommt vor dem palast an und läuft rein..Die Flammen versengen ihre haut nicht denn dieses feuer ist zu schwach für sie)
Der Mörder wird es nicht schaffen die spuren zu vernichten!! *sich bis zum Thronsaal durchschlägt*
Sie da! *bückt sich* Noch etwas Blut das nicht verwischt oder von den Flammen verschlungen wurde...diese spur wird mich zum Mörder führen und vielleicht auch u dem Gott...*ergrimmt bei dem gedanken*

Nen edraith ammen!
Nen dan i Naur!

(Als sie diese worte ruft ergiessen sich von überall her Fluten und löschen das Feuer im Palast das duzende von Leben verschlungen hatte)

Wer immer das feuer legte er nutzte eine nicht irdische macht! *voller Zorn tritt sie aus dem Palast*

( Ihr erscheinungsbild wirkt mächtig und lenkt alle Blicke auf sie denn sie hat ihre gestalt nicht gewechselt)

Die Meute: Seht!Sieht doch sie war es sie hat den Palast in feuer gelegt und dann überflutet!!!
Packt sie, sie muß dafür bezahlen!!!!
(Plötzlich kommen die schergen der königin und wollen sie ergreifen...Rain wechselt ihre gestalt und wird zum Vogel sie versucht davon zu fliegen doch ein pfeil trifft sie in die Brust und sie muß landen...sie ist nicht mehr dazu in der lage ihre gestalt zu wechseln sie entkommt auf das Dach eines hohen Militärgebäudes)

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 28.04.2002 10:28
*geht durch die Gassen und schaut sich um* "wie kann man hier nur leben"

Von:    Rain 28.04.2002 10:35
(Ich rette mich auf das dach und hänge die meute ab)
*tschierp*

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 28.04.2002 10:40
*geht die Gasse weiter, und sieht auf einen Gebäude einen kleinen Vogel . Doch spürt sie auch eine unwarscheinlich große Kraft von dem Vogel ausgehen; und da sie eine Waldelfe ist und Vögel mehr mag als Menschen, läuft sie schnell zum Vogel da er verletzt ist*

" wie kann man nur so was tun"

*hört lautes stimmengewirr*

Von:    Rain 28.04.2002 11:03
Ich erkenne eine gestalt doch sie verschwimmt langsam vor meinen Augen. Ich rappel mich auf und versuche mit letzter kraft zu entkommen)
tschierp! *hüpf hüpf* fiep fiep *stolper*
fiep* direkt vor einer katze liegenbleib und in Ohnmacht fall*

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 28.04.2002 11:33
" Wer hat dich denn so zugerichtet" *behutsam den Vogel hochnimmt*
* sie hört immer lauter das Stimmwengewirr, dreht sich um, nimmt schnell dden Vogel und springt leicht vom Dach*

*versteckt sich irgendwo in einer Gasse* *sie legt die Hände vorsichtig auf das Tier und spricht mit klarer Stimme*

"Bha´Sama Sala Bian D`ao" *sie konzentriert sich und sieht zu wie die Wunden langsam heilen*

Von:    Rain 28.04.2002 11:47
(Ich erwache langsam und spüre wie der schmerz nachlässt. Ich sehe dime an und spreche sie mit sindarin an)

zu Dimeloe: Habt danke holde Elfe und verzeiht meinen gestrigen Aufbruch!*von ihren Händenhüpf und die Elbengestalt annehm*
Ihr habt meine Gestaelt gerettet es hätte hunderte von Jahren gebraucht bis ich sie widererlangt hätte. *sich verneigt*
Ihr habt ein reines herz. Was also macht ihr in diesem Land?

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 28.04.2002 11:49
[sorry leutz aber da wir uns gerade mitten in einer Storyline befinden halte ich es für falsch nun schon eine Zusammenfassung zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehn^^]

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 28.04.2002 11:59
*erschrickt* sindarin: " ich habe gespürt das ihr anders seit. Ihr müsst mir nicht danken, es ist selbstverständlich das ich euch helfe. Es ist seltsam; normaler weise bin ich sehr misstrauisch, doch bei euch ist es anders. Ich verließ meine Sippe, um auf der Suche nach Irian zu gehen, er ist ein treuer Freund, und ich lerne so manches von ihm. Doch fühle ich mich unwohl in der Menschenwelt.Doch kommen wir zu euch, wer hatte euch so zugerichtet? "

Von:    Rain 28.04.2002 12:14
zu Dimeloe: Kommt nicht hier...*sie am Arm fässt*
Konzentriert euch nun...ich werde euch einweihen!
(Sie teleportiert sich mit Dimeloe in einen nahe gelegenen Wald und nimmt wider die Göttergestalt an)
zu Dimeloe: Ich bin als ich von euch ging zum palast gegangen um das feuer zu löschen und seine ursachen zu ergründen. seltsame dinge geschehen hier und zunächst dachte ich das Irian damit zu tun hätte denn seine kräfte sind gewaltig. ich bin ihm oft während der magier schlachten begegnet und sein ruf war fürchterlich! aber nun bin ich anderer meinung. denn irgend eine gottheit übt auf dieses land eine gewalt aus. vielleicht ist euch aufgefallen das es hier nur einen glauben gibt und sogar kirchen hier nicht gestattet sin. nur klöster haben ein anrecht in diesm land zu stehn. aber auch nur noch aus tradition. den göttern ist dieses reich ein dorn im auge. denn sollten sie es schaffen die leute zu bekehren kann es zu neuen machtverschiebungen in der götterwelt kommen und die folgen für die erde wären fatal.

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 28.04.2002 12:35
zu Rain: wahrlich; eine gewaltige Kraft geht von euch aus. Eine Närrin war ich, euch mit Pfeil und Bogen zu drohen. Doch bekam ich es mit es der Angst zu tun als ich den Dunkelelfen sah. Sie bringen nur den Tod. Ich huldige keinen Gott, und ihr werdet wissen das man Elfen nicht bekehren kann.

* entspannt sich bei der vertrauten Umgebung*

Von:    Rain 28.04.2002 12:40
+lächelt*
zu Dimeloe: Ich verstehe durchaus Euer verhalten. Es ist mir klar das ihr nicht schutzlos seid doch rate ich euch in acht zu nehmen. Ich weiß dass das Volk der Eldar nicht zu bekehren ist. *lacht*
Wahrlich eine wunderschöne elbe seid ihr! Wer ist euer Vater? Wisst ih ihr erinnert mich an jemanden.

Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 28.04.2002 12:46
*verlässt einigermaßen erholt sein zimmer über der herberge am marktplatz* *grüßt den wirt noch kurz und bezahlt ihn* *auf den marktplatz hinausspazier* Ah! welch ein morgen, was der heutige tag wohl bringen mag? ja, mentis, ich spüre die unruhe auch, diese wunderschöne göttin gestern, ein berauschende ereignis, doch schien sie mir sehr in eile und auch einwenig ratlos, was einer göttin so gar nciht zu gesichte steht. *legt eine hand auf den schwertknauf*
wo steckt eigentlich dimeloe? ihr wird doch nichts passiert sein? *geht dimeloe suchend durch die gassen*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 12:47
(achja,^^ guten morgääännn!!^^)

Von:   abgemeldet 28.04.2002 12:53
zu rain: ihr schmeichelt mir *verlegen zum Boden schaut* ich weiß nicht wer mein Vater ist. Ich breche jetzt am besten auf, es war mir wahrlich eine Freude euch kennenzulernen *verbeug* doch Iran macht sich bestimmt schon sorgen um mich. Lebet wohl, wir werden uns sicher irgendwann wieder sehen. *lächel*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück