Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Setzt sich an einen Tisch und ruft den Kellner) hmm was ist die Spezialität dieser stadt? |
|
||||||
| *bestellt sich nur etwas Fladenbrot.. Wildbret und einen Krug Wasser..* Verzeiht... aber ich bin genügsam Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| bestellt einen Fisch und etwas Weißwein... Das wird reichen...ihr müsst eiuch nicht zurückhalten Vael!^^ |
|
||||||
| *Lächelt verlegen* Nun.. ich esse nie mehr.. und trinke auch nicht.. verzeiht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| habt ihr schon eine Unterkunft? Durch den geburtztagf wird es nicht leicht für euch werden etwas zu finden!^^*mampf* |
|
||||||
| *Überlegt* Ja.. als Drow habe ich ein problem Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Rain begab sich nach Falath, eine kleine Hafenmetropole an der Küste von Fan-Aer einem kleinem Land. Als Elbe verkleidet streifte sie über dem Markt und begegnete beim einkaufen eines Dolches der 16 jährigen Aira, die von Hunger geplagt gegen sie gerannt ist und zu Boden ging. Rain bot ihr etwas Gold an doch Aira lehnte ab. Zur gleichen Zeit kam Vael ein Dunkelelf durch ein Dimensionstor nach Falath und irrte etwas desorientiert durch die Stadt um das Treiben zu begutachten. Mori eine Dämonin die um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten die Erde betrat mit dem Auftrag Seelen zu finden bemerkte das Dimensionstor als erste...als sie wütend eine Zeitung verbrannte, in der sie vorerst nach einer Unterkunft suchte. Sie kam an den Ort wo sich das Tor auftat und entdeckte Vael, welcher sichtlich unerfreut das Weite suchte als Mori ihn forsch ansprach. Unterdessen hat sich 2 Tage zuvor noch eine weitere Dämonin eingefunden die sich Saijra nennt. Bei einem freundlichem Menschen (zitat Saijra: Was laber ich da netter Mensch! *kopfschüttel*) zur Untermiete aufgenommen, begiebt sie sich zum einkaufen auf den Markt und bemüht sich vergeblich ihre Aura aufrecht zu halten. Rain bemerkt dies und auch Saijra entgeht dieses nicht. Vael bemüht sich inzwischen jemanden zu8 finden der ihm magische Unterstützung gibt. Denn seine Zauberkräfte wirken nur in der Nacht er sieht sich nun an diesem Ort gefangen. Rain die die Umgebung nicht achtet, stolpert und fällt auf Vael. Seine Blicke begegnen den Ihren und beide merken das der andere nicht aus dieser Welt stammt. Doch bevor noch irgendetwas gesagt werden kann...lenkt Rain das Thema auf Aira und schlägt ihr vor das geld ehrlich zu verdienen. Aira lehnt jedoch ab fragt Rain nach ihrerm namen und herkunft. Saijra die vorüber geht wird von Ihr bemerkt und vrsucht ihrer Herkunft nach Rain Kopfschmerzen zu bereiten, was einen Moment lang auch gelingt und Aira ihren Blicke entzieht. Aira setzt sich ins Gras macht Notizen und weint. Das zieht Saijras Blicke auf sich sie findet schnell heraus das sie weder Dämon noch Engel ist und setzt sich zu ihr um den Grund ihres Kummers zu ergründen. Saijra geht mit Aira Essen und löst den bann um Rains Kopfschmerzen. Rain erinnert sich an den Bösen dolch und daran das sie ihn vernichten wollte. Ungeachtet Vael´s setzt sie sich auf einen baum und rammt ihn sich in den Leib um ihn so zu zerstören. Vael der nicht weiß das rain eine Göttin ist eilt ihr zu Hilfe. doch erstaunt mußte er feststellen das sie unversehrt blieb. Auf demMakt spazierte unterdessen Frost ein Söldner den der Geburtstag der Königin angelockt hatte um Erkundungen über den Verlauf des Festes ihr zu Ehren einzuholen.... Vael und rain die sich bekannt gemacht haben wollen nun zum Essen gehen. Rain hält Saijra auf die an ihr vorbeigeht und wird von ihr leicht verletzt. Aira die Saijra liebgewann entschuldigt deren Verhalten und folgt den Beiden zum Essen. Der tag neigt sich dem Ende zu..... |
|
||||||
| meine Augen läuchten noch kurz rot auf...dann sage zu Aria das ich schnell nach hause muss (noch 5 min bis ich zu asche werde *hilfe*)ich geb ihr die adresse meine untermieterwohnung und mach ein paar saltosprünge damidt ich es noch rechtzeitg schaffe ich sehe mich kurz um und ich bermerke z.b. ich fühle des mich kjeiner beobachtet dann fliege ich um schneller zu sein...*WUUUUUUSSSSSSCCCHHHHHH* ^^ ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (Nach dem Essen erhebt sie sich und verabschiedet sich höflich von Vael und Aira. Sie bezahlt die Rechnung und entschwindet deren Blicken. Ihr fällt es schwer die Elbengestalt aufrecht zu halten und nimmt die einer schwarzen Katze an und läuft auf eine Anhöhe um die untergehende Sonne zu betrachten. Ihr Fell schimmert rötlich im letzten Dämmerlicht und der Mond steht voll und rund am Abendhimmel. die Nacht bricht herein.) *mauz* Nun ist schon ein tag vergangen und ich habe immer noch nicht die gefunden die mir geweissagt wurden...*seufz* Was immer auch geschehn wird ich werde meinen Auftrag erfüllen...wenn nötig auch allein!...(tapst die Anhöhe herunter und läuft hinunter zu den Docks) *mauz* |
|
||||||
| es wird nacht und ich kann wieder raus kommen...ich stehe in einer gasse um das dämonentor mit meinem amulett zu öffnen..ich hohle aus herraus und sage ein paar Dämonen wort: Rásus voltimus drarium [mächte der finsterniss öffne das tor zur unterwelt] ich komme wieder in meine Dämonengestalt zurück..ein helles licht kommt aus dem amulett und es öffnet sich ein durch gang..ich will grad hindurch gehen aber etwas hintert mich... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (Geht an den Docks entlang und geniest den frischen Abendwind.) Nanu!...*Ohrenspitz* (ich bemerke wie große mengen schwarze magie manefestiert werden und ein Tor sich auftut...schreckliche Vorahnungen plagen mich und ich laufe so schnell mich meine Pfoten tragen zu ursprungsort) Mauz* |
|
||||||
| ich schrecke kurz auf..und schließe das tor wieder..nein- hier ist es zu gefährlich...ich lege das amulett wieder um meinem hals... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *erschrickt* nanu! Es ist vorrüber...*bleibt stehen* Was oder wer das wohl war?* schleck* Nun gut dann sollte ich langsam mal schlafen gehn *gähn* |
|
||||||
| ich lasse meiner aura freien lauf.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| [Sorry, musste gestern noch weg] *Mori hat jetzt eine bleibe gefunden, indem sie einem Menschen manipuliert hat und ihm die Seele geraubt hat. Steht nun auf dem Balkon und redet zu MomentoMori* "Geh und suche mir einen schwachen Menschen, dem ich eine Seele nehmen kann...bin ja schließlich nicht zum vergnügen hier!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| *macht sich nun auf den weg zu Aira* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Hmmm? *Ohrenspitz* Was ....meine Güte ein mächtiger dämon treibt sich hier aber rum...das erklärt einiges! ich denke heute nach sollte ich über diese Stadt wachen! =°.°= |
|
||||||
| Hmm? *Rain bemerkt und die richtung gewechselt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| (läuft in die Stadt zurück und plaziert sich auf einem der hohen Dächer der stadt) *schnurr* Das wird eine lange Nacht! |
|
||||||
| *Direkt vor Rain landet* Hmm, Gott? Engel? Mensch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| (Ein alter mann beobachtetr an diesem Abend wundersames... Er siht die katze auf dem dach und schaut in den Vollmond. Doch plötzlich ein schimmer, ein Glanz Im Licht des Vollmondes verwandelt die katze sich wird länger und nimmt die gestalt einer frau an....ich habe mich in meine Göttinnengestalt zurückverwndelt) |
|
||||||
| Was führt Euch her dunkler Dämon! |
|
||||||
| (sieht Mori finster an und wartet in Lauerstellung) |
|
||||||
| *lächelt Rain an* Ihr könnt mir antworten, ich habe nichts böses vor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| mein name ist Rain! ich bin die Wächterin der Seelen die als Sterne am Firmament erstrahlen! Und wen habe ich hier vor mir? *sichentspannt* |
|
||||||
| *sich vor Rain verbeug* Ich bin Mori. Sinn und zweck meines Erdenbesuchen kann ich Dir nicht nennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| ich lauer den beiden auf und sage[mit hässlicher stimme] Da bist du ja Mori..ich hab e dich gesucht... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Verstehe!-,- So sagt was wollt ihr von mir? |
|
||||||
| Mori! Was geht hier vor! So antwortet mir! |