Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *streicht sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelt Irian an* "Ich hab euch so vermisst" |
|
||||||
| dimeloe, entschuldigt mich, ich muss meinen pakt einhalten... *geht zu vael und rain* rain, bitte, beleidigt vael nicht, er versteht eurer pläne genauso wenig wie ich. zu vael: guter freund, REGT EUCH AB!!! *SCHREIT IHN AN* *wieder etwas ruhiger* ihr seid auf dem weg das wesen eines drows hinter euch zu lassen, das allein ist schon wahnsinn! bleibt bei uns, wir werden euch dabei helfen, ich habe es geschworen, wir zwingen euch nciht dazu, aber wir bitten darum, dass ihr uns auch bei unserem wahnsinn helft. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schreckt zusammen, als sie das Geschrei von vael hört* *schaut zu Boden um ihn nicht sehen zu müssen* |
|
||||||
| *Macht etwas völlig unerwartets und nimmt die gestalt der elbe vom markt an* zu Vael: Größenwahnsinnig *lol* Ja meine Aufgabe grenzt wirklich an Wahnsinn. Aber dies nicht zu tun, aufzugeben oder zu versagen währen Wahnsinn, reiner Wahnsinn, Selbsucht und Machtgier. Ihr wisst nicht im mindesten was mein Versagen ausmachen würde. Mein Leben gehört allen Wesen auf dieser Welt und ich werde sie bis zum letzten zu erhalten versuchen...Ihr seid ein Narr der vor Selbstmitleid zerfliesst und meint indem er andere anklagt seine Fehler herabzumildern! +spricht in einem ruhigen monotonem Ton* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Flucht... stößt Irian von sich und baut sich vor Rain auf* MEINE FEHLER???? JA... mein fehler... wahr.. das ich als Drow geboren wurde.. das ich euch vertrauen wollte... ihr seid eine närren... sehnt ihr meinen tot so sehr herbei....??? Wenn ja.. dann macht so weiter.... weil dann werde ich euch aufhalten wollen... dann werde ich sterben... soweit ich es beurteilen kann... aber ich werde für meine gefühle... für mein glauben einstehen... ihr NÄRRIN!!!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stolpert rückwärts, hat mühe sich auf den beinen zu halten* *fängt ich wieder* *bleibt neben den beiden stehen* *schweigt* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut zu ihm auf* Euren tod? Ihr seid mir glaichgültig Avari! Ihr solltet nciht versuchen mir in den Weg zu treten... *anfunkel* Ich versuche die Welt zu retten aber es ist ja nicht eure! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Flucht gotteslästerlich* Wie wollt ihr die welt retten... in dem ihr sie vernichtet?? In Dem ihr gute Freunde... die euch zur seite stehen wollen... einfach so vernichten wollt´...in dem ihr uns mit gleichgültigkeit und unwissenheit straft?... in dem ihr ihr alles um euch herum tötet.. nur wenn es nicht eurem engstirnigen Weltbild entspricht??? Ja.. es ist nicht meine Welt.. aber auf dieser welt hier lebe ich nun.. und ich werde Sie Schützen vor euch Närrin!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht nun sichtlich belustigt aus und kann sich das Lächeln nicht mehr verkneifen* Gute Freunde?...Die die ich hatte sind schon lange Tod oder leben auf meinem Schloß. Ja und Irian...*grinst* Er lebt noch doch gute Freunde verheimlichen sich nichts. UND WENN IHR MICH NCIHT AUFGEHALTEN HÄTTET WAHRE ER SCHON LÄNGST NCIHT MEHR IM UNWISSENDEN!!! *schreit Vael an* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| DANN KLÄRT UNS AUF .... MIR REICHT ES LANGSAM!!!!!!!!!!! *Zittert am ganzen körper* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hält sich die Ohren zu* "hört auf, ich werde euch nie verstehen können" |
|
||||||
| rain.. haltet mich daraus... dies ist eine sache zwischen euch un vael.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Ich wüsste nicht das ich dir eine erklärung schulde und Irian wird es sicherlich in einer gemütlicheren Umgebung erfahren wollen... Ich muß nach Tol Niennan reisen...und vorher noch das Lager von diesem frost aufsuchen *das letzte Stück zu sich selbst murmelt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *geht zu dimeloe* dimeloe, sorgt euch nicht, die beiden werden sich schon wieder einig, da bin ich sicher. *denkt: im zweifelsfall klappt das spätestens wenn ich schon 200 jahre tot bin...* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| ICH HASSE EUCH *Zieht beide Säbel... und stürzt sich auf Rain* IHR SEID UNMENSCHLICH UND GRAUSAM!!!!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *weicht ihm aus und teleportiert sich Kopfüber vor ihn und gib ihm einen Kuß auf den Mund * Was wollt ihr denn damit Avari!!! *verschwindet und erscheint hinter Irian* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *wirbelt im kreis.. klingen fliegen... er ist nur noch eine schwarze siluette.. so wie er sich bewegt.... so schnell* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut unsicher auf vaels säbel* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *hält fragend den Kopf schief= ?.?; * |
|
||||||
| *fängt alle Dolche mit Blitzen ab und reicht ihm die zurück* So nun aber ordentlich Avari! Das könnt ihr doch besser!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Wirft sie zu boden... und dreht sich einfach um* Wenn dem so ist... werde ich nun gehen....ihr göttliche Schlampe... wenn ihr euch nicht herunterlassen wollt mit mir zu reden... bitte.. ihr werdet mich nie wieder sehen!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schluck und springt mit einem zischen auf* Schl...*schluckt* Wie ihr meint...so geht. UND WAGT ES NCIHT MIR NOCMAL UNTER DIE AUGEN ZU KOMMEN!!! SONST WERDE ich wirklich zu einer Mörderin!!! *jagd ihm ein paar blitze hinterher* WAAAAAAAAAAAAAAAHHH *schnaubt vor wut und stapft in den Bach* BLASSED!!! *ein großes Unwetter kommt auf Regen, Sturm, Blitze und grollender Donner peitschen auf die kargen Felsen um das Wäldchen ein* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Ignoriert das alles... und verschwindet schweigend im Wald... keiner bemerkt die Tränen die seine wangen runterlaufen... keiner bemerkt die Trauer... die Wut... er geht einfach...* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *dreht sich von ihm weg und schweigt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| rain, vael, ihr beide benehmt euch kindisch, vor einer weile habt ihr noch seite an seite gekämpft, warum versprüht ihr jetzt giftige worte? ihr beide wisst, ihr könnt euch verstehen, was hindert euch jetzt daran? nur weil keiner von euch einen kleinen schritt zurück machen möchte? ich dachte eine göttin und ein vernünftiger drow sollten aufeinander zugehen können.... es geht schließlich um die rettung der welt... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *geht stumm weiter.. ignoriert Irians worte.. und verschwindet im Schatten.. nach ein paar hundert Metern... klettert er auf einen Baum..und beobachtet das unwetter... und denkt nach... einfach nur nach...* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich werde euch wieder treffen, Vael, Rain, wenn euer sinnloser zorn verraucht ist... dimeloe, kommt ihr mit in die stadt? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |